X-Men 3: Der letzte Widerstand [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
BG Kritik: X-Men 3 (Jay)


Die Produzentin Lauren Shuler-Donner hat in einem Interview mit dem Onlinemagazin CHUD einige Sätze zu "X-Men 3" verloren.
Ein Zeit lang hiess es ja, dass "Buffy"-Erfinder Joss Whedon die Regie bei dem dritten X-Men-Film übernehmen soll, doch das hatte er kürzlich selbst dementiert.
Shuler-Donner meinte dazu nur, sie sei ein großer Fan von Whedon und dass noch nichts sicher sei.
Sie bestätigte allerdings, dass sich die Handlung um Dark Phoenix drehen werde.
Ausserdem schloss sie nicht aus, dass es noch mehr als drei Teile geben werde.
Als Deutschlandstart wird der 04.05.2006 avisiert.[/align]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angeblich sei Ray Parks (Toad aus Teil 1) wieder im Gespräch... hmm

naja vl hat er den Blitzschlag von Storm ja überlebt?
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
So der Kerl heißt tatsächlich Juggernaut und kommt im X-Men-Universum vor, ist ein Gegenspieler, aber es gibt viele Comics wo er mit den X-Men zusammenarbeitet.

Ich hoffe noch immer auf "Gambit" und "Beast". Soweit ich mal wo gelesen hab, gibt es bereits jemanden, der in diese Rolle schlüpfen wird, einen Stuntman soweit ich weiß. Aber leider hab ich mir den Namen nich gemerkt. Wegen "Beast" weiß ich noch nichts genaueres.

Wer weiß was aus "Toad" - wenns wahr ist - nach der Grillung passiert ist ? Vielleicht eine Art Super-Frosch *achselzuck*

Auf "Dark Phönix" freu ich mich schon und daß die Berry auch wieder "Storm" mimen wird sowieso. Ich fände es echt dämlich, wenn eine gut funktionierende Zusammensetzung nur aufgrund Ego-Anwandlungen zerbricht.

Ich bin schon sehr gespannt was daraus wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
>>

Für X-Men 3 sind zwei neue Leute aufgetaucht; Maggie Grace, die in der Serie Lost die zickige Shannon spielt, wird Kitty Pryde spielen - die Frau, die durch Wände laufen kann.

Auch neu dabei - Fernsehstar Kelsey Grammer ("Frasier"), der in die Rolle von Beast schlüpfen wird.

X-Men 3 soll im Sommer 2006 in den Kinos starten, Drehbeginn steht kurz bevor.

----------------------------------------------------------

Schaut mal, eine von unseren Lostleuten :wink: und Kelsey Grammer ist ja eine irre Wahl - kennt ihr den überhaupt? Das ist der mit der hohen Stirn, läuft glaube ich immer auf Rtl spät abends - Frasier.

Aber gut das Beast mit drin ist - fehlen nur noch Gambit und die Sentinels.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zitat:

"Nur wenige Wochen vor Drehbeginn steht das Großprojekt "X-Men 3" wieder mal ohne Regisseur da. Matthew Vaughn, der für diesen Job bereits seit Monaten fest engagiert war und auch schon am Drehbuch mitgearbeitet hatte, soll nun aus persönlichen Gründen einen Rückzieher gemacht haben. In einer offiziellen Verlautbarung des Studios heisst es, dass Vaughn während der Dreharbeiten eigentlich zwischen seinem Wohnsitz in London und Vancouver pendeln wollte. Als sich nun aber herausstellte, dass er für mindestens ein Jahr nach Los Angeles ziehen müsste, habe er sich zu Gunsten seiner Familie entschieden (nachvollziehbar - er ist mit Claudia Schiffer verheiratet).
Ein Großteil der Besetzung ist bereits verpflichtet, darunter alte Bekannte wie Hugh Jackman, Halle Berry, Patrick Stewart, Alan Cumming, Ian McKellen, Famke Janssen sowie die Neuzugänge Vinnie Jones und Kelsey Grammer. Somit kann man wohl davon ausgehen, dass ein Ersatzmann recht bald verkündet wird. Nachdem Bryan Singer, der Regisseur der ersten beiden Teile das Projekt zugunsten "Superman Returns" verlassen hatte, war a.u. Joss Whedon als Nachfolger im Gespräch. Vielleicht wird da ja noch was draus."

QUELLE:Zelluloid.de
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich hab bis jetzt kein Teil im Kino gesehen, bis jetzt immer nur auf DVD. Weiß auch nicht wieso! Aber so der X-Man Fan bin ich sowie so nicht ... die Filme sind ok, aber mehr nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
2 war schon besser als der gute erste, da freut man sich doch auf einen dritten teil, obwohl auch dieser wahrscheinlich nicht an die Spider-man Filme rankommt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Interessant wie bestürzt ihr alle seid, das X-Men 3 auf der Kippe steht. Threads werden scheinbar wirklich nicht mehr gelesen, sondern nur noch kurz geöffnet um eine Meinung über einen Film abzugeben. Diskussionen entstehen so leider nicht. Schade...

