Diablo 1-4 + Expansions

W

Wurzelgnom

Guest
@00: Was genau meinst du?

Dass man kaum noch etwas selbst entscheiden kann, gerade beim hochleveln und so, da stimme ich dir zu, ich mag das auch nicht.
Aber letztlich hat das auch gewisse Vorteile.

Nehmen wir mal D2, da hat man früher bei einem LEvelaufstieg einfach einen Punkt in den SKill getan, den man eh schon die ganze Zeit steigerte und die Statuspunkte hat man auch immer gleich verteilt. Str bis man alle Items benutzen kann, rest VIta (außer man will max block, dann halt noch DEx). Es machte also früher den Anschein, als hätte man mehr Wahlmöglichkeiten, aber letztlich hat sich eh jeder gleich verhalten.

Heute hast du bei einem Levelaufstieg gleich einen oder zwei neue Skills/RUnen, die das SPiel direkt verändern können.
Man kann mit einem CHarakter, je nachdem mit wem man in der Gruppe spielt, andere Skills benutzen und so besser zusammen arbeiten.

Wenn ich früher ne Feuersorc hatte und ein Kollege auch und man wollte zusammen spielen, ging das nicht, weil man gegen Feuerimmune doof da stand. Heute nimm dann eben einer mal andere Skills und gut ist



Es gib genug Dinge die mir an D3 nicht passen, aber in der Regel hat jeder Nachteil auch gewisse Vorteile, sodass ich nicht nach der Beta richten möchte, die nur einen Bruchteil zeigen kann
 
W

Wurzelgnom

Guest
Jop, macht auf jeden Fall Laune mit mehreren Leuten Gegner zu metzeln :smile:
 
B

Bader

Guest
Werde erst im Winter anschaffen. Ich war D2 Süchtig und kein Bock wieder in den Katakomben zu verkriechen wenn es draußen ist... der Sommer hat Vorrang :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wegen dem Ladder Reset?

Ich hab vorhin mal geschaut was ich eigentlich noch in D2 an CHars habe. Und das Ergebnis ist ernüchternd, scheinbar hat sich irgendwann mal jemand in meinen Acc gehackt und alle meine hochgelevelten und mit den besten Items vollgestopften Chars sind gelöscht

Aber meine anderen 15 Accounts voller Mules sind noch da, sprich ich hab haufenweise Items, Runen und co und weiß noch nicht so genau was ich damit tun soll, insbesondere weil es ja Non Ladder ist.


Und das bringt mich extrem zum grübeln. In D3 kann man keine Mules mehr haben. Das Item Sammeln fällt also weg. Und damit der wichtigste Bestandteil des Spiels.
 

Paddywise

The last man
Vorgestern in Frankfurt nen Hellboy ähnlichen Typ gesehen. Halb tätowiertes Gesicht. 2 Hörner die Links und rechts ausm Kopf geragt haben, Ziegenbärtchen.

Dachte das wäre ein verschrobenes Zeichen, mir bei dem Saturn aus dem er lief die Hellboy 3 Collectors Edition vorzubestellen. Pustekuchen. Letzer Strohhalm am nächsten Tag. Yeah man . Es ist sicher.

So können die Spiele beginnen. :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Heute gab es einige Spoiler zu Diablo 3 Akten und Bossen.

Fans wird vor allen Dingen der Aktgegner des ersten Akts freuen:
Das ist nämlich der gute Kerl, dessen Zitat im Threadtitel steht

Alle anderen Akt und Zwischenbosse:
Akt 1:
1. Skelletonking
2. Spiderqueen
3. Butcher

Akt 2:
1. Magda
2. Zoltun Kulle
3. Belial

Akt 3:
1. Maiden of Lust
2. Ghom
3. Azmodan

Akt 4:
1. 1000 Monster Fight
2. Diablo

Nebenbei wurde auch die Entwicklung der Random Gegner im Verlauf der Akte an einem Beispiel demonstriert:

Damage/ Leben
Normal: 443/1.500
Alptraum: 3.445/15.000
Hölle: 14.000/70.000
Inferno: 170.000/400.000

Man kommt mit ca Level 50 nach Hölle... und mit Level 60 nach Inferno. Das heißt 10 Level mehr... aber die Gegner machen zehn mal so viel Damage...
Wir werden alle sterben :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
Oh Mann, der Inferno-Modus wird anscheinend wirklich nur was für absolute Pro-Gamer. Will D3 ja eher gechillt spielen und werde sicher zuerst ein paar Chars auf 60 spielen, bevor ich mich dem letzen Schwierigkeitsgrad widme.

@Wurzelgnom: Danke dass du das in Spoiler packst! Will bei den Bossen überrascht werden und hoffe dass nicht auf anderen Game-Seite rumgespoilert wird.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich kann mit den bossnamen sowieso nix anfangen. da ich eigentlich ein absoluter diabolo neuling bin, wird diablo 3 ein total neues game für mich sein. freu mich schon drauf.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich hoffe ja immer noch, dass der preis für das game nach release noch bisschen runtergehen wird. kein bock 50 takken dafür zu bezahlen. 40 wären optimal
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja für ein Game, das man dutzende von Stunden spielen wird (und wenn es auch nur annähernd so gut ist wie die Vorgänger... mehrere Jahre lang) ist wohl die 50€ wert. Wenn man das mal vergleicht mit Online Games die monatliche Kosten haben, während man bei D3 einmal zahlt und dann für immer und ewig zocken kann
 
P

PlanetSoap

Guest
ich würde auch nie monatlich für ein spiel zahlen. wow hab ich nie angepackt. mitunter deswegen. stacraft 2 habe ich auch für knapp 40 euro gekauft paar tage nach release. ich erhoffe die händler werden sich da noch bisschen gegnseitig unterbieten. 10 sparen wäre was feines.
 

Skylynx

New Member
Denke mal MM/Saturn werden das Spiel wieder sehr günstig zum Start anbieten. SC2 hatte damals glaube ich auch nur34€ gekostet.
 

Pippen

Well-Known Member
Gesehen?



Bei Buch.de für 49,95 zu kriegen. Newsletter abonieren = 5,- Gutschein, also Game für 44,95 vorbestellen....
 

Skylynx

New Member
Ich weiß, ich bin scheisse, aber hab ich schon erwähnt, dass ich D3 dank dem WOW-Jahrespass für lau bekomme? :ugly:
 
Oben