He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

akaTrip

Kampfkröte
Sch*** Teletubbie und Spongebob Generation !

Nix gegen Spongebob, der is lustig aber die Kinder von heute kennen nicht die richtig guten Zeichentrickserien mehr mit denen wir damals aufgewachsen sind
 

Basstard69

New Member
Ach was waren das früher für geile Zeiten,als man sich jeden Nachmittag auf Tele 5 an He-Man,She-Ra,
Thundercats,Saber Rider,Bravestar etc. erfreuen konnte.
Hatte damals alle Figuren,Schlößer,Fahrzeuge und Kassetten.
Ich will eine Zeitmaschine !!!!!!!
Das es mit der realverfilmung jetzt nicht klappt ist zwar schade aber so schlimm nun auch wieder nicht.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Rahl
Doch, es ist für He-Man Fans sogar sehr schlimm, denn
diese Entscheidung trägt das Franchise endgültig zu Grabe. Nur eine gelungene Realverfilmung hätte eine neue Toyline und die Fortsetzung der Zeichentrickserie ermöglichen können.
dito
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von duffy
Ist zwar ne gute Neuigkeit, ich habe es auch schon gelesen heut, bin aber trotzdem skeptisch.
ZITAT: "He-Man' ist ein Film, welcher auf jeden Fall umgesetzt wird" kann auch bedeuten in 10 oder 20 Jahren. Ich brauche schon nähere Infos um mich wirklich freuen zu können, man kann da sehr viel verkehrt machen (siehe die bereits vorhandene Verfilmung).

es hat mich sehr gefreut den bericht gelesen zu haben.ich habe die hoffnung nicht aufgegeben das da was kommt.natürlich bin ich auch skeptisch aber eher in der hinsicht das der film auch gut wird.klar kann sein das das projekt noch ein bischen in die länge gezogen wird.aber ich glaube nicht länger als höchtens vier jahre.

ich glaube nicht das der film so wird wie der vorherige.das werden die schon besser machen.wenn der film so wird wie die neue zeichentrickserie,dann bin ich zufrieden.man sollte sich streng nach dieser serie halten,dann wirds auch was.vieleicht machen die das ja auch,ich denke schon.
 
S

ShadowGhost

Guest
habe gerade noch mal gelesen das He.Man fans nicht enttäuscht sein werden.also das hört sich schon sehr vielverschprechend an. :smile:
 

frost

segmentation fault
die neue serie hat die alten geschichten halt auch geil übernommen. stellenweise genial ausgebaut und auch sinnvoll erweitert/verändert. die spielzeug figuren find ich auch voll stylisch.

ich kenne keine spielzeugserie die auch nur im ansatz so geile figuren abgeworfen hat. vorallem heben die sich total von dem aktuellen stuss ab, den man so in den regalen sieht. klar, die alten figuren aus den 80zigern waren genial ( hatte alle, inklusive burgen und gefährten ). aber die neuen sind mindestens genauso cool. find ich zumindest.

aber ich könnte kotzen das die serie und auch die figuren größtenteils eingestellt wurde...die scheiss kids von heute wissen qualität einfach nicht mehr zu schätzen. die wollen halt ihre animewichse...die wollen doch abgezockt werden. he-man bietet ne dichte story, coole charismatische charaktere, epische schlachten und moralische grundtöne. alles was man will...aber nein. naja egal. *g*
 

frost

segmentation fault
gut die burgen kenne ich nicht. aber die figuren sind den alten in punkto qualität überlegen. bei den alten sind z.b. die beine gerne abgefallen weil die nur durch so ein läppisches gummi aneinander gehalten wurden :smile: und das die details angeht sowieso. das musst du doch anerkennen ey :squint:

aber warum bist du froh das die serie abgesetzt wurde? kann ich halt, aus meinem blickwinkel, nicht verstehen. is jetzt nur interessehalber. jedem das seine :smile:
 
S

ShadowGhost

Guest
den prinz adam hätten die schon ein bischen älter machen können,der ist mir auch ein bischen zuuu jung.aber andererseits hatte der frühere adam ja schon ziemlich viel muskeln und sah He-Man schon sehr ähnlich.adam sah ja aus wie ein boddybuilder:omg:
die sahen alle so aus.

und bei den ganzen remakes und verfilmungen heutzutage,steht ja auch He-Man in planung und da kommt halt wieder was neues.
 
S

ShadowGhost

Guest
eine gute He-Man verfilmung ist viel schwieriger als eine gewöhnlich comicverfilmung.bei einer gewöhnlichen comicverfilmung muss man ja eigentlich nur den helden realisieren,und ein paar andere sachen.aber bei He-Man wird das schwiriger glaube ich.oder aufwendiger.man muss ja einen ganzen palaneten erschaffen.die landschafft,die verschiedenen lebewesen die dort leben,die königreiche,die raumschiffe.so wie das bei He-Man eben ist.

so ähnlich wie bei Herr der Ringe.He-Man,finde ich ist wie eine mischung aus Star Wars und Herr der Ringe.zukunft und vergangenheit scheinen eine einheit zu bilden.eternia ist eine welt mit schwertern und magie aber auch eine welt mit raumschiffen und laserkanonen.He-Man wird wohl sehr aufwendig sein.
 
