Street Fighter: Die entscheidene Schlacht ~ van Damme

Garrett

Meisterdieb
Werd ihn mir wohl auch nochmal zu Gemüte führen, habe ihn nur noch sehr schwach in Erinnerung. Hat da nicht auch Kilye Minogue mitgespielt? Glaube schon
 

Garrett

Meisterdieb
Habe ihn wirklich bis zum Ende durchgehalten. Fand den Film echt nicht berauschend, irgendwie hat kein Charakter wirklich gepasst, lächerliche Dialoge usw. Nur ein paar Kämpfe am Ende fand ich ganz in Ordnung. Deshalb gibs von mir noch ne 4/10!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich fand den gut. Liegt vlt. daran, dass ich die Spiele regelrecht verschlungen hab. :biggrin:

Leute die nicht auf Action stehen, sollten sich den lieber nicht antun. Die Schauspieler wirken nicht gerade überzeugend, Story, naja. Da passt eigentlich vorne und hinten nix.
Mich hat das aber alles nicht gestört und wurde immer bestens unterhalten, wenn ich mir den angeschaut habe.

7/10 Bisons.
 
J

jeremybentham

Guest
Bin alter Street Fighter Fan und der Film is absoluter Trash !
9/10 !

So kacke aber auch sooo toll :>
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Ash Evil Dead
Original von qu4d

9/10 !

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?! Ich finde der Film ist echt ne Schande für die Spiele-Reihe. Aber dann über Star Wars III motzen :uglygaga:

Doch isses... es gibt auch Filme, die von mir 8/10 gekriegt haen, aber das kann man nich vergleichen. SF is Trashkult !

Und mit Star Wars kann man ddas echt nich vergleichen...
Star Wars is gaaanz anders, da dürfen auch keine Fehler vorkommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand den Film schon zu SNES-Zeiten eine Schande (hab ihn mir sogar damals im Kino angesehen) und das obwohl oder gerade weil ich ein Fan von Street Fighter 2 war. Da würde ich doch lieber das Anime vorziehen, da bekommt man sogar noch eine Duschszene geboten :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ja, der animated movie ist ziemlich cool geworden,
und auch storymäßig 1000mal besser!

so hätte auch der van damme film aussehen sollen,
naja....

dann lieber nochmal mortal kombat reinziehen!

:wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann auch absolut nicht nachvollziehen, weshalb Guile in den Fokus gerückt wurde. Wird wohl einfach an Van Damme gelegen haben, aber viel schlechter hätte man es wirklich nicht umsetzen können.

Würde mich mal freuen, wenn ich irgendwie ohne grosse Probleme an die Uncut-DVD vom Anime komme und zwar die mit der richtigen Musik. Das Video habe ich zwar noch im Original rumstehen, aber mir fehlt ein Videorekorder :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
hab auch gehört das die musik im japanischen original viel besser sein soll!!

in der us-version wurden ja sämtliche stücke komplett durch neue ersetzt!

die amis fanden die tracks wohl nicht gut genug!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht, war zwar billig und kaotisch, aber irgendwie für eine Game Verfilmung gar nicht mal so übel.

Da hat Van Damme schon schlechtere Filme gedreht! Dennoch kann man den Film nicht mit In Hell, Double Team, Sudden Death , Harte Ziele oder den klassiker Bloodsport vergleichen.

Für zwischen durch ist der Film auf jedem fall zu gebrauchen, aber Van Damme-Fans werden etwas enttäuscht werden.
 

Scarface

New Member
Ich fand den film an sich nicht schlecht (weil ich Van Damme fan war)
Aber als umsetzung vom spiel Streetfighter war er scheisse

Ich meine im Spiel kämpft man nur,wie der Name ja schon sagt Streetfighter=Strassenkämpfer

Im Film gieng es ja mehr militärisch zu :uglygaga:
 

alone

Der Doktor
Ich habe den Film wahrscheinlich eine halbe Millionen mal gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen, obwohl ich es mir besser vorgestellt habe. Ich war/bin auch ein sehr grosser Fan der alten Nintendo Spielen von Street Fighter.
 
Oben