Ihr könnt übrigens alle aufatmen. Der Film hat einen neuen Regisseur. Ob das allerdings so toll ist weiss ich nicht.

Zitat:

"Schon letzte Woche wurde es vermutet, heute haben 20th Century Fox und Marvel Entertainment es bestätigt: Brett Ratner ist der neue Regisseur für "X-Men 3" und tritt damit die Nachfolge von Bryan Singer an. Zunächst sollte Matthew Vaughn den Job machen, der hatte am vergangenen Montag aus persönlichen Gründen abgesagt. Die Dreharbeiten sollen wie geplant im August anfangen.
In Fankreisen wird die Entscheidung nicht gerade mit Freude aufgenommen, denn Ratner gilt dort als allzu kommerzieller Filmemacher, quasi ein Michael Bay ohne eigene Handschrift. Interessanterweise war er bereits für den ersten "X-Men"-Film im Gespräch, der Job ging dann aber bekannterweise an Bryan Singer. Der hatte dann nach einer Fortsetzung die Serie zu Gunsten von "Superman Returns" verlassen - ein Projekt, bei dem Ratner ebenfalls einem Regie führen sollte."

Zitat Ende

Quelle:zelluloid.de
 

skinner

New Member
"SHANNON" von lost ist doch jetzt auch mit dabei, glaub die spielt das mädchen das durch wände laufen kann

:jabba:
 

Smith

Der Re-Animator
Auf den dritten Teil bin ich auch schon sehr gespannt , da ich die beiden ersten Teile auch richtig gut fand. Teil 2 war sogar noch ein Tick besser als Teil 1.
Da kann man nur hoffen das der 3.te Teil genauso gut wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
ZITAT:

"
MTV hat den Regisseur Brett Ratner interviewt und ihm einige Aussagen zu seinem neuen Job bei den "X-Men" entlocken können. Ratner gab zu, dass es nicht einfach werde, den Film rechtzeitig für eine Veröffentlichung im Mai 2006 fertigzustellen, aber "wir werden es definitiv schaffen." Zu seinem Vorgänger meinte er, "Bryan Singer hat den Film verlassen, weil er das Material nicht mochte."
Angesprochen auf die sehr negativen Reaktionen der Fans witzelte Ratner: "Die halten mich für den Antichrist!" Er denke da aber nicht darüber nach: "Ich bin nicht Joel Schumacher," meint er nur und spielt damit auf das Desaster mit den beiden Batman-Filmen eben jenes Regisseurs an.

Ratners "X-Men 3" werde der Franchise und den Charakteren treu bleiben. Er wolle nicht zu aufgeblasen daherkommen und sagen, dass er die Serie zum nächsten Level hieven werde. Vielmehr wolle Ratner sich auf das Drehbuch von Simon Kinberg und Zak Penn verlassen, das er allem Anschein nach übernehmen möchte. Ausserdem verriet er, dass der neue Film auch einige humorige Elemente beinhalten wird.

ZITAT ENDE

Quelle: Zelluloid.de
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zum Thema humorige Elemente will er ja net auf ne Actionkomödie a la Rush Hour für X-men3 anspielen, oder? Das wäre ein Desaster. Nichts gegen Rush Hour, aber X-men3 ist was anderes...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade diese lustige Nachricht hier gefunden. Die X-Men-leute habens echt nötig:

Zitat:

"20th Century Fox und Marvel Enterprises wollen gegen Sony Pictures und Revolution Studios, die Macher von "Zoom" vor Gericht ziehen. Ihrer Ansicht nach ist der Entwurf zu der Superheldenkomödie, in der Tim Allen eine Hauptrolle spielen soll, zu nahe am Drehbuch von "X-Men 3", schon fast eine Kopie. Dazu kommt, daß der Starttermin für Amerika auf den 12. Mai 2006 vorgezogen wurde, und das wenige Tage nachdem bekannt wurde, daß die X-Men zwei Wochen später in die Kinos kommen sollen.
Weiter heißt es, das Buch "Zoom's Academy" von Jason Lethcoe, das im Oktober erhältlich sein wird, sei nicht sehr nahe am Plot von "X-Men 3", das Drehbuch zum Film weise allerdings einige erstaunliche Parallelen auf."

Zitat Ende

Quelle:zelluloid.de
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab gestern mal wider Teil 2 gesehen und ich sage mal der ist schwer zu toppen. Ich hoffe, dass sie in Teil 3 ein bisschen mehr noch Pyro's Konfilkte zeigen. Die musik bei sienen Szenen war auch immer genial.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut einem CS Gerücht ist Maggie Grace (Shannon aus Lost) nicht mehr besetzt. Ob das heisst, das sie sich für eins entscheiden musste und nun Lost wählte?

Falls ja, gute Entscheidung
 
Oben