S

ShadowGhost

Guest
sorry hatte gehofft es schreibt noch jemand vor mir,bevor ich fertig bin. :biggrin:
 
S

ShadowGhost

Guest
ich habe natürlich die selben bedenken.aber ich versuche positiv zu denken.vieleicht wird es kein mega film werden wie Star Wars aber vieleicht wird es ein film etwas kleiner aber doch gut.so das man am ende sagen kann,das war jetzt nicht der mega film der ich erwartet habe,aber er war gut.
 

frost

segmentation fault
@duffy keine sorge ich versteh dich nicht falsch. ich kann das schon nachvollziehen wie du das meinst. bei mir haben die änderungen halt voll eingeschlagen. aber wirklich jedem das seine. die leute haben halt unterschiedliche geschmäcker.

was den kinofilm angeht, naja, da lass ich mich überraschen. ich würd mich schon freuen wenn es einen geben würde. aber das is mir im moment sowieso noch alles zu vage.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img527.imageshack.us/img527/307/hemanpostersi2.jpg[/URL]

Es gibt ein neues verrücktes, sehr verrücktes Dienstagsgerücht. Demnach habe die Produktionsfirma von Bryan Singer (X-Men 1-2, Superman Returns) die Rechte für He-Man and the Masters of the Universe gekauft - und man habe schon jemanden im Gespräch, wer denn Prinz Adam / He-Man spielen sollte:

Brad Pitt. Und wenn der nicht will, Gerard Butler (300).

Meinungen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Singer die Rechte gekauft haben soll, würde mich jetzt nicht verwundern. Mal abgesehen davon, das der Gute eher mit dem zweiten-hoffentlich viel bessseren-Superman genug beschäftigt sein sollte.

Aber das Butler oder gar Pitt hier die Hauptrolle übernehmen sollen klingt nach einem ganz fiesen Aprilscherz. :uglygaga:

Never, ever!

Alllerdings hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, das Norton und Tyler in der Fortsetzung zu "Hulk" auflaufen...es scheint ja nichts mehr unmöglich zu sein... :headbash:
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich würd mich über eine Neu-Verfilmung von He-Man freuen, aber ich will weder Brad Pitt noch Gerard Butler darin sehen / lesen.


Sind mir beide etwas zu "schmächtig" dafür.. auch wenn sie total durchtrainiert sind.... Außerdem Butler mit blonden Haaren? Nee er ist mein König Leonidas mit Zopf :biggrin:


Naja warten wir mal ab.. eventuell nur wieder so ein gerücht :wink:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Aaalso der Brat-Pitje.. ne, der hat ja nen Blick drauf da würde
ich ja vor He-Man stehen und fragen ob man das bei ner Tasse Tee
ausdiskutieren will.. dem würde ich nur Adam abnehmen.
Ausserdem isser mir zu schmächtig.

Unser Spartaner-Butler ist eindeutig ne bessere Wahl wenn man
das fiese Gesicht und auch die Mimik anschaut. Allerdings glaube
ich kaum das er jetzt von einer Mukki-Rolle in die nächste hüpft.
Wie stark ist die Gefahr als Dolph Lundgren Imitat abgestempelt
zu werden. Nachher bekommt der nur noch so Rollen. Ich denke
der hat auch mehr Bock auf was anspruchsvolleres als in jedem
Film nur inner UnterBux rum zurennen und Testosteron zu versprühen.

He-Man ist eine Erscheinung aus meiner Jugend der ich, zugegebener
maßen auch erlegen war. Die Macht von GraySkull und so das war
etwas was heute glaube ich nicht mehr ziehen wird. Das würden
sich dann nur Leute anschauen die damals die PlastikProdukte gehortet haben.

meine Meinung: Wollen die son Film machen, müssen die einen
Dolph Lundgren oder einen Conan Schwarzenegger Typ basteln.
So ein Ralf Möller Klon der aber nen Gesicht aus Stahl hat.

Ansonsten würde ich mir wünschen das es nen gerücht bleibt. :wink:



http://img516.imageshack.us/img516/6548/hezk0.jpg http://img515.imageshack.us/img515/3235/neggerys7.jpg http://img245.imageshack.us/img245/3777/lundhr8.jpg http://img179.imageshack.us/img179/5305/300ph5.jpg http://img252.imageshack.us/img252/784/bradns5.jpg http://img170.imageshack.us/img170/723/mattoi6.jpg :uglygaga:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.......in Troja wirkte Pitt als Achilles doch ganz gut.
Von mir aus soll er´s machen.
Können aber auch einen nehmen, der noch n Stück breiter und muskulöser is. Is mir auch gleich.

Wenn der Film kommt und gut wird - schön. Wenn nicht - wayne.
 
Oben