Nachts im Museum ~ Ben Stiller [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz überraschend lief heut ein Trailer davon vor X-Men III, bevor irgendeiner im Internet verfügbar war.

Darin sieht man Ben als Wachmann im Museum, der nachts ein Tyrannosaurier-Skelett erwischt, wie es Wasser trinkt. Er wird dann verfolgt und läuft zu einer Statue (Robin Williams), die ihn anschaut.

Sah nicht schlecht aus.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
Darin sieht man Ben als Wachmann im Museum, der nachts ein Tyrannosaurier-Skelett erwischt, wie es Wasser trinkt. Er wird dann verfolgt und läuft zu einer Statue (Robin Williams), die ihn anschaut.

ja, den hab ich auch gesehen :squint: war zwar lustig, habs aber für ne verarsche, o.ä. gehalten - will erstmal näheres dazu sehn :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab´s ja er für Träume oder seine Phantasie gehalten. Is es halt ein Fluch.

Ins Kino werd ich dafür nicht extra gehen, aber auf DVD ausleihen, kann man ja mal.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Story klang so mit dem Fluch eher schlecht, aber die Beschreibung der Vorschau klang nun besser.
 
L

lexx

Guest
hört sich witzig an und ben stiller mit robin williams in einem film, mal sehen was wird...
 
B

Bader

Guest
Trailer vor n paar Wochen im Kino gesehn! Kommt ganz witzig rüber! Für einen reinen Unterhaltungsabend im Kino sicher nicht verkehrt!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Trailer im Kino gesehen! Der Trailer war sehr interessant und macht lust auf mehr! Ein weitere Film den ich mir im Kino anschauen werde!
 

LordKriss666

New Member
Ben Stiller, Owen Wilson und Robin Williams, das kann ja nur gut gehen.
Alleine wegen Robin Williams wird der Film für mich Pflichtprogramm. Kann natürlich auch in die Hose gehen.
Das kann ich mir aber bei dem Cast und der Story nicht vorstellen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ben Stiller ist einer der wenigen US-Komödien Schauspieler den ich echt mag, der Film wird demnach auch spätestens auf DVD geschaut.
 

smilla

Göttergattin
Ich mag Ben Stiller nicht wirklich; ich kann es nicht begründen, aber er wirkt immer so komisch.

Der Film selbst schaut recht nett aus, ich habe auch kürzlich eine Vorschau gesehen. Zumindest ist es mal eine etwas neuere Idee.

Lassen wir uns überraschen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja das Poster hat eher einen Touch eines Fantasyfilms anstatt einer Ben Stiller Comedy und da noch an Weihnachten?
Bin echt mal gespannt was Ben Stiller uns da anbieten wird.
 

Y

New Member
Hab den Trailer grad im Kino gesehn, und die Beschreibung hier liest sich auch sehr interessant. Weiß denn jemand Genaueres zum Deutschlandrelease!?
 

Otis Firefly

New Member
Hi, ich hab den trailer auch schon im kino gesehen und glaube der film könnte richtig gut werden. Ben Stiller is eh der beste un alle seine filme sind sau gut. Ich hab bis jetzt nur gehört was man auch sieht. Nachts werden alle Skelette lebendig, mehr weiss ich auch nicht!!!
 
Oben