Harold & Kumar 2: Flucht von Guantanamo Bay

Remix

Well-Known Member
Geh dein Anime-Zeug schaun und Spam den genialen Harold & Kumar-Thread nicht mit Smileys voll. :finster: :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der 1.te teli is schon so übelst lustig.

das is wieder mal son kino-pflicht termin :jabba: und ich hab schon nen Highlight wenn ich nachher was bei HL / AHL reinschreibe :uglygaga: :super:
 

Envincar

der mecKercheF
harold & kumar is einer der lustigsten filme die ich kenne...hab lang nemma so gelacht wie bei dem film
unterscheidet sich meiner meinung nach auch n bissle von diesen American Pie teen blödel kömodien

der trailer gefällt mir :squint: aber da steht 2008...dat gefällt mir gar nich =(
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Envincar
harold & kumar is einer der lustigsten filme die ich kenne...hab lang nemma so gelacht wie bei dem film
unterscheidet sich meiner meinung nach auch n bissle von diesen American Pie teen blödel kömodien

der trailer gefällt mir :squint: aber da steht 2008...dat gefällt mir gar nich =(

Das finde ich auch und der erste unthält vom Anfang bis zum Schluß!
 

TheGameIsOn

New Member
is bestimmt nur promo so is doch dieser nick patrik oder nill kein plan wie der heißt
der der den rücksitz von harolds auto vernaschen wollte :biggrin: :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Hab ich gerade ein Deja-Vu oder gibt es den Trailer schon recht lange? Bin mir recht sicher, dass ich den vor einiger Zeit schonmal gesehen habe. 0.o
 
Oben