Diablo 1-4 + Expansions

Skylynx

New Member
Freue mich schon, bekomme es ja glücklicherweise für lau und konnte sogar schon den Client runterladen =)
Jetzt brauche ich nurnoch einmal D3 für Kitty :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wieso bekommt ihr das von Blizzard geschenkt? :blink:

Nicht das mich das Spiel interessiert...aber wundern tuts mich doch schon x'D
 

Bukowski

New Member
naja 1 jahr wow abo sind ca. 144€ so hat man ein paar spieler noch für ein jahr halten können, die evtl aufgehört hätten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Mich haben die damals nicht locken können, da WoW ausgelutscht ist. Und daran ändert auch MoP nichts. Konnte vor paar Monaten die CE von Diablo 3 sehr günstig vorbestellen und das reicht:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
freu mich riesig, ist genau 1 woche nach meiner letzten schriftlichen prüfung. perfekt


finde das datum aber an sich toal verkehrt. da hätte man auch einen monat länger warten können um es zum jubiläum von diablo rauszubringen
 

Sesqua

Lebt noch
KA was ihr macht aber ich Download grad Diablo III

:biggrin:


schaut mal auf euren Battlenet account unter spiele clients ... vieleicht habt ihr auch schon die Download möglichlkeit
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep... 15.5. geht die Hölle auf... Yeah... Müsste deine Battle.net Addy ja noch haben, dann können wa mal zusammen zocken. :thumbsup:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sesqua schrieb:
KA was ihr macht aber ich Download grad Diablo III

:biggrin:


schaut mal auf euren Battlenet account unter spiele clients ... vieleicht habt ihr auch schon die Download möglichlkeit


das heißt, du gehörst vermutlich zu denen, die einen beta key bekommen haben. schau mal genau nach ob du nicht den beta clienten downloadest
 
Oben