Bruce Lee Sammelthread (Todesfaust, Todesgrüße, Todeskralle 1+2, Game)

D

Dwight McClusky

Guest
Original von Tyler Durden
Also es wird ja nur der Teil mit dem echten Bruce Lee gezeigt, und den finde ich toll. :squint:

Die 3 Kämpfe (30 mins.) mit dem echten Bruce Lee sind genial, aber bin mal gespannt ob die Anfangsszene, wo Bruce Lee versucht den Dan Inosanto einzuschüchtern auch auf deutsch synchronisiert wurde. :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bruce Lee - Die Kollektion

http://bereitsgetestet.de/plugins/c...lee_kollektion-Bruce_Lee_Kollektion_Cover.jpg

Laufzeit: 465 Minuten
Freigabe: FSK 18

Inhalt
Die Todeskralle Schlägt Wieder Zu, Die Todesfaust Des Cheng Li und Todesgrüsse Aus Shanghai werden Sie durch ihre rasante Action und die ausgeklügelten Kämpfe in ihren Bann ziehen, während Bruce Lee sich stetig für das Gute einsetzt. Mein Letzter Kampf sollte der größte Bruce Lee aller Zeiten werden, doch sein tragischer Tod überschattete die Dreharbeiten dieses Action-Feuerwerks. Abschließend können Sie in Die Legende anhand von vorher noch nie veröffentlichten Szenen mehr über den Menschen Bruce Lee herausfinden und sein Leben und seine Karriere mitbegleiten.

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
[/align]
 

Trewy

New Member
Original von Mestizo
Original von Trewy
[...]
schade dass er nie mehr wieder zu sehen sein wird !
genauso wie bei heath ledger,miese sache,aber naja !
[...]

Auch wenn ich Heath Ledgers Darstellung des Jokers grandios finde, kann ich nicht nachvollziehen, wie man denn die beiden Personen in einen Topf werfen kann.

ich vergleiche doch nicht die schauspielerischen leistungen von den beiden miteinander kollege ! ich geh von den menschen her,bruce lee hätte uns allen bestimmt noch ein paar filme gegeben die super wären falls er gelebt hätte :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit 2 Jahren Verzögerung auf das Posting zu antworten ist aber auch recht beeindruckend. :ugly:

Finde den Vergleich trotzdem äußerst kurios, denn Bruce Lee hat nun einmal einen erheblich höheren Einfluss auf die Welt gehabt, er hat ein Genre geprägt, Leute maßgeblich motiviert und war einfach viel mehr als "nur" ein Schauspieler, sondern Vorbild für mindestens eine ganze Generation in diversen Aspekten des Lebens.
 

nebomb

Well-Known Member
Kann es sein, dass man die Filme neu synchronisiert hat?? Das ist ja Grausam. Ich mag die Bruce Lee Filme sehr aber die neuen Stimmen versauen den ganzen Film
 
Oben