He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

Reaper

New Member
Was mir am ersten he-man nicht gefallen hat ,waren skeletors untergebene,ansonsten war der für die damalige zeit recht gut, :wink: :bye:
 

frost

segmentation fault
der lundgren film war richtig cool während er auf eternia gespielt hat. das hätten die beibehalten sollen ... dumm wurds halt dann auf der erde ..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke schon, dass er es ernst gemeint hat und wenn nicht, hat sich mein Posting schon allein für die Vorstellung, wie dein Gesicht sich gerade verzogen hat, gelohnt. :ugly: In etwa so stelle ich mir das vor: Klick
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hey, ich war jung und brauchte das Geld... :uglylol:
Als Kind hat mir der Film irsinnig gut gefallen, jedoch beim letzten Mal (vor ca. 1 Monat) kam mir das Essen von Weihnachten '99 hoch... :wink:

Mir wäre ja lieber das der komplette Film in Eternia spielt und nicht wieder so ein Mischmasch rauskommt.
Diese Zeichentrickserie hat das damals doch ganz gut gemacht. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von 3isKaLt
[...]
kam mir das Essen von Weihnachten '99 hoch... :wink:
[...]

Sei mal lieber froh, Essen, dass seit 10 Jahren in deinem Magen schlummert, kann einfach nicht gesund sein. :ugly:

Also revidierst du deine obige Aussage? Oder würde dir eine aufpolierte Lundgren-Version immer noch reichen?
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
@Mestizo
Doch, doch... damals gab es noch den Schilling und nicht den Euro, da schmeckte das Essen noch! :omg:

Als Kind ist man ja leicht zu begeistern, aber das was mir am Lundgren-Film gefallen hat, war eben er als Schauspieler.
So hatte ich mir das einfach vorgestellt, dass der He-Man so aussehen muss.
Weiters könnten sie von mir aus die ganzen skurrilen Gestalten wieder verwenden (diesen Zwerg, Das Messer, usw.)
ABER bitte nur in der eigenen Welt.
(Diese Welt hat eh schon die Transformers, mit denen sie sich jetzt auch noch zum zweiten Mal rumschlagen muss)... :ugly:

Also kurz gesagt:
Die selbe Art der Figuren (nur halt aufpolierter), jedoch die Umbgebung samt Geschichte gehört geändert. :smile:

@Rahl
Also ich fand den Quilldor = dieser Zwerg; niedlich und lustig. :wink:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das stimmt schon. Figuren gab es genug...
wahrscheinlich hatte man die nicht als massentauglich angesehen. :sad:
 

Guy Incognito

New Member
Ich verstehe nicht, dass Hollywood aus "He-Man" scheinbar nichts vernünftiges schaffen kann. Dabei hätte diese (das gefiel mir eben sehr gut) Mischung aus "Herr der Ringe" und "Star Wars" einen Riesenpotential. Man könnte locker 9 drei Stunden Filme aus der gesamten Geschichte drehen.
 
S

SlyFan

Guest
Mir gefällt der Lundgren He Man auch heute noch und als Kind damals sowieso,hab heute noch ziemlich viel von dem Spielzeug..Gute Besetzung und auch sehr schöne Lichteffekte,eben 80er typisch.Und Skeletor fand ich auch sehr gut.Klar ist der Film jetzt angestaubt und das er nicht so war wie gewünscht,ist auch klar.Das damalige Budget von 23 millionen Dollar war schon recht hoch und wäre bei einem Film,der auf den Planeten spielt wahrscheinlich ins Bodenlose gefallen...aber ich wünsche mir natürlich auch eine Neuverfilmung,gerade weil sich tricktechnisch viel getan hat und eben von der Story her ne Menge drin wäre...aber billig wirds nicht...Für mich wohl der grösste Filmwunsch eigentlich..
 
