He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

Mad Max

New Member
@ShadowGhost
Sind wir nicht alle Kinder einer großen Nation?!? :ugly:

Spaß beiseite. Es war eher als Joke gemeint aber um ehrlich zu sein, würde mir Dwayne besser gefallen als Brad.
Aber um ganz ehrlich zu sein ist mir das eigentlich ziemlich wayne... :ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von duffy
@shadowghost:

Nochmal: Ich habe nie behauptet He-Man wäre nicht bekannt!
Du stürtzt dich hier auf einen Vergleich den man, wie ich schon erwähnte, nicht ziehen kann.

was ist mit punisher,da ist he-man aber bekannter.und für punishher haben die auch n unbekannten schauspieler genommen.
wie auch immer,jedenfalls ist brad pitt einer der denkbar schlechtesten.so stelle ich mir den stärksten mann des universums nicht vor.
 
S

ShadowGhost

Guest
also ich hab vorher noch nie was von dem gehört.

ein brauner samoaner spielt he-man. :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:

ja,und als nächtes spielt jason scott lee den spider man.
hulk hogan spielt wolverine.
und danny devito spielt pinhead.:pro:

da kann man auch gute abstriche machen.
 
S

ShadowGhost

Guest
seit ich ein kleiner junge bin,bin ich fan.er ist mein lieblingshelt.und wenn ich dann höre wen die leute als he-man sehen wollen,raste ich einfach aus.

brad pitt kann ich nicht leiden und rock noch viel weniger.und die sollen meinen liebling spielen.:argh: :sauer: :headbash:
 
S

ShadowGhost

Guest
he-man ist weiß,lundgren ist weiß.
he-man hat muskeln,lundgren hat muskeln.
he-man hat blonde haare,lundgren hat blonde haare.
he-man ist n draufhau typ,lundgren ist n draufhau typ.

passt doch sehr gut zusammen. :wink:

alles was kleiner und schmächtiger ist als lundgren,ist als he-man ein witz.:zzz:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ShadowGhost
he-man ist weiß,lundgren ist weiß.
he-man hat muskeln,lundgren hat muskeln.
he-man hat blonde haare,lundgren hat blonde haare.
he-man ist n draufhau typ,lundgren ist n draufhau typ.

passt doch sehr gut zusammen. :wink:

alles was kleiner und schmächtiger ist als lundgren,ist als he-man ein witz.:zzz:

Dann könnte man doch auch Triple H nehmen. :ugly:

Der ist ebenfalls weiß, hat ebenfalls Muskeln, ebenfalls blonde Haare und ist ebenfalls ein draufhau Typ.
 

Deathrider

The Dude
Was wollt ihr dauernd mit Lundgren? Bleibt doch mal realistisch! Der hat in der alten Verfilmung grandios gepasst, aber da war er deutlich jünger, und es war eine völlig andere Art des Films, als die die heute gedreht wird.

Brad Pitt passt vom Gesicht her und ich denke auch schauspielerisch könnte was draus werden. In Troja hat er ja auch in der Rolle des knallharten Kämpfers überzeugt. Aber Butler fänd ich vielleicht nen Tick besser. Er hat zwar nicht so das kantige Gesicht, aber körperlich ist er der FIGUR des He-Man viel ähnlicher. Und auch er macht in der Kämpferrolle nen guten Job. Finde The Rock als He-Man schwachsinnig. Damit reduziert man Rolle und Schauspieler nur auf die Muskeln. Aber das war ja wohl eh nur als Witz gemeint.
 
S

ShadowGhost

Guest
brad pitt ist zu alt,zu schmächtig.brad pitt ist ein schechter scherz.wie soll das gehen.spielt der auch den adam.der adam ist doch noch n junger kerl.brad pitt ist kein junger kerl mehr.ich kann mir das nicht voestellen,wie brad pitt einen riesen felsen ins all schleudert.nee wirklich.ich glaub auch nicht das ers wird.das wäre n luschen he-man.würde ihn mir nicht ansehen.viele viele fans wären sehr endtäuscht.

brad pitt :flop: :contra:
 
S

ShadowGhost

Guest
brad pit ist einer dieser schauspieler,die einen lieben ihn,die anderen tuns definitiv nicht.bei uns war brad pitt immer ne lachnummer.wenn ich meinen leuten sage das brad pitt he-man werden soll,kriege ich allein dafür schon auf die backen.den wird sich bei uns keiner ankucken.

gut,es muss ja jetzt nicht unbedingt n unbekannter schauspieler sein,aber bitte auch nicht brad pitt.da können wirklich was besseres finden.er mag ja n guter charakter schauspieler sein und auch andere rollen gut spielen.aber mit he-man völlig fehl am platz.

und wenn brad pitt dem dolph lundgren über den weg läuft,wird er schnell merken was für eine lusche er ist.ein kick von lundgren,und tschus brad pitt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von duffy
Ich habe nie gesagt das He-Man nicht bekannt ist!! Ich habe gemeint, wenn He-Man verfilmt wird braucht man ein Zugpferd, damit Leute die mit der Materie nicht vertraut sind (und das sind viele), auch ins Kino gehen. Bei X-Men hat das funktioniert weil die seit Jahren jedes Kind kennt und das auch stetig so bleibt, bei Superman ist die Sache ja eh klar.

