Harold & Kumar 2: Flucht von Guantanamo Bay

J

JakeGyllenhaal

Guest
"Harold & Kumar" war eine der angesagtesten Trottel-Komödien des letzten Jahres. In dem Film spielten der Inder aus Party Animals und der Japaner aus American Pie zwei Idioten, die eines Nachts auf der Jagd nach Hamburgern alles mögliche erlebten.

In zwei (!) weiteren Filmen nun sollen sie im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen, zunächst einmal nach Holland, im dritten Teil dann nach Las Vegas. Quelle: bereitsgesehen.de

Ich freue mich auf schönes, hirnloses Kino=)
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Also man sollte nich zu viel, halt sehr abgedreht und mit viel fäkal-humor
 
J

jeremybentham

Guest
bitte bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiitte nicht :/

Wie Harald Schmidt so schön sagte: Unterschichtenfernsehen :ugly:

Also ich kann dem Zeug nix abgewinnen, genau son Schrott wie Ey man wo is mein Auto etc.

Das is doch purer Müll :uglynoe:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Phyrrax
Original von qu4d
Original von Phyrrax
Original von conker
ey mann wo ist mein auto war toll=)
Seh ich auch so...

Ehm *hust*
Is das euer Ernst ? *räusper*
Niveauloser gehts doch echt kaum noch.
Kiffende Hunde ? Also bitte :headbash:
Wenn ich niveau will schau ich mir n film von Kitano an, wenn ich kopf ausschalten will und einfach nur unterhalten werden will solche Filme.(den fand sogar meine Mutter gut und die steht normalerweise nciht auf solche Filme!)
bier in die hand, kopf aus, und los gehts..ich fande die szene

SPOILER

mit en schutzmänteln so geil "hör auf die blasen zu zerdrücken":squint:


/SPOILER
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Harold & Kumar" war toll; allerdings hauptsächlich im OV. In der deutschen Version kommen die ganzen guten Wortspiele und Witze leider nicht so gut rüber...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Dreharbeiten starten im Januar. Harold und Kumar flüchten in Holland vor der Polizei, nachdem sie fälschlicherweise für Terroristen gehalten werden.
 

Paddywise

The last man
hab Harold um Kumar nicht gesehen. Aber "Ey Man wo ist mein Auto" fand ich sehr lustig. Weiß gar nicht was so viele gegen den Film haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wie angekündigt, starten die Dreharbeiten jetzt. Eddie Kaye Thomas (Finch aus American Pie) und Neil Patrick Harris sind mit dabei.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also ich freu mich extrem, beim 1 Teil war's ja der wahnsinn was den beiden alles in einer Nacht passiert. Seh ich mir teilweise sogar lieber als American Pie an, ich finde solche Komödien sind halt zeitgemäß und gehören einfach her.
 

Remix

Well-Known Member
Wieso hab ich einen schön sinnlosen Film verpasst? Sowas ist doch immer klasse mit paar Kollegen und nem Kasten Bier. :uglylol:
Also werd ich wohl erstmal eins der nächsten Wochenende H&K nachholen und mich dann ggf. auf den 2. Teil auch freuen. :wink:

mfg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da sind sie ENDLICH - nach langem Gerede steht endlich der zweite Teil von Harold & Kumar vor der Tür. Hier der allererste Teaser Trailer über die beiden Volltrottel Harold (John Chen) und Kumar (Kal Penn):

Harold & Kumar 2 Teaser

Im Sequel reisen die beiden nach Amsterdam, wo sie aus Versehen mit Terroristen verwechselt werden.
 
Oben