He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

A

Alec

Guest
Alec schrieb:
Es soll Leute geben die gehen ins Museum und stehen Stundenlang vor einem Bild mit einem Klecks drauf.
Mag sein, dass du diese Personen für Wahnsinnig erklärst - ich persönlich bewundere sie.
nebomb schrieb:
Jop, ich würde sie nicht bewundern..... aber irgendwie ein sehr treffender Vergleich
Was ich mal im Tate (Gallerie of Modern Art in London) gemacht habe ist mir einen Audio Guide auszuleihen und mir die ganzen abstrakten Bilder erklären zu lassen, die Intentionen der Künstler. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so lange Zeit in einem Museum verbracht. Kann ich dir sehr Empfehlen.
 
A

Alec

Guest
Wahrscheinlich muss man dazu nicht mal nach London, hat aber auch Vorteile, das Museum ist riesig und kostenlos. :wink:
Für den Audio-Guide muss man aber ein paar Taler berappen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur wenn er die ganze Zeit über den schwarzen Slip da trägt.

im Ernst: Wie wärs mit einem Schauspieler? Wie wärs mit einem anderen Regisseur als den von Kick-Ass 2?

Vorschlag:

Phil Lord und Chris Miller machen den für 125 Millionen, mit Dan Stevens als He-Man, Nicolas Cage als Skeletor und Emily Blunt als Teela. Andy Serkis als Trap-Jaw, Tom Selleck als Man-At-Arms, Dave Bautista als Beastman und die Stimme von Aziz Ansari als Orko. Und das Ding spielt tutto kompletto in Eternia, nicht auf der Erde.

Als wenn das kein Geld machen würde.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich würde ja gerne die Geschcihte sehen, wie Skeletor (der ja eigentlich der Bruder vo Randor ist) zu Skeletor wurde. und Adam zu He Man
Also quasi eine Doppel-Origin...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
McG ... welcher Studio-Irre lässt ihn denn an MoU? Dachte, man hätte ihn da abgezogen. Man möge es bitte jetzt tun. Schnell.
 
Oben