Freitag der 13te (remake) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jason X lief zumindest auf dem Fantasy Filmfest, und das findet ja überall in Deutschland statt.

:wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Ich fand Jason X sehr schlecht, hoffentlich wird der neue etwas besser.

Aber es ist doch schon ziemlich viel durchgekaut, wie soll der denn dann aussehen?? Wieder klassisch im Sommer-Camp oder ne neue Idee??

Ich weiß nciht...
 

Trauma

New Member
Aber es ist doch schon ziemlich viel durchgekaut
Ach so ein Jason Teil kann man sich immer wieder mal anschauen, solange er halt nicht so schlecht wie Jason X umgesetzt wird. Von mir aus könnten die nochmal einen klassischen im Sommercamp drehen, aber mit abgefahrenen Tötungsszenen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
JASON 12 wird ein PREQUEL!!!

Man will im neuen Film Jasons Ursprünge ergründen. Demnach wird der Film der am Freitag, den 13. Oktober in USA anläuft ganz klar ein Prequel. Weiß nicht ob ich das wirklich brauche...
 

narn5

Elwood Blues
ich fand jason x klasse und er war ne soundgranate. um was es in dem film geht ist eigentlich föllig egal, mann will eh nur jason plus machete plus blut. vertig immer her damit
 

DHM

New Member
Original von narn5
ich fand jason x klasse und er war ne soundgranate. um was es in dem film geht ist eigentlich föllig egal, mann will eh nur jason plus machete plus blut. vertig immer her damit

Stimmt auch wieder, hatte einen sehr schönen "Gefrier-Kill"

Bin gespannt wie die Story aussehen soll, es wurde ja eig.
in den Filmen schon erklärt wie Jason entstanden ist.
:uglygaga:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ein Prequel?!?! Son quatsch!
Das ist doch mal voll unnötig. Was will man den da noch groß erzählen? Welche Abenteuer er auf dem Grund des Sees bestritt? :uglygaga:
Sollen se lieber ne schön slashige Fortsetzung machen, anstatt son Murks. :flop:
 

narn5

Elwood Blues
jason und die fische. der kampf eines kleinen jungen gegen eine population weiblicher jung barsche :jabba: :rofl:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Richard Brooker, der Jason im dritten Film gespielt hat, erzählte laut arrowinthehead.com neulich, das der neue Film... ein Remake von Freitag der 13te 3-D werden würde...

#

Das würd auch mehr Sinn machen, zudem der dritte einer der besten der 10 ist.
 

.adversus

Well-Known Member
Hab mir erst letztens wieder Jason X angeschaut. So einen Jason Deluxe will ich nicht nomma :omg:

Aber hey, ich freu mich auf den neuen Streifen.
Ich bin großer Fan der Reihe *hrhr* Und schon im Oktober? Aiaiaia.. da freu ich mich drauf und dann kann ich den Film [wenn er denn ab 18 sein sollte] sogar selber kaufen XD :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
NEWS

Richard Brooker, der Jason im dritten Film gespielt hat, erzählte laut arrowinthehead.com neulich, das der neue Film... ein Remake von Freitag der 13te 3-D werden würde...

#

Das würd auch mehr Sinn machen, zudem der dritte einer der besten der 10 ist.
Fand den dritten auch einer der besten Teile. Ich denke mal das könnte durchaus was werden. Jetzt mit den heutigen mittel! Wobei vielleicht grade das alte Flair die Reihe irgendwie kultig macht ... aber warten wir es ab!
 

alone

Der Doktor
nuja ob er schlecht wird oder nicht -gg- als jason, micheal und freddy fan gucke ich mir auch diesen teil an :biggrin:
 

Crryptkeeper

New Member
Normal das muss sein ich habe selbst jeden auser einen gesehen und den werde ich mir auch noch bald holen nur hofentlich spielt der neue teil nicht wieder im Weltraum
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Noch ist nichts komplett offiziell, aber bei New Line heisst es jetzt, dass der neue Film ein ... Remake sein soll.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke mal vom dritten! Würde sich mehr lohnen - ist sogleich der beste Teil! Wobei es eigentlich besser wäre den ersten neu zuverfilmen. Vielleicht mit eine kleine Einführung, was mit Jason geschehen ist (Camp/Ertrunken).
 

Time Lord

of The Doctor
Ich finde die Teile brauchen keine Remakes, die sehen doch noch gut aus. Und der dritte war auch nicht so gut, das war noch nicht der Jason den wir heute kennen und lieben. Eben noch zu menschlich :grins:
 
Oben