Im Fadenkreuz: Behind Enemy Lines 1-3

Lacrizera

New Member
ich denke auch man sollte ihn sich ansehen wenn man ein film ohne viel hirn sehen will.........ein absolut solider film der spaß macht und handwerklich mehr als ordentlich ist.........den 2. teil vergessen wir dann einfach mal
 

Beckham23

Well-Known Member
Der Film ist gar nicht so schlecht. Ominös ist Owen Wilson mal in einer ernsten Rolle zu sehen.

Der Anfang wo die Raketen auf die Flugzeuge abgefeuert werden, ist ziemlich cool gedreht und auch die einzelnen Explosionen in der Fabrik, machen in 5.1 richtig Laune.

Film 8/10

Becks
 
S

SlyFan

Guest
Hat mich sehr nett unterhalten.Viel Tempo und ein überraschend guter O.Wilson in ungewohnter Rolle.

7,5/10
 

Denyo

New Member
Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien
http://img361.imageshack.us/img361/22/imfadenkreuz3.jpg
!! US Cover !!

Originaltitel: Behind Enemy Lines: Colombia

Regie: Tim Matheson
Cast: Joe Manganiello, Ken Anderson, Channon Roe, Yancey Arias u.v.m.

Genre: Action
FSK: unbekannt
Lauflänge: unbekannt

Release: 19.06.2009 (Verleih) / Juli (Verkauf)

<< Trailer >>

Inhalt von imdb.com
Navy SEALS mount an attack on Colombian special forces to clear their names and rescue a hostage.

Da mein Englisch sowas von schlecht ist, konnt ich das nich übersetzen :sad:[/align]
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, das ist er. :wow:

Mir war nicht bewusst, dass der mittlerweile so im regie Geschäft stect. Da er aber auch zumeist nur fürs TV gearbeitet hat, ist das nicht so ein Wunder.
 

Lacrizera

New Member
hat doch wieder nur den namen gemein...der erste teil war überraschent kurzweilig, aber schon der 2. war schrott......kann nur besser werden...wird aber wohl links liegengelassen
 

Kriethos

New Member
Gestern gesehen kommt nicht an den WWE Film von Steve Austin ran aber man kann ihn anschauen wenn man keine andere Wahl mehr hat.
Was mich besonderst wundert ist das Mr. Kennedy so toll auf dem Cover ppäsentiert wird aber im Film keine wirklich guten Szenen bekommt.

3,5
 
Oben