Wesley Snipes - Chaos

J

jeremybentham

Guest
Also Ryan Philippe und Statham klineg ngut, aber Snipes
kann mir gestohlen bleiben.

Außer Blade 1 und 2 und Demolition Man hat dre doch nix gutes zustande gebracht... außerdem kuckt der auf dem Poster so :ugly:

Statham soll mir aber aufpassen, dass er nich als 3.klassiger Schauspieler endet. Nur Action-Filme sind da nicht gut.
 

Puni

Well-Known Member
Sieht doch nett aus...
Ich merk aber ich hab mich zu sehr an Blade gewöhnt...der sieht so ganz anders aus. Hab ihn irgendwie mit seiner Sonnenbrille aufm Poster erwartet :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Ahh der Film sollte 05 schon kommen. Er ist ein Bankräuber, also Snipes, und auf der Flucht vor Phillipe und Statham.
Das hab ich auch gefunden:
Chaos" (Regie: Tony Giglio; Mit Ryan Phillippe und Wesley Snipes)
€dit: Nur zweiter :sad:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Trailer

Naja hat mich net so vom hocker gehauen. Weiß net wirklich was ich von dem Film halten soll. Sieht jedenfalls nach Direct to DVD aus...
 

Sacrifice

New Member
Ich habe mir das auch mal im Statham vs Snipe durchgelesen und ich hoffe mal das mich der Film aus meinem gut gepolsterten Kinosessel reißen wird.
Statham zählt zu meinen Lieblingsschauspielern der Film ist daher ein Must Have für mich
 
J

jeremybentham

Guest
Also das Poster hier ist auf jeden Fall besser als das aus dem Statham vs. Snipes-Thread.

Aber das ganze sieht einfach nur zu sehr nach direct to DVD aus.
Und die Story kann mich jetz nich so umhauen ...
Nichts neues :/

Aber wer weiss, unbekannten Regisseuren sollte man nicht unbedingt kritisch gegenüber stehe, wer weiss was da noch kommt :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Naja sieht eher Durchschnitt aus, mich interessiert Action eh nicht sooo doll...naja mal schaun :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab von dem Film noch nie was gehört, verwundert mich grade auch das der demnächst schon kommt, zumal spielen da auch gute Stars mit. Bin schon richtig gespannt wie der Film so wird. Die Story hört sich ja schon mal interessant an!
Werd mir den auf jedem fall anschauen :smile:
 

Sacrifice

New Member
Ryan Phillippe hab ich letztens in LA Crash gesehen und da hat er mir nicht sogut gefallen, hatte ja auch nur eine kleine Rolle neben diesem korrupten Bullen.

Und wenn er ein direct to dvd Film wird ( was ich nicht denke ) dann wäre es echt schade denn ich denke mal es gibt viele die den Film auf Großleinwand sehen würden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Sacrifice
Ryan Phillippe hab ich letztens in LA Crash gesehen und da hat er mir nicht sogut gefallen, hatte ja auch nur eine kleine Rolle neben diesem korrupten Bullen.
Die einzige Rolle wo ich den Sunny-Boy mal gesehen habe, war in Eiskalte Engel. Bin mal gespannt wie er so eine Action-Rolle meistert
 

Vadim

Cineasten-Guru
@mailcop

da würde ich dir mal The Way of the Gun (2000) empfehlen. Ist ein gut gemachter Aktion Film in dem er eine Hauptrolle spielt. Unter anderem spielen da James Caan, Benicio Del Toro und Juliette Lewis mit.

Chaos erscheint irgendwie genauso plötzlich wie Edison der ja bekanntlich nicht so gut war.
 

mara

New Member
:wow: *thread.noch.gar.nicht.gesehen.hab*

Auf Chaos freu ich mich momentan am meisten von den ganzen neuen Statham-Filmen. Habe den Trailer auch schon vor einigen Wochen gesehen und muss sagen, dass das genau die Art Filme ist, auf die ich stehe :cool:
Leider ist der Film bei vdfkino.de immer noch nicht gelistet - ich hoffe trotzdem, dass wir ihn auch bald zu sehen bekommen. Wenn denn wenigstens irgendwann mal die DVD erscheint, wenn er schon nicht bei uns in die Kinos kommt.
 

Denyo

New Member
Leihstart in Deutschland ist der 05.09.2006!
Verkaufsstart ist leider noch nicht bekannt!!

EDIT: Verkaufsstart ist der 03.11.2006
 

Denyo

New Member
Kinowelt veröffentlicht am 05.09.2006 die Leih DVD zum Actionthriller "Chaos", mit Wesley Snipes und Jason Statham.Die Kauf DVD wird am 03.11.2006 erscheinen!Nun sind die DVD Details der Leih und Kauf DVD bekannt!

[url]http://img235.imageshack.us/img235/3392/z0629014ti9.jpg[/URL][/align]

DVD Deatails:

BildFormat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Sprache: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 6.1 ES in Deutsch
Untertitel: Deutsch

Extras:

- Fotogalerie
- Trailer

Leihstart: 05.09.2006
Kaufstart: 03.11.2006

Quelle: cinefacts.de
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wow hab den Thread bisher gar nicht gesehene, aber Statham und Snipes sind wohl zwei dicke Gründe mal in den Film reinzuschauen
 

ullamüller

New Member
Außer Blade 1 und 2 und Demolition Man hat dre doch nix gutes zustande gebracht... außerdem kuckt der auf dem Poster so :ugly:


Passagier 57
Rising Sun
Drop Zone
To Wong Foo
Money Train
Waiting to Exhale
The Art of War

Und noch viele gute rollen, die mir gerade nicht einfallen.

Wir reden hier über den intelektuellsten Action-Star. Das ollte man berücksichtigen.
 
Oben