Freitag der 13te (remake) [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
@alone

Ich helfe dir Peter Jacksonmässig ein bischen auf die Sprünge:

Er hat Regie geführt unter anderem bei:

KING KONG
Der Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs
Der Herr der Ringe-Die zwei Türme
Der Herr der Ringe-Die Gefährten
The Frighteners
Heavenly Creatures
Braindead
Meet the Feebles
Bad Taste
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von alone
Ich kenne vom Namen gar nicht Peter Jackon -schäm-
Ich meinte 'Peter Jackson' hab das "s" vergessen! Jetzt sach mir aber nicht du kennst ihn nicht???

ich denke mal, vorher kommt bestimmt ein Remake vom ersten Teil, denn da muss man sich keine gedanken wegen des Drehbuchs machen! Bei Teil 12 muss man sich wirklich hinsetzen und überlegen wie man die Reihe am besten Fortsetzen könnte u.s.w.
 

alone

Der Doktor
Ohhh ich glaube ich sollte mich wirklich schämen. Klar kenne ich Ihn lol verstehe nicht wie ich nicht darauf gekommen bin... sorry leutz.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut moviehole wollen die Besitzer ein Remake in die Wege leiten... und Kane Hodder ist dann vielleicht als Jason zurück (wobei es keinerlei Sinn machen würde).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie das wohl berühmteste Kinomagazin Variety heute berichtet, wird es wohl noch in diesen Herbst einen neuen "Freitag der 13te" Film mit Jason geben. Während Freddy Vs Jason II noch in der Scriptküche sitzt, dürften die Vorbereitungen auf Nummer 12 demnach schon auf Hochtouren laufen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der 12te Teil soll auch Vorrausetzlich am 13. Oktober erscheinen! Wieso verwundert uns das nicht? :biggrin:
Ich freue mich schon reißig drauf! Das sind mal wieder News die mein Herz höher schlagen läßt!
 

DHM

New Member
Naja trashig würde ich nicht sagen, das Budget wird sicherlich
recht hoch werden.

Aber eine klasse News, nur hoffe ich das Kane Hodder, Jason
spielen darf :jabba:
 

alone

Der Doktor
hehe ich bin mal gespannt ob er ins kino kommt oder dirkt auf dvd ... aber sau cool bin mal gespannt ob er so ist wie die alten oder mit den ganz neuen speciall effecten...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Original von mailcop
Der 12te Teil soll auch Vorrausetzlich am 13. Oktober erscheinen! Wieso verwundert uns das nicht? :biggrin:
Ich freue mich schon reißig drauf! Das sind mal wieder News die mein Herz höher schlagen läßt!

Bei uns in Dtl. ist ja der DONNERSTAg der Tag der Kinoneustarts, in den USA ist es FREITAG. Bezieht sich dein Datum auf den US-Release? Das wäre natürlich passend. :wink:

Freue mich persönlich sehr auf einen weiteren Splatter-Teil.
US-Release
 

punti76

Well-Known Member
Ja, nur her damit!

Endlich wieder ein Gemetzel mit dem gesprächigem Jason Vorheese!

:top: :uglygaga: :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jason ist so abwechslungsreich... erst Slasher, dann Sci-Fi Action, was kommt als nächstes?

Freitag der 13te: Jason im Liebesrausch? (romanze)

oder

Freitag der 13te: Gottes Werk und Jasons Beitrag? (drama)

oder

Jason ist Der Babynator 2

:uglylol:
 

Puni

Well-Known Member
:omg: :rofl: :grins:
Hehe

Das wär dann wohl mein erster Film den ich auf DVD haben werde, wenn er gut ist...der kommt ins Kino oder??

Man ich will die anderen haben :sad:
 

Puni

Well-Known Member
Jo, dann gib schon mal 100 bis 150 aus :heul:
Wollt mir eigentlich die Box holen, aber zu teuer :sad:
Und bei den pirates kostet jeder Teil mindestens 10€...
:flop:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
jason x war aber wirklich grottig..wer kommt auf solche komischen ideen..ich wäre für: wald, camp, teenager...fertig
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tja, was soll man dazu sagen?

Richtig freuen kann einen diese News wohl kaum, weil eigentlich keiner der letzten Teile ein Renner war, aber das hat ja keinen gestört. Mich auch nicht. :biggrin:

Wird halt wieder ein handelsüblicher Slasher an dem jeder Fan seine Freude haben wird.

Nicht mehr, aber garantiert auch nicht weniger. :wink:
 
Oben