He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

Spooky1980

Well-Known Member
Würde mich auch über einen düsteren MotU-Film freuen. Bin da ganz deiner Meinung, MamoChan. Was mir neben der Story aber etwas Kopfzerbrechen macht sind die Figuren. Wie will man denn ohne unfreiwillige Komik die ganzen "Monster" wie TriClops, Beast-Man, Ram-Man, Trap-Jaw usw usw darstellen??? Bin sehr auf das Ergebnis gespannt, allerdings überwiegt momentan noch die Skepsis. Ich lass mich überraschen :sabber:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wenn ich an Familenfreundlich denke, denke ich an Narnia Rotz Filme.

Das hat da nix mit FSK zu tun, Dark Knight ist ab 12 und den würd ich trotzdem nicht Familientauglich einstufen.

eigentlich würde ich keinen der von mamochan aufgelisteten als familentauglich ansehn... am ehesten noch spiderman.

aber gut das ist mal wieder ansichtssache :omg:


aber zwischen familenfreundlich und düster ist für mich noch ein breites spektrum dazwischen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Warum nicht?

In der heutigen Zeit und bei so einem Budget muss man eben Kompromisse eingehen und wenn es "familienfreundlich" wie Harry Potter wird, wäre das auch ok, denn man hat immer noch nen erwachsenen Helden etc. und wird das nicht komplett für Kinder trimmen.

Jetzt bin ich mal auf die Darstellerwahl gespannt.
Wann planen sie denn die Veröffentlichung 2011?2012?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Ich weiß nicht, warum "He-Man" immer so ein großes Thema hier ist, denn all diejenigen, die unter 30 sind, dürften das ja normalerweise nicht einmal mehr kennen.

Bitte? o.O

Ich werde in etwa 2 Monaten gerade mal 27 und kann mich noch relativ gut an MotU erinnern. Ich weiß zwar nicht mehr alle Namen, aber ich denke, dass ich jeden MotU Charakter als solchen erkennen würde, wenn ich ihn sehe.

*mir die Serie mal auf DVD besorgen muss* :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Aber estmal will ich Teela sehen. [url]http://img207.imageshack.us/img207/9587/fiessei9610338vx5.gif[/URL]


Ich bin erstmal gespannt, ob der Film kommt, und wie der denn nun wird. Anscheinend will man ja doch das Script von Justin Marks umsetzen, allerdings in überarbeiteter Form. Wenn sie dann Skeletors wandelndes Schloß rausstreichen und durch Snake Mountain ersetzen, sowie Orko ins Script einfügen, bin ich zufrieden. :smile: Er braucht ja nur einen kleinen Auftritt. :squint:
 
M

Master Chief

Guest
Ich freu mich wahnsinnig drauf! :super:
Optisch gelungene, fantasievolle, locker leichte und episch aufgeblasene Sommerblockbuster sind mir immer willkommen!
Vorausgesesetzt der Humor ist nicht so pubertär wie bei Transformers...
 

Kaworu

New Member
Also ich hoffe, das Orko drin ist - nicht das wir plötzlich wieder einen Ersatz wie Gwildor bekommen oder gar einen Jar-Jar Binks-Klon. :ugly:
Düster sollte er schon sein - eben so wie es die Vorlage hergibt. Grayscull is nunmal ein recht düsterer Ort während es auch andere Orte gibt, ich meine mich an eine Art Schloss zu erinnern, wo die alle leben.
Persönlich verstehe ich unter "Familientauglich" einen Film, in den man auch 6-jährige mitnehmen kann ohne das diese gleich ein Fall für den Psychiater werden wegen übertriebener Gewalt- und Horrordarstellung.
(warum musste ich bei der Erwähnung abgeschlagener Extremitäten gleich an den Satz "Ich spuck dir ins Auge und blende dich" denken?)

Aber ich hoffe, das der Film nicht aus den ständig wiederholenden Szenen besteht wie die Serie damals.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Kaworu

Persönlich verstehe ich unter "Familientauglich" einen Film, in den man auch 6-jährige mitnehmen kann ohne das diese gleich ein Fall für den Psychiater werden wegen übertriebener Gewalt- und Horrordarstellung.

Eben. :super: Star Wars war sogar ab 6 freigegeben, und hatte durchaus düstere Elemente. So könnte ich mir durchaus einen MotU Film vorstellen.

Keine Sorge, es werde schon nicht permanent dieselben Szenen wiederholt. :wink: Das hat man doch beim herausragenden 200X-Cartoon auch nicht mehr gemacht. Was ich jedoch cool finden würde, wäre wenn He-Man in irgendeiner Szene mal direkt in die Kamera schlägt. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn der ne altersfreigabe ab 12 bekommt und ähnlich düster brutal wie Beowolf (der meiner Meinung mindestens ab 16 sein sollte) wird, dann ists schon okay so. Dann kanns was werden :bye:
 

Godzilla

Shadowrunner
Schön das da endlich Bewegung in die Sache kommt.

Bin auch sehr auf den He-Man Darsteller gespannt. Lundgren war damals ja schon ziemlich gut.
 

darkratze

New Member
Endlich kommt mal was von He-Man und ich hoffe nach der alten Zeichentrickserie.

Ich habe letztens auch schon einen Trailer gesehen wusste aber nich ob das Fake oder echt ist!
 

MamoChan

Well-Known Member
Der ist ein Fake. Du meinst doch dieses CGI Video, oder? Das war quasi nur eine Art Bewerbungsvideo von jemanden, der den Regieposten wollte.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von MamoChan
Der ist ein Fake. Du meinst doch dieses CGI Video, oder? Das war quasi nur eine Art Bewerbungsvideo von jemanden, der den Regieposten wollte.

Einfach Hammer dieser Trailer. Wenn der Film in der Art gemacht wird... :sabber:
Aber ich glaub da nich dran :bye:
 
Oben