Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Denyo

New Member
ich habe gehört es soll einen dritten teil von Bad Boys geben.

is da was drann?

nich das mir da einer bockmist erzählt hat !!
 

unknownsentry

New Member
also bei IMDB ist der noch nicht mal annociert. Vielleicht haben nur 2 der Schauspieler oder so gesagt, hey wir könnten ja mal bad boys 3 machen, oder es arbeitet jemand ohne auftrag am drehbuch in der hoffnung das es rockt....also an gerüchte glaube ich schon das es die gibt, jedoch wird mit dem film noch einige zeit vergehen bay und smith haben ja auch einen vollen terminplan
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bay, Smith und Lawrence haben gesagt, das man einen dritten nicht ausschließen sollte, aber momentan ist noch nichts fest angekündigt.

Da II aber ne Menge Geld eingespielt hat, ist es mehr als wahrscheinlich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joey
Lieber ne Trilogie aus Bad Boys machen als ein Sequel zu The Rock. Wobei Michael Bay erstmal seinen Transformers Quatsch machen soll, dann Bruckheimer anrufen und dann viel Zeit lassen beim Dreh zu BB III. Nichts 08/15 sondern wie schon bei Teil 2 eine richtig gute Fortsetzung.

Meine Meinung! :top:
Sich Zeit lassen, damit es kein Flop wird!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Dreht Bay eigentlich zurzeit ein Film bzw weiß man welchen er als nächsten drehen möchte? kann ja gut sein, dass er nächstes Jahr mit BB3 anfangen könnte! Waren schließlich zwei richtig gute Actionfilme. Die auch entsprechend viel eingespielt haben!
 

Vadim

Cineasten-Guru
Soweit ich mich noch erinnere !

Transformers sind Roboter die sich in Fahrzeuge verwandeln können und wieder zurück. Da gibts es natürlich eine Gute und eine Böse Seite.
Die Roboter haben eine angemeßene Größe und ich glaube sogar ein paar Waffen.

Naja kurz gesagt es wird Action geben :biggrin:

Hier mal paar Bilder zu dem Transformers Comic

KLICK
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit Teil 2 wird noch lange nicht ende sein, denn Jerry Bruckheimer will unbedingt noch einen dritten machen. Ab Sommer 2007 soll es los gehen, und er ist sich sicher, das Martin Lawrence und Will Smith auch wieder dabei sind.

Teil 2 spielte fast doppelt soviel ein wie der erste.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bad Boys ohne Smith und Lawrence geht gar nicht. Sie müssen auf jeden Fall dabei sein. Bay natürlich auch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn Bay dabei ist wird es Hammer.
Ist Sommer 2007 Drehstart?
Dann können wir wohl erst im Kinosommer 2008 damit rechnen. Naja Hauptsache er kommt überhaupt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja von einer Trilogie würde ich hier nicht reden, da die drei Teile inhaltlich nicht aneinander anschließen und eine Geschichte erzählen und das zeichnet für mich eine richtige Trilogie aus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
OK Bad Boys ist eine Trilogie. bad Boys 3 ist der 3.Teil einer Trilogie. Bruckheimer schuf zusammen mit Bay eine Trilogie...
 

gióne

New Member
Immer her damit, Bad Boys ist klasse :smile:

Aber Teil2, in der letzten halbe Stunde, die man schon wegen der viel zu großen Gesamtlänge als auch wegen des nicht zum Rest des Films passenden Inhalts hätte weglassen können, ist obendrein noch amerikanische Propaganda übelster Art!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/lawr.jpg

US-Comedystar Martin Lawrence hat sich zur Promotion seines neuen Animationsfilms Jagdfieber (er spricht einen Bären) auch zum dritten Bad Boys, sowie zum dritten "Big Mama's Haus" geäußert. Anscheinend will der charismatische Deutsche (geboren in Hessen) sofort wieder dabei sein, wenn es heisst "Bad Boys, Bad Boys, whatcha gonna do now?".

"Noch habe ich nicht mit [Michael Bay] gesprochen. Jerry [Bruckheimer] und Michael [Bay] - ich weiß, dass Michael gerade Transformers beendet oder sogar schon fertig ist. Und Jerry, der ist überall, macht alles. Hey, sie wissen wo sie mich finden wenn sie fertig sind, und wenn der nächste [Bad Boys] ansteht, bin ich sofort dabei. Will [Smith] weiß wo ich stehe."

Big Mama 3?

Whoo. Lasst uns einfach sagen, wir müssten ein sehr fröhliches, fröhliches, fröhliches Gespräch über drei führen, denn das ist irre viel Arbeit. In diesen Fettanzug zu steigen und das fette Gesicht den ganzen Tag zu tragen, das ist das härtesteL Ich sag niemals nie, hoffentlich gibt es da gute Gespräche über 3, aber ich renn niemanden die Tür ein, um den Film zu machen." quelle

Liest sich doch wie "Gebt mir genug Kohle, und ihr kriegt Big Mama".

Was würdet ihr denn lieber sehen, Bad Boys III oder Big Mama III ?
 

Paddywise

The last man
:omg: Wusste gar nicht das der Lawrence aus Hessen kommt.

Bad Boys 3 wär mir lieber als Big Mamas Haus. Da der Humor von Bad Boys bei weitem nicht so platt ist wie der von Big Mamas Haus.
 
Oben