Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

B

Bader

Guest
Es ist ein Bioware Spiel und man kann das Geschehen so beeinflussen wie es einem passt, also quasi wie bei KOTOR 1 & 2. Man kann als Guter ins Böse abdriften und umgekehrt. :wink: Haben sie selber bestätigt.
 

Scofield

Fringe Division
Ja dann haben wir doch kein Problem :wink:
Wir fangen alle als Sith an und arbeiten uns zum guten hoch nach 2-3 jahren :super:
 

Bukowski

New Member
Da ich gesehn hab, was ich bisher für das F2P Game ausgegeben habe könnte mich nur noch das selbe bezahlsystem oder ein unverschämt hoher monatspreis davon abhalten the Old Republic zu spielen.
 
B

Bader

Guest
Hab mal im SWTOR Forum reingelesen und da steht, dass die Vermutung hoch ist, dass es eine Mischung aus Monatsgebühren und Item-Zahlung gibt. Das ist schon leicht bitter, da in diesem Forum quasi 100% für eine reine Monatszahlung ist. Ich denke Bioware wird da noch umlenken, es sei denn die Vermutung hat sich als unwahr herausgestellt, was ich auch hoffe.

Und dazu empfehle ich euch mal in den Forum reinzulesen... da sind sooooooo viele Informationen drin. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, welche Klasse und Seite ich nehmen soll. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Bader
Hab mal im SWTOR Forum reingelesen und da steht, dass die Vermutung hoch ist, dass es eine Mischung aus Monatsgebühren und Item-Zahlung gibt. Das ist schon leicht bitter, da in diesem Forum quasi 100% für eine reine Monatszahlung ist. Ich denke Bioware wird da noch umlenken, es sei denn die Vermutung hat sich als unwahr herausgestellt, was ich auch hoffe.

Und dazu empfehle ich euch mal in den Forum reinzulesen... da sind sooooooo viele Informationen drin. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, welche Klasse und Seite ich nehmen soll. :ugly:

Link? Bin faulpelz 3000.
 

Scofield

Fringe Division
Neuer Star Wars Force Unleashes II Render Clip

Ich könnte nun sagen : "Was für ein geiler Clip".
Das wäre aber noch echt untertrieben.

Der Clip zeigt eine CinemaSequenz wo "Starkiller" wieder einmal von Vader verraten wird und seine Exekution überlebt und das ganze Raumschiff auseinander nimmt.

Wirklich fantastische Kampf Szenen / Ein verdammt realer Sam Wittwer und auch sehr schöne Voice Einlagen

Schaut rein !!!
SW TFU II
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheGreatGonzo
Man stelle sich vor, The Clone Wars hätte so ausgesehen. :waaa:

Jep das hab ich auch vorhin gedacht.
Die bringen so einen Scheiß wie "Clone Wars" wenn es sowas schönes wie "Force Unleashed" gibt.

Wäre aber wohl zu düster für eine Star Wars Animation Serie.
 

Scofield

Fringe Division
Sieht doch recht schick aus.
Vorallem weil es zeitgleich auf Ps3/Xbox360 und Pc erscheint.

Hoffe nur dass es wieder kein Frameslock hat und voll funktionierende Gamepad unterstützt
 
B

Bader

Guest
Ich werde auf keinen Fall auf der bösen Seite spielen... die sind mir viel zu böse. :biggrin: Bei der guten Seite dagegen werde ich meine eigenen Entscheidungen treffen, die auch nicht moralisch sind. Quasi grauer Jedi, falls ich einen spiel. Scofield... du kannst ja auch eher "grau" sein.
 

Scofield

Fringe Division
Ich werd 100% total "Bad Ass" werden.
Werde so viele böse entscheidungen treffen , damit ich letztendlich total verhasst in der Galaxie bin.

Halt Starkiller in Old Republic :wink:
Dazu muss ich ja auf die gute seite kommen damit ich mit euch allen zoggen kann.

Brauchen dann nur noch einen guten "Gilden" Namen
 
Oben