Deep Blue Sea ~ Thomas Jane, LL Cool Js Papagei

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tut er :squint:. Aber keine Sorge, ich würd die ziemlich gleich gewichten. Frag mich morgen und ich sehs vielleicht umgekehrt.
 

punti76

Well-Known Member
Der Film ist echt super, und war der letzte Hai Block Buster im Kino!
All den ganzen anderen Quark wie Sand- oder Snow-Sharks und die ganzen anderen Direct to DVD Produktionen kannst ja in die Tonne kippen!

Am besten fand ich bei Deep Blue Sea die Szene wie Samuel L Jackson gekillt wurde! :bibber:

Das kam schnell und unerwartet, er setzt gerade zu einer Erklärung an - und weg war er! 8)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Möchte nicht puristisch sein, aber sollte doch "das" CGI (Computer Generated Imagery) heißen, oder?
Es sei denn du meinst, was wahrscheinlich ist, das Ganze im Plural...die [...] Imageries, aber dann müsste man es wahrscheinlich CGIs abkürzen. :wink:
Deutscher Artikel bei englischem Wort ist ohnehin ein Widerspruch. :wacko:
 

Schimi

New Member
TheRealNeo schrieb:
Möchte nicht puristisch sein, aber sollte doch "das" CGI (Computer Generated Imagery) heißen, oder?
Es sei denn du meinst, was wahrscheinlich ist, das Ganze im Plural...die [...] Imageries, aber dann müsste man es wahrscheinlich CGIs abkürzen. :wink:
Deutscher Artikel bei englischem Wort ist ohnehin ein Widerspruch. :wacko:
hmmmm ja und sonst so? :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheRealNeo schrieb:
Deutscher Artikel bei englischem Wort ist ohnehin ein Widerspruch. :wacko:
Also hätte er besser schreiben sollen: "In meinen Augen noch immer einer der besten Haifilme, auch wenn the CGI nicht die beste ist bzw. war."?
:ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Soundtrack dazu ist auch nicht zu verachten und ist mehr als passend :w00t: richtiges Meisterstück von Trevor Rabin :smile:

Das Interessante dabei ist ja, dass wenn man sich mal nur die ersten beiden Tracks des Score anhört, man eigentlich nicht auf die Idee kommen würde, dass es sich dabei um Musik für einen Tier-Horrorfilm handelt.
 

Schimi

New Member
Schimi schrieb:
In meinen Augen noch immer einer der besten Haifilme, auch wenn die CGI Effekte nicht die besten sind bzw. waren.
Habe es mal überarbeitet, hoffe so ist das Thema dann beendet :wink:

Ich gebe dem Film auch heute noch gute 8/10 Punkten und ihr?
 

Puni

Well-Known Member
Da bekommt man ja Fremdscham, wenn man sich die erste Seite hier anschaut, als ich den Thread mit 14 erstellt habe.

Punisher schrieb:
http://video.weekendplay.co.uk/small_296_DEEP-BLUE-SEA-1999-.jpg[/url]
Wie fandet ihr den Film??
Ich hab ihn im Alter von 11 Jahren geguckt oder so, und war richtig geschockt. EIgentlich kann ich nichts mit Filmen wie Der weiße Hai o.ä. anfangen, aber den Film fand ich supi
Wie die Haie aussahen und wie intelligent die waren und so hat mich ziemlich geschockt, auch als sie rückwärts geschwommen sind :top: Ich fand besonders den Koch (LL Cool J) lustich. Und das Ende war auch gut.
Unter dem Strich ein guter Tierhorror, der voller SPannung ist und kaum Tiefen hat :top:
8 / 10 abgebissene Arme

Aber sehe ich heute sicherlich noch ähnlich. :clap:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Den hab sogar ich gesehen OHNE die Vorspultaste zu benutzen. Hat eigentlich wer mittlerweile den 2 Teil gesehen? Lief ja dieses Jahr an und auch hier wurde ja ein Trailer gepostet.
 
Oben