Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Remix

Well-Known Member
Heißt mitlerweile übrigens "The Force Unleashed" und hier gibt es ein paar neue Infos:

ArsTechnica hat weitere Einzelheiten zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PSP) veröffentlicht, das sich bei LucasArts in Arbeit befindet. Ergänzend zu den bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Der Hauptcharakter wird von Sam Witwer ('BattleStar Galactica') gespielt. Er ist der geheime Lehrling von Darth Vader.

- Am Ende eines Bosskampfes gibt es Tastensequenzen, ähnlich denen in God of War. Die Tastenkombinationen sollen aber nur für mehr Punkte sein; den Kampf selbst schafft man auch, wenn man die Tastenfolge nicht hinbekommt.

- Charaktere und Lichtschwert lassen sich anpassen, wobei man aber keine zwei Schwerter oder ein Doppelklingen-Schwert (wie Darth Maul) führen kann.

- In der Wii-Version gibt es einen Zwei-Spieler-Modus, in dem man Lichtschwert-Duelle gegen einen Freund austragen kann.

- In der PSP-Version wird es klassische Szenen aus anderen Star Wars-Filmen geben.

- Release: Sommer 2008 (USA)
Quelle: GameFront.de
 
L

Legende

Guest
WOW sieht ja verdammt Cool aus hmmm ob es bei mir laufen wird stellt sich das erst raus wenn er rauskommt leih ich ihn mir mal aus.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich glaube, dann wird es mal wieder Zeit für ein neues Star Wars Game in meiner Sammlung. Sieht sehr sehr nett aus...
 

Garrett

Meisterdieb
Was mich bei dem Game so stutzig macht: Es soll bereits in nem halben Jahr erscheinen aber bislang gibt es kaum was gezeigtes...
 

Remix

Well-Known Member
Original von Ash Evil Dead
Was mich bei dem Game so stutzig macht: Es soll bereits in nem halben Jahr erscheinen aber bislang gibt es kaum was gezeigtes...
Naja.. Zur letzten E3 gab es einen Trailer mit "Ingame-Material". Denke mal, dass zur diesjährigen E3 einiges an Infos, Developer Walkthrew o.ä. an Ingame-Material kommen wird.. Es verschoben wird und dann irgendwann Ende 2008/ Anfang 2009 erscheint.

Lucas Arts hat ja in der Vergangenheit auch eher mit Bild- oder Videomaterial von Spielen im frühen Stadium gegeizt. Bin da zuverlichtlich.
 

Garrett

Meisterdieb
Im frühen Stadium sollte es ja nicht mehr sein wenn es gut ein halbes Jahr bis zum angepeilten Release ist. Ich will mehr sehen, klar interessiert mich das Spiel weil es schon wirklich beeindruckende Star Wars Spiele gab (KOTOR, Republic Commando, etc.) - allerdings auch totale Gurken wie die Spiele zur Episode 1.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
juhu da könnte ein spiel kommen das ma wieder richtig neugierig macht und das man sich auch guten gewissens zulegen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ich in einem Trailer gesehen habe, hat schon Lust gemacht.
Wenn das Spiel in der Videothek kommt, leih ich´s mir aber lieber erstmal aus, bevor ich´s blind kaufe und am Ende doch schlecht finde.
 

Garrett

Meisterdieb
News
Es gibt mal wieder Neues und zwar eine kleine aber feine Info sowie ein Video.

Hier das Video: >>>KLICK<<<

Und jetzt die Info: Im ersten Level des Spiels soll man in die Rolle von Darth Vader schlüpfen.

Quelle: ps3-talk.de
 
B

BroNsoN

Guest
Das Video sieht, wie alles was bisher von dem Spiel zu sehen war, ziemlich großartig aus.

Wie immer bei mir, ist es stets ein Star Wars Spiel, was mich zu einem Konsolenkauf bewegt. In diesem Fall The Force Unleashed, für das ich mir die XBox 360 holen werde....
 

Garrett

Meisterdieb
Nachdem Bioware gestern schon die PC-Version von Mass Effect für Mai ankündigten kommt jetzt der absolute Oberknaller:

Knights of the Old Republic 3 kommt ebenfalls von Bioware (Teil 2 war noch von Obsidian)!

Quelle
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh man oh man oh man :terror:

Endlich!!!!!!! Wenn der dann jetzt auch noch auf der PS 3 rauskommt, bin ich glücklich.
 

WeirdFenrir

New Member
schön das die das ruder wieder selber in die hand nehemen, teil 2 war mir zu unausgegoren, da wären 3-4 monate entwicklung wirklich schön gewesen.

ob die wohl die story von teil 1+2 zusammenführen, wär schon cool ...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich dreh am Stock. Darauf hab ich nur gewartet. Das war mein Spiel. Da kommt auch WoW nicht mit. :uglylol:
 
B

BroNsoN

Guest
Und kein MMO! Das sind ja gleich 2 sehr gute Neuigkeiten. Bin immer noch angefressen vom Ende (?!) des zweiten Teils..
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Teil 1 und 2 sind der Hammer, ich freu mich auf den dritten Teil. :biggrin: Hoffe nur, dass es auch eine PS3-Version auf dem Markt kommt, weil mein Computer macht nicht mehr lange. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Doch kein KoTOR 3?

Gestern noch hatte eine Erwähnung in einer Übersicht über die internen Studios von Electronic Arts nahegelegt, dass BioWare an einem neuen Star Wars: Knights of the Old Republic-Titel arbeitet, nun allerdings ließ der Publisher verlauten, dass es sich dabei um ein Missverständnis handeln soll. Jene Übersicht beinhalte sowohl zukünftige als auch frühere Spiele der Teams, lässt EA verlauten und entschuldigt sich für die verursachte Konfusion. So hatte Criterion verlauten lassen müssen, dass man derzeit nicht an einer Fortsetzung von Black arbeitet - die Marke wurde ebenfalls in der Liste genannt.

Bei Studios wie Mythic (Dark Age of Camelot ) oder Pandemic (Mercenaries , Star Wars: Battlefront , Destroy All Humans! ) wurden allerdings keine früheren Titel referenziert.
Quelle: 4players
 
Oben