Marilyn Manson's Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carrell

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich fänds cool :super:

Und das "Elle"-Bidl gefällt mir :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird eh nichts. 2001 wollte Marilyn einen Film zu seinem Buch Holy Wood machen, das aber nie erschienen ist, Film folglich auch nicht. 2007 rum wollte er dann einen Film über Lewis Carroll machen, mit Angelina Jolie, der bis heut nix geworden ist.

Jetzt ein Musical? Ich glaub dem Herren erst, wenn ein erster Trailer zu sehen ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Angus

New Member
@Doppelnull: Wieso ist sie denn deiner Meinung nach schäbig? sie ist halt älter geworden, na und? Wäre nett wenn du mir diese Frage beantworten könntest, hier oder von mir aus kannst du mir auch eine PN schicken. :wink:

Okay, zurück zum Thema.
 

Schneebauer

Targaryen
Ist das Cover der ELLE wirklich ein Bild aus dem Musical? Oder einfach ein normales ELLE photoshoot, indem sie eben n bisschen 'düsterer' gekleidet und geschminkt wurde? (Fände ein Gucci Oberteil in einem Gothic Musical ein wenig Fehl am platze :wink:)
 

delta

Ghost in the Wire
Ehrlich gesagt finde ich dieses Projekt so interessant wie das Balzverhalten von Nacktschnecken :ugly:
Nicht zuletzt wegen dem Bild >_<
 

Der Pirat

New Member
Hey... Das Balzverhalten von Nacktschneken ist höchst interessant. Bild dir da ma nix falsches ein :uglylol: :wink:

Zum Projekt. Glaub ich erst, wenn es n offiziellen Trailer etc. gibt!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Schneebauer
Kann mir kaum vorstellen wie das Balzverhalten von Nacktschnecken aussehn soll. :uglygaga:

Das ist in der Tat recht interessant.

Fortpflanzung Anders als gern behauptet, sind die meisten Schneckenarten eingeschlechtlich, nur Landlungenschnecken und manche Süßwasserschnecken sind Zwitter (Hermaphroditen). Als Larvenstadium kommt bei Schnecken häufig eine Veligerlarve vor. Junge Schnecken schlüpfen bereits mit einem fertigen Schneckenhaus. Wie einige festsitzende Arten der Wurmschnecken sich mit Hilfe des Wasserstromes vermehren, so haben andere sessile Arten wie die Pantoffelschnecke ein besonderes Zwittertum entwickelt: Abhängig vom Alter des Tieres reifen die Geschlechtsorgane, so dass sie in jungen Jahren männliche und in älteren weibliche Funktionen erfüllen. Da sie festsitzen und sich demnach nicht fortbewegen, setzt sich die Nachkommenschaft mit Vorliebe im beweglichen Veligerlarvenstadium rechts auf ein älteres Tier. Nach Reifung der Larve zur erwachsenen männlichen Schnecke können sich beide Arten durch den Altersunterschied vermehren und das Spiel kann mit der Nachkommenschaft von vorne beginnen. Der Paarungsakt am Beispiel der Weinbergschnecke: Erst betasten sich die Schnecken gegenseitig mit ihren Fühlern. Dann klettern sie aneinander hoch. Um das Gegenüber zu stimulieren, drücken die Schnecken ein 5 - 10 mm langes Kalkstilett in dessen Sohle. Der eigentliche Paarungsakt: Das als Männchen fungierende Tier spritzt ein Samenpaket in die Geschlechtsöffnung des anderen. Jetzt trennen sich die Schnecken wieder. Nur selten findet eine Doppelbefruchtung statt. Anschließend an den Paarungsakt werden in der Zwitterdrüse des "Weibchens" Eizellen produziert (die "Männchen" produzieren dort ihren Samen) und in Richtung Samenpaket geschickt. Jetzt werden die Eier befruchtet. Ein paar Tage später gräbt die Schnecke ein Loch in die Erde und legt die Eier dort hinein. 2-6 Wochen darauf schlüpfen kleine Schnecken aus diesen Eiern. Sie haben ein durchsichtiges Haus, da sie noch keinen Kalk anlagern konnten. Sie schlüpfen aus der Höhle und fangen an zu fressen. Nach 3 Jahren sind die Tiere geschlechtsreif.
 
Oben