Ocean's Thirteen [Kritik]

Denyo

New Member
naja,was soll man großartig dazu sagen?!kann mir nicht vorstellen das der zweite teil so erfolgreich war das sich ein dritter lohnen würde.ich denke ma das dat ein reinfall wird.
ich kann mich zwar auch irren aber naja. :wink:
 

Akuma

Kein Titel
Das war ja klar nach dem Ende des zweiten Teil's. Die Ocean's-Filme liebe ich. Flott, locker, sehr humorvoll. Warum kann es nicht mehr Filme dieser Art geben?

Der dritte Teil wird sicher auch sehr gut, da habe ich keine Zweifel, sofern das gleiche Ensemble wieder mitwirkt.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Man sieht es den beiden Vorgängern an das die Schauspieler die Filme nicht wegen des Geldes machen, sondern weil es ihnen einfach spass macht.

Wenn ein 3ter Teil kommt geh ich ins Kino :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein dritter Ocenan Teil? Oh mein Gott - Der zweite war doch schon ein rein fall, die sollen das echt mal lassen, denke mal nicht das die den ersten überhaupt ansatzweise toppen können
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der zweite war auch nur auf einen ganz speziellen Humor ausgelegt, entweder liebt man den, oder man mag ihn überhaupt nicht. Im Gegensatz zu The Italian Job zb war das nämlich keine Action-Diebesgeschichte.

Es ging rein um die Figuren :biggrin: und ich hab mich köstlich amüsiert.

Die beste Szene ist die, in der Julia Roberts als Filmfigur mit Julia Roberts der Schauspielerin telefoniert, während Bruce Willis als Bruce Willis im Raum ist. :uglygaga:
 

alone

Der Doktor
ich bin für einen dritten und letzten teil ! sie sollten einen noch zum abschluss bringen und dann damit enden das alle in den ruhestand gehen. dan haben sie ihre triliogie komplett und gut ist.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab noch nichtmal Teil 11 und 12 :smile:ugly: ) gesehn.
Aber die dürften mir gefallen. Alleine die Schauspieler sind ja klasse und n Grund die Filme mal zu sehen.

Teil 2 war doch schon von Anfang an sehr günstig bei amazon zu kriegen oder ?

Zitat von cleaner:

nach dem zweiten teil kann der dritte ja eigendlich nur noch besser werden!
und den "speziellen" humor teilt offensichtlich so gut wie niemand

also ich glaub schon, dass meiner speziell genug ist :>
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Bestätigung ist da - Oceans 13 startet schon im Sommer in den Kinos. Es sind wieder alle dabei, bis auf Catherine Zeta Jones und Julia Roberts.

Worum es gehen wird? Top Secret.

Aber mit Sicherheit werden die Jungs von Danny Ocean wieder irgendetwas klauen, und das möglichst raffiniert.
 

Hammerlock

Black massacre
Cool, hört sich gut an.
Ich mochte beide Teile und werde mir den dritten im Kino und auf DVD ansehen.
Vielleicht habe ich glück und aus den drei Teilen machen die so eine art special collectors dvd box
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab die ersten beiden nicht gesehen, weil die mich null interessieren und ich immer Angst hatte, dabei einzuschlafen.

Wenn ich davon die Vorschau sehe, darüber lese, etc. dann stell ich mir das so derbe langweillig vor!

Demnach geht der dritte auf jeden Fall auch an mir vorbei.
 

alone

Der Doktor
ich kann nur sagen, dass ich mich auf den teil freue und gespannt bin wer die 13te person wird. natuehrlich auch was sie diesmal wieder klauen -g-
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe DREIMAL versucht den ersten Teil anzusehen und habe jedesmal keine halbe Stunde ausgehalten! Ich brauch da auch den dritten nicht. Da guck ich mir lieber noch mal Frankie und seine Spießgesellen an. Der war wenigstens lustig!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Barry Manilow, Celine Dion und Ali G sollen drin vorkommen.
 
Oben