Naja, bei X-Men haben ja auch so unbekannte Leute mitgespielt wie Ian McKellen,Hugh Jackman,Patrick Stewart,Halle Berry usw. :wink:

Eigentlich hat man in letzter Zeit nur bei Superman ein unbekanntes Gesicht vorgezogen, aber der ist nun wirklich jedermann ein Begriff! He-Man hat nunmal seine geilste Zeit hinter sich, da wäre es wirklich besser jmd. prominentes für die Rolle hervorzulocken!
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Moviefan01
Hoffentlich wird das wirklich was!! Aber Brad Pitt möchte ich nicht als He-Man. Besser wäre da das alte Gerücht Jason Lewis. Sehr gut gebaut, und er sah Prinz Adam sogar etwas ähnlich.

Falls jemand nicht weiss wer Jason Lewis ist, guckst du hier.

Das einzige Problem dürfte halt sein das Lewis zu unbekannt für solch eine Rolle ist. Bin gespannt was noch für Gerüchte auf uns zukommen werden.

von jason lewis habe ich auch von anfang gehört.und der wäre doch wirklich gut,mit dem wäre ich sehr zufrieden.
 

frost

segmentation fault
shadowghost, also wenn du dich hier schon als totaler he-man kenner gibst, dann solltest du aber auch wissen das adam und he-man in der alten trickserie eine verdammt ähnliche körperstatur hatten...

aber gut, is ja auch egal. ich finde brad pitt ist eine gradezu geniale besetzung für die rolle. und duffy hat vollkommen recht damit, wenn er sagt, das dieser film ein zugpferd braucht! in den usa wurde das remake der trickfilm reihe eingestellt - das spricht nicht grade für eine sonderlich große fanbase. überleg doch mal...damit eternia authentisch rüberkommt, braucht man schon ein recht großes kapital. welches studio macht da schon mit, wenn es keine halbwegs brauchbare garantie für einen erfolg hat?

und dolph lundgren? soll das ein witz sein? ein flop wäre vorprogrammiert. kein mensch ( bis auf ein paar ausnahmen klar... ), will heute noch testosteron geschwängerte dialogkrüppel sehen, die wie aufziehpuppen durchs bild wanken.
bei 300 wurde das mit bisher einzigartigen, bildgewaltigen und epischen aufnahmen gut abgefangen. mal ganz von dem story setting abgesehen, was ja auch was ziemlich besonderes war. aber auch durch das gewaltige charisma von gerard butler. der wäre mit sicherheit auch ein guter he-man.

nun ja, ein he-man film braucht einen erstklassigen hauptdarsteller. und da ist brad pitt eine tolle wahl. er kann schauspielern, bringt eine sehr gute statur mit und er zieht auch nicht he-man fans ins kino. ein paar monate vor drehbeginn im kraftraum, dann würde das optisch schon ganz gut passen denke ich.
 
S

ShadowGhost

Guest
brad pitt bringt eine sehr gute statur mit.:omg: aber net für he-man.luschen he-man.der bringt garantiert keine he-man fans ins kino.es sei denn dieser he-man fan steht auf brad pitt-das wird die lachnummer des universums.aber wenn man das he-man projekt endgültig töten will,bitte nur zu.

für damalige zeiten hätte man keinen besseren für he-man als dolph lundgren finden können.

brad pitt :contra: :contra: :contra:
 

frost

segmentation fault
shadowghost...entschuldige mal. ich versuche dir meinen standpunkt zu verdeutlichen und alles was du machst, ist total arrogant drüber zu "lachen". hast du in deutsch bei den grundregeln der diskussion nicht aufgepasst? das hier ist ein forum und ich finds total ätzend, wenn jemand nur mit stammtischartigen parolen um sich kotzt. "der bringt garantiert keine he-man fans ins kino." - hallo? hier sind genug he-man fans in dem board ( du schreibst grad mit einem ). wenn du nicht von deiner meinung abweichen willst - ok. aber doch nicht auf diese art und weise. ich habe nichts gegen überspitzte formulierungen, mach ich ja auch, aber das von dir jetzt, kommt einfach nur überheblich rüber.
 
S

ShadowGhost

Guest
mag sein,aber ich wollte nicht arrogant sein sondern nur zum ausdruck bringen,das ich ihn nicht sehen will.vor 10 jahren hätte man sich darüber kaputtgelacht.brad pitt-he-man.eine ewigkeit warte ich schon auf einen neuen he-man,und dann soll der mit brad pitt sein.echt kein bedarf.das passt für mich so gut wie chacky chan als terminator.
 
S

ShadowGhost

Guest
was wäre wenn dolph lundgren nochmal die rolle des he-man spielt ? würde dir auch nicht gefallen.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von ShadowGhost
was wäre wenn dolph lundgren nochmal die rolle des he-man spielt ? würde dir auch nicht gefallen.

Dolph Lundgren ist einfach nur schlecht ! sogar schlechter als Van Damme :jabba: Brad Pitt wäre genial und das sage ich als jemand der ebenfalls He-Man mag
 
Oben