Stalker - Shadow of Chernobyl

naja ich habs halt zuletzt vor ein paar monaten gespielt und ich erinnere mich jetzt leider nicht konkret an diese mission aber bei mir war es halt auch immer der fall das ich die mission nur zum teil geschafft habe weil man zum schluss einer mission sein gehalt dafür abholen muss soweit ich das verstanden habe das habe ich dann halt meistens nie gemacht und desswegen einen teil nicht gemacht
 
B

BroNsoN

Guest
Erstmal besten Dank für die Antwort. Die Belohnung hab ich bis jetzt immer kassiert, daran hat's also nicht gelegen. Bin nach mühsamen googeln etwas schlauer, beim Wächter-Lager hätte dieser Typ überleben müssen, damit das abschließbar wäre. Hab gestern dann endlich mal seine Leiche gefunden und nun keine Lust mehr, wieder von vorn anzufangen. Die Grenzverteidigung hab ich auch geschafft, da war wohl noch ein Mutant, den ich nicht gekillt hab. Mache mich gleich mal weiter in Richtung Norden auf, mal sehen, wie weit ich komme...
 

Garrett

Meisterdieb
Von den Entwicklern wurde nun eine Version von 2004 veröffentlicht, die man spielen kann:

Vor 3 Tagen haben GSC eine alte Stalkerversion vom 18. Oktober 2004 veröffentlicht (ist also nichts illegales). Witzigerweise heißte diese Version mit vollem Namen "S.t.a.l.k.e.r. "Dream". Build 1935" (). Die Entwickler bieten jedoch keinen Support für diese Veröffentlichung an. Hier das Originalzitat vom dem Thread im GSC Forum:

Zitat:
'xrCore' build 1935, Oct 18 2004.

In response to numerous requests, we bring to your attention a build of the game S.T.A.L.K.E.R. from 2004, or, more precisely, 'xrCore' build 1935, Oct 18 2004.

WE REMIND YOU THAT GSC GAME WORLD DOES NOT GUARANTEE STABILITY OR FITNESS OF THE GIVEN BUILD AND WILL NOT REPLY TO QUESTIONS ABOUT IT OR PROVIDE TECHNICAL SUPPORT.

We thank everyone for understanding and hope you have fun with this build!

Download here:
http://files.gsc-game.com:3128/oldbuild/

Attention! Access to the FTP is limited to one stream per user. You cannot download several parts at the same time.
Diese Version beinhaltet die alten Levels, die wir damals aus alten Videos zum Spiel sehen konnten. Zusätzlich sind sogar noch die Karten "Totenstadt" (Limansk), "Generatoren" und auch der "Sumpf" vorhanden, die es leider nicht mehr in das fertige Spiel geschafft haben. Es ist möglich mit Fahrzeugen zu fahren (auch durch Mods möglich). A-Life ist schon vorhaden aber nicht perfekt (verursacht fehler). Fast alle Karten sind größer als die fertigen Varianten, wenn auch nicht fertig gebaut.

Diese Version ist alleine lauffähig und bedarf keine Originalversion von Stalker.

Wer eine bessere Übersicht haben will sollte sich lieber dieses FAQ durchlesen. Da gibt es einige Fixes, Informationen oder alternative Downloadlinks zu finden (in Englisch). Seid gewarnt, die Version ist in 14 Rar Archive geteilt und insgesamt 1,3 GB groß.

Ich habe sie selber schon gespielt und muss sagen, dass diese Version eher für Modder interessant ist. Anscheinend soll es möglich sein, die alten Levels in Shadow Of Chernobyl übernehmen zu können.

Leute die sich nur die Levels ansehen wollen, werden schnell von der Instabiltät dieser Version genervt sein (zum Teil durch viele Bugs oder KI Skripte hervorgerufen). Es ist auf jeden Fall interessant wie sich einige Levels verändert haben. Einige Levels wie der Sumpf, Generatoren oder die Totenstadt sind ja im fertigen Spiel nicht mehr vorhanden. Den Download muss jeder jedoch selbst entscheiden.

Wer sich den Download Aufwand sparen will, sollte lieber Youtube einen Besuch abstatten. Gibt dort einfach "Stalker Build 1935" ein und ihr könnt euch Videos von (fast) jedem Level ansehen.

quelle: GSPB

Download
 

Member_2.0

New Member
Hab mir das Spiel vor kurzem für 2,50€ bei Steam geholt.
Wirkt schon am Anfang ziemlich kniffelig und leider war es auch nur die englische Version.
Ist schon zu verstehen, aber ich finde den Spielfluss kann es schon beeinträchtigen.
 
Oben