He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Autoren von Predator 3 haben den Auftrag bekommen, ein neues He-Man Script zu schreiben.

- comingsoon
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Na dann hoffen ich mal, dass das Skript den Spagat zwischen den Fan und Studio-Wünschen schafft. Zudem muss es wohl kostengünstig realisierbar sein, da Columbia sonst doch eh wieder abspringt.
 

Deathrider

The Dude
Ich frag mich was der Quatsch immer soll.
Die Suits wollen einen Film der möglichst massenkompatibel, franchisefähig und günstig ist.
Allerdings treten 90% der massenkompatiblen Filmen die Vorlage mit Füßen, was ja meistens schon vorab für Unmut sorgt und die Franchisevorhaben sabotiert. Manchmal haut es zwar trotzdem hin (Transformers), die meiste Zeit aber eher nicht. Wenn die Umsetzung dann aber auch noch aus Kostengründen leidet (, wie es ja totsicher auch bei MotU sein wird, da hier ja eine komplette Welt mit massig Effektzauber erschaffen werden muss und man, um das zu umgehen sicher wieder die Handlung in unsere Welt verlegen wird), kann man das ganze Ding doch auch komplett sein lassen. Das ist doch auch im Interesse der Suits, die dann wenigstens keine roten Zahlen schreiben.
Dann können sie die Rechte aber auch den Unternehmen lassen, die wenigstens den Mumm haben die Sache korrekt und vorlagengetreu anzupacken. Wenn sie auf Grund von geringem Einspiel auf die Schnauze fliegen, können die andern sich ins Fäustchen lachen und gut is. Aber nein, es werden immer faule Kompromisse gemacht und 1000 Drehbücher verschlissen bis dann endlich mal ein weichgespülter Müll mit einem völligst unpassenden Will Smith oder Nasen wie Zack Efron (oder wie auch immer die Nullnummer heißt) in der Hauptrolle ins Kino kommt, den so eh kein Fan der Vorlage (Fans der Vorlage sind in diesem Fall mehrheitlich sowieso erwachsen) ansehen will.

So... jetz wische ich mir erstmal den Schaum vom Mund...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Deathrider
Aber nein, es werden immer faule Kompromisse gemacht und 1000 Drehbücher verschlissen bis dann endlich mal ein weichgespülter Müll mit einem völligst unpassenden Will Smith oder Nasen wie Zack Efron (oder wie auch immer die Nullnummer heißt) in der Hauptrolle ins Kino kommt, den so eh kein Fan der Vorlage (Fans der Vorlage sind in diesem Fall mehrheitlich sowieso erwachsen) ansehen will.

Zac Efron als Prinz Adam/ He Man? Hhmmm.... :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach Robin Hood hatte ich auf dem Heimweg ein Gespräch mit einem Freund, der meinte, es würde ein neuer He-Man Film kommen und er hätte auch einen Trailer auf Youtube gesehen.

Da ich mich nicht erinnern konnte, dass ein He-Man Film über ein "Schreib-doch-mal-einer-ein-Drehbuch-" hinausist, hab ich das gleich vehement abgestritten und den Trailer als Faketrailer abgetan.

Er meinte, er hätte aber schon auf mehreren Seiten davon gelesen.

Zu Hause auf youtube gesucht, hab ich auch nur einen gefunden, der wenn dann eher nach einem CGI He-Man aussah, wobei mir auch der mehr nach einem Fan-/Fake-Trailer aussah.

Als Fazit muss ich sagen, dass manche Gerüchte sich wie die Pest verbreiten/halten, da scheinbar viele Seiten solche News ohne zu hinterfragen, übernehmen.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Wahrscheinlich geht es um diesen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Zffk-Lw8cwE&playnext_from=TL&videos=QxshxCUGRdw

Geisert schon seit einigen Monaten (Jahren?) durch diverse Foren. Is wohl eine Art Bewerbungs-Werk eines Regisseurs für einen Realfilm. Wurde aber aus Budget-Gründen abgelehnt.

Alles Halbwissen, was ich mir aus meinem schlechten Gedächtnis aus verschiedenen News-Fetzen zusammengeschustert hab!!! Hoffe das stimmt einigermaßen... :gruebel:

Gefällt mir persönlich abartig gut :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kleines Lebenszeichen
DeVon Franklin, seines Zeichens Vice-President bei Sony/Columbia Pictures hat sich in einem Interview recht optimistisch über die Zukunft des 80er Jahre Franchise "Masters of the Universe" geäußert. Demnach sein das Projekt am leben und man sollte das fertige Skript bald in Händen halten.
q.:io9.com
 

nebomb

Well-Known Member
Ich glaub schon nicht mehr dran, dass es zu diesem Remake oder was auch immer kommen wird. Wobei ich mich sehr freuen würden WENN es doch was wird und hoffe das es diemal einen Orko gibt bei einer Real Verfilmung
 

Metroplex

Well-Known Member
Würde mich natürlich enorm freuen, aber irgendwie kann ich's mir so gar nicht vorstellen...

Diesmal aber bitte nicht wieder auf der Erde.
 
Oben