S

SlyFan

Guest
Original von Lord Dralnu
Dolph Lundgren war damals der perfekte "He-Man"-Darsteller (einen Besseren wird's nie geben) und auch Frank Langella als Skeletor hat ziemlich gut gepasst.
Aber dennoch wirkt das Ganze aus heutiger Sicht natürlich schon sehr angestaubt ..... ich erinnere mich noch all zu gerne an diesen wahnsinnig spektakulären Schwertschwinger-Endkampf im Zeitlupentempo. :omg:

Jepp,Langella war klasse als Skeletor...also ich fand die Lichteffekte schon klasse...andere Effekte wieder weniger..was mich immer störte war,das niemand den Lärm auf der Strasse mitbekommen hat,besonders beim Kampf in diesem Laden..und überhaupt,warum gehn die net zur Hintertür rein,wo Evil Lynn ja den Schlüssel bekommt...aber wie auch immer,es gibt jedenfalls ne Menge Potenzial nicht nur für eine Verfilmung.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Rahl
Ich verstehe nicht, wie man diesen Film gut finden konnte, wo er doch absolut nichts mit der Vorlage gemeinsam hatte. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie verstimmt wir Kids damals alle waren, weil der Real-He-Man mit der Zeichentrickserie keinen Pups zu tun hatte und jetzt lese ich hier (22 Jahre später :ugly: ), dass den doch Leute gut fanden, was für mich völlig unverständlich ist. Es kann doch nicht sein, dass man eine Vorlage derart missachtet und verstümmelt, so dass man sie überhaupt nicht wiedererkennt. Ich möchte mal die heutigen Comicfans sehen, wenn man ihre Lieblingscomics derart verfremdet auf die Leinwand bringen würde, wie es damals mit MotU geschehen ist. Das Geschrei wäre riesig.

Ganz einfach zu erklären @ Rahl..als Kind habe ich nicht sonderlich darauf geachtet und war froh,das es überhaupt ein Realfilm gegeben hat...und ich fand ihn gut...das du natürlich völlig recht hast,das der fast nichts mit der eigentlichen Geschichte von He Man und Eternia zu tun hatte,ist ja unbestritten..ich habe damals Masters geliebt und freute mich eben so sehr..und Dolph war mein absoluter Wunschdarsteller..und das Budget(was ja schon recht hoch war und das höchste überhaupt von Cannon)gab eben nicht wirklich mehr her....darum wünsche ich mir wie du,eine richtig gute Umsetzung vom richtigen Stoff.
 

delta

Ghost in the Wire
Ehrlich gesagt wär's mir am liebsten, wenn zu He-Man niiiemals ein Realfilm nachkommt. Wir würden doch alle nur enttäuscht werden :wink: :ugly:
 

Esum

Batman
Original von delta
Ehrlich gesagt wär's mir am liebsten, wenn zu He-Man niiiemals ein Realfilm nachkommt. Wir würden doch alle nur enttäuscht werden :wink: :ugly:

weil der erste Film eh niemals getoppt werden kann :ugly: :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Warner Bros hat die Lizenz von He-Man durch den Shredder gejagt, jetzt hat Mattel wieder alle Möglichkeiten, das Projekt ans meistbietende Studio zu verhökern.

Wie wärs denn mit Bullys He-Männchen?...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Wird es jetzt doch noch was? Die Rechte sind jetzt zu Sony gewandert. Wollten bislang WB mit Joel Silver und Regisseur John Stevenson die Umsetzung angehen, stehen jetzt die Zeichen auf einen völligen Neuanfang: Neues Skript, neuer Autor, neuer Regisseur.

q=cs
 

MamoChan

Well-Known Member
Ok, hoffen wir mal, daß es diesmal was wird. Das Script klang ja eigentlich nicht schlecht, wies aber einige Elemente auf, die mir absolut nicht gefielen (ein laufendes Snake Mountain... :ugly: ). Auf der anderen Seite fange ich beim Namen Justin Marks inzwischen an zu hustem, wenn ich den höre. Dann schauen wir mal, was man nun daraus macht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch mehr Spielzeugverfilmung: nachdem verschiedene Studios lange Zeit versucht haben, He-Man in irgendeiner Form zu entwerfen, hat sich Sony jetzt offiziell die Rechte gekauft, und da Sony als einer der aktivsten Stoffentwickler zählt, wird der Film somit wohl sehr viel wahrscheinlicher. Im ersten Live-Action Film spielte Dolph Lundgren damals den gestählten Schwertzücker. -mh

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b000000115ea909/1/174/FTkBtH0o5z_5IWiCtoedKQlhHIYiJjxm.jpg[/URL]

Ich will Matt Damon als Snout Spout:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2b000000115eae72/1/87/bOyiATtD4T-2CC528-D9wkG2Wj6G55qX.jpg[/URL]
 
Oben