He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Da ich mir einen etwas düsteren, ernsteren Ton wünsche, würde ich für Rian Johnson stimmen. Bunten Popcorn-Trash hatten wir ja bereits mit Dolph Lundgren...

Wenn ich mir allerdings einen Regisseur für das Projekt wünschen dürfte, wäre es...Überraschung...Guillermo Del Toro :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
GDT wäre gut, aber wehe, die machen da was ernstes, düsteres draus. Das ist He-Man :ugly: das soll Spaß machen und sich nicht watteernst nehmen.

Von den genannten würden mir die Croods Jungs am ehesten gefallen. Für Johnson wäre es völliger Stilbruch, außerdem soll der ja was anderes machen als so was. Der Brick Regisseur muss keine Toys verfilmen. Stephen Sommers, Brett Ratner, Sam Raimi, Brenda Chapman, Jennifer Nelson und Jon Favreau wären gute Alternativen.

Und sofern Nicolas Cage nicht den Skeletor gibt, brauchen die da überhaupt gar nicht erst mit anzufangen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So eine quatschige Liste. Ganz ehrlich, sollte da überhaupt was dran sein, was denken sich die Leute bei den Studios: "Hey in deren letztem Film gab es einen bunten Säbelzahntiger, die sind also perfekt für He-Man." :facepalm:
Joe Cornish hat dann bald auch schon vier Jahre lang keinen Film mehr gemacht, obwohl er mit praktisch jedem großen Franchise/Blockbuster in Verbindung gebracht wurde. Und Rian Johnson? Der hat laut Eigenaussage erstmal gar keine Lust auf eine Adaption und möchte nur eigene Projekte verwirklichen, schreibt auch gerade an seinem nächsten Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Das ist He-Man :ugly: das soll Spaß machen und sich nicht watteernst nehmen.
Einen He-Man wie in der Serie will ich ganz sicher nicht haben. Viel zu albern. Zu düster sollte er aber auch nicht sein. Duruchaus ernst mit einem witzigen (aber eben nicht albernen) Spruch hier und da.
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich wünsche mir ganz klar so was wie Sharknado, mit dem Titel Hey-Man. :squint:

Jede andere Real Verfilmung könnte sich nur an Kinder richten.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Jay schrieb:
Das ist He-Man :ugly: das soll Spaß machen und sich nicht watteernst nehmen.
Einen He-Man wie in der Serie will ich ganz sicher nicht haben. Viel zu albern. Zu düster sollte er aber auch nicht sein. Duruchaus ernst mit einem witzigen (aber eben nicht albernen) Spruch hier und da.

Ganz deiner Meinung, Manny :top:

Jeder, der sich tatsächlich ein MOTU - Film im Ton der Zeichentrickserie wünscht, sollte vielleicht mal besser die ein oder andere Folge nachholen, diesbezüglich wäre die Formulierung kindgerecht schon stark untertrieben :biggrin:

Klar, Spaß machen soll das Ganze und ein z.B. Game Of Thrones He-Man will ich auch nicht aber etwas ernster als der Dolph-He-Man darf es dann schon zur Sache gehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hätte nichts gegen eine Realveefilmung der Zeichentrickserie, allerdings der von 2002! Die Geschichte wurde bedeutend detaillierter und auch ernster erzählt. Hier und da gab es noch ein paar Alberheiten, die nicht sein müssten, aber es hielt sich in Grenzen. Wer will, kann sich ja hier mal ein Bild davon machen:
http://www.youtube.com/watch?v=xKT6Q25vG4E
 

nebomb

Well-Known Member
He-Man im Ton und Optik von Thor II würde mir gefallen. Mit ein paar Modifikationen könnte Asgard gut als Eternia funktionieren und Thor dürfte auch gerne den He-Man machen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke bei der Besetzung von He-Man wird es ähnlich kommen, wie damals bei Chris Hemsworth als Thor. Der würde natürlich perfekt passen, aber ich denke die Doppelbesetzung wirds nicht geben. Also wird es mMn ein noch Unbekannter, der ähnlich passende Gesichtszüge hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut einem Tweet von Variety's Justin Kroll sind Mike Cahill (Another Earth) und Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) auf der Regie-Short-List. The Wrap meint zudem stehen Harald Zwart (Karate Kid) und Chris McKay (Editor beim Lego Movie) drauf.
 

RoxX

New Member
Also ich bin gerade überfragt wen ich mir als He-Man vorstellen soll... außer vielleicht Casper Van Dien und Liam Neeson als Man at Arms :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casper Van Dien ist bereits 45, und hat das Talent einer Schlaftablette. Ich denke älter als (Anfang) 30 wird He-Man in seinem ersten neuen Film nicht sein. Aber Neeson passt. Der kann jeden ausbilden und leiten.
 
Oben