Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Garrett

Meisterdieb

• »Garrett« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

21

Samstag, 19. Mai 2007, 16:33

News
Nach der Ankündiung von Starcraft 2 müssen Diablo3-Fans nicht traurig sein, denn auch die Ankündigung des 3. Teils des Action-Rollenspiels steht noch in diesem Jahr an, wahrscheinlich schon in 2 Monaten auf der Mini-E3.

zur Quelle
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)

[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

22

Samstag, 19. Mai 2007, 16:54

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :D

Das ist doch was. Diablo 3 und Starcraft 2. Endlich wieder Blizzard spiele die mich interessieren. Hab nur leider das Gefühl das das noch einige Jahre dauern dürfte.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Garrett

Meisterdieb

• »Garrett« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

23

Samstag, 19. April 2008, 01:26

News
Die Ankündigung von Diablo 3 lässt noch weiter auf sich warten, aber wie lange noch? Vielleicht nur noch 13 Tage:

http://www.diablo3.com/

Links oben ;)

+

http://www.blizzplanet.com/
genauer gesagt http://blizzplanet.com/news/2308/
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)

[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Wurzelgnom

unregistriert

24

Samstag, 19. April 2008, 01:34

versteh ich nicht so ganz. Blizzard hat doch angekündigt, dass ein neuer Patch für Diablo 2 rauskommt.

Von Diablo 3 war nie die Rede

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:01

Kommt D3 jetzt mal endlich? Blizzard will auf einer Messe in den nächsten Tagen jedenfalls ein neues Spiel vorstellen.

Dazu gibts jetzt auch ein geheimnisvolles Teaserbild, hier >

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53302

Sieht aber meiner Meinung nach eher wie ein Bild aus WOW aus.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

ShiZzu

Goldjunge

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:13

Jap und zwar das WoW Addon damit man nach Northrend kann.. Diese Farben im Bild haben doch garnichts mit Diablo zu tun... Mit WoW und Northrend (der Eislandschaft im Warcraft-Universum) schon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShiZzu« (25. Juni 2008, 15:13)

Wurzelgnom

unregistriert

27

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:58

das bild hat doch noch gar nix zu sagen

damals als sie starcraft2 geteasert haben, war das ähnlich. da wurden auch innerhalb von mehreren tagen bilder von allen blizzard titel gezeigt und erst am letzten tag wurde dann starcraft 2 gezeigt.

von daher wird man momentan aus dem bild noch nichts sehen.

vielleicht ist auch einfach die hölle eingefroren und nun bricht diablo durch... mal schaun was am weekend passiert

ShiZzu

Goldjunge

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:18

Wurzelgnom Diablo 1 bzw 2 gespielt bzw inkl. Addon? :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShiZzu« (25. Juni 2008, 16:21)

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:30

http://www.diabloii.net/articles/667288/…h-image-teasers

hier mal ein wenig mehr zu der ganzen Geschichte, sieht danach aus das die 3 Splash Screens (also diese Eis teile) bisland jede ne Versteckte Rune der 3 großen Hits enthalten haben:
Bild 1 - Rune von Frostmourne (Wow)
Bild 2 - Hel Rune (D2)
Bild 3 - protoss Rune (SC)
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:32

http://www.pcaction.de/screenshots/origi…14381551835.jpg

Zitat

Nach den Diablo 3-Verschwörungstheorien vom Vortag, gibt es nun handfeste neue "Beweise" für einen Auftritt des Teufels auf der diesjährigen World Wide Invitational 2008 von Blizzard. Im europäischen Blizzard-Shop gibt es Merchandise der Hausmesse zu sehen. Mit auf den Bildern: Diablo. Ein neues Zeichen für Diablo 3 oder doch nur ein Auftreten aller Blizzard-Marken (Warcraft, Diablo und Starcraft)? Zudem änderte sich das Blizzard-Startseitenbild zum dritten Mal.

QUELLE

Joah, also für mich sieht das da oben stark nach Arthas (links; wegen WoW-Add-On vermutlich), Kerrigan (rechts; wegen Wat neuem zu Starcraft 2 vermutlich) und der pöse pöse Diablo (mitte; offensichtlich/hoffendlich wegen Diablo 3) aus.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathrider« (25. Juni 2008, 16:44)

ShiZzu

Goldjunge

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:34

Dieses Starcraft-Vieh ist Kerrigan. Einer der Hauptcharaktere des Spiels bzw eine der Zerg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShiZzu« (25. Juni 2008, 16:34)

Griznof

28 Threads später

Registrierungsdatum: 3. April 2007

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:37

Hab irgendwo gelesen, dass dieser Banner einfach nur die drei größten Marken von Blizzard darstellt und schon letztes Jahr genau so verwendet wurde. Über den Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen.

Außerdem hab ich Diablo schon bestimmt 50x getötet! Der kann garnicht auf nem Diablo 3 Cover sein :uglylol:

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:43

Zitat

Original von ShiZzu
Dieses Starcraft-Vieh ist Kerrigan. Einer der Hauptcharaktere des Spiels bzw eine der Zerg.
Ich habe SC nie gespielt (und Teil 2 