He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Bitte keinen Lundgren Typen! Lieber einen etwas schächtigeren He-Man (was auch die restliche Besetzung einfacher machen würde) als jemanden komplett ohne Ausstrahlung wie Lundgren!


Nur weil er Lundgren gebaut ist wie ein Schrank heißt es nicht das alle anderen Schränke nicht gut wären...

Ausstrahlung+Schrank? Dwayne Johnson wäre so einer.. Nur passt er Optisch überhaupt nicht hier rein.
 
S

ShadowGhost

Guest
was,brad pitt,he-man ? wollen die mich umbringen.will keinen brad pitt als he-man sehen.warte jetzt schon so lange auf he.man,und wenn das bred pitt wird,werde ich den film leugnen.bin überaupt kein brad pitt fan.guter schauspieler,ja aber absolut falsche wahl.das passt auch nicht zu ihm.und er ist zu alt.brad pitt ist einer dieser schauspieler,viele mögen ihn,viele mögen ihn nicht.die die ihn nicht mögen und he.man fans sind,werden wahnsinnig.man soll lieber einen unbekannten schauspieler nehmen.

dolph lundgrens he-man film war jetzt kein ervolg,gut.aber dolph war schon wirklich ein guter he-man.die ganzen fans in meiner umgebung lachen sich kaputt wenn dann da ein brad pitt kommt.
 
S

ShadowGhost

Guest
duffy,klar dir gefällt dolph halt nicht.geschmackssache. :wink: aber mir ist jeder lieber als pitt. :flop:

wir können ja ne umfrage starten wen die leute als he-man besser finden lundgren oder pitt. ich sage lundgren.
lundgren wird haushoch gewinnen.

aber ist ja egal,man soll lieber einen unbekannten schauspieler nehmen.glaub mir das ist in jedem fall besser.
 

Incubus

Smokin' Ace
Brad Pitt als He-Man! So ein Quatsch!!!
Und was kommt als nächstes? Edward Norton als Hulk???


:ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von duffy
Original von ShadowGhost

aber ist ja egal,man soll lieber einen unbekannten schauspieler nehmen.glaub mir das ist in jedem fall besser.

Sehe ich anders, mit einem unbekannten He-Man Darsteller würde dem Film ein wichtiges Zugpferd fehlen um auch "nicht Fans" ins Kino zu holen.

das sehe ich wieder anders.der damals noch unbekannte hugh jackman übernahm die rolle des wolverine.und er machte seine sache gut.das gleiche bei superman der von vom unbekannten brandon routh gespielt wurde.und da hat auch niemand gesagt,den kenn ich nicht,da geh ich nicht rein.die leute gehen wegen superman ins kino,nicht wegen brandon routh.

die leute wollen wegen he.man ins kino,nicht wegen dem schauspieler,der he-man spielt.ich sage wenn brad pitt he-man wird,werden nur brad pitt fans reingehen.ich sicher nicht.gerade dann werden viele fan nicht reingehen,die brad pitt nicht mögen.manchmal ist es besser einen unbekannten schauspieler zu nehmen.

he-man ist doch wohl zugpferd genug für he-man.mehr zugpferd kann man doch gar nicht kriegen.
 
S

ShadowGhost

Guest
naja,wenn he-man so unbekannt ist,dann würde man wohl kaum eine neuverfilmung machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mad Max
http://img517.imageshack.us/img517/3494/heman1dp1.gifhttp://img517.imageshack.us/img517/8899/dwayneman1nl9.gif


Also, ich finde das geht klar. :ugly: Dwayne kriegt noch 'ne Mütze auf und dann passt das...

:rofl: Muhahaha. :ugly:

@shadowghost:
Umfrage zwischen Brad Pitt und Dolph Lundgren? Letzterer würde Haushoch gewinnen?

Wovon träumst du Nachts? Und gibt es ein He-Man Fan Forum, in dem das schon ausführlich diskutiert wurde, weshalb du dir da jetzt so sicher bist?

Priginal von Reese
ich will path finder 2.

Was hat das mit He-Man zu tun, hä?
Bei solchen Beiträgen kommt ja so leicht der Mod (der ich in nem anderen Forum bin) durch.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Brad Pitt wäre eine sehr gute Wahl ! er sieht He-Man auch sehr ähnlich,freue mich schon bei der verfilmung auf den grünen sprechenden Löwen :jabba:
 
S

ShadowGhost

Guest
ja,alle kids kennen x-men und rennen ins kino,aber nicht jeder erwachener kannte x-men bevor der film kam.und ich glaube nicht,das die alle reingerannt sind weil der patrick stuart den prof.x spielt.

es gibt schon genug leute die he-man kennen.wie gesagt,wenn er so wenig bekannt wäre,würde man kein remake machen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von ShadowGhost
ja,alle kids kennen x-men und rennen ins kino


Viele Kinder kennen X-Men garnicht mehr.. Nur durch Filme darauf gekommen..

Die heutige Jugend verblödet doch an diesem Pokemon und anderen bescheuerten Mangas ohne Bluuuuut und Gewalt :ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von ShiZzu
Original von ShadowGhost
ja,alle kids kennen x-men und rennen ins kino


Viele Kinder kennen X-Men garnicht mehr.. Nur durch Filme darauf gekommen..

Die heutige Jugend verblödet doch an diesem Pokemon und anderen bescheuerten Mangas ohne Bluuuuut und Gewalt :ugly:

ganz genau.die kids kennen doch die comics gar nicht mehr.

Mad Max
the rock als he-man.wiso holen wir nicht gleich Mr.T,der wäre noch perfekter.schonmal bemerkt das he-man ein weißer ist,und the rock ein halber was weiß ich mischling ist? ein halbschwarzer mit langen blonden haaren.wie sieht n das aus. :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:
 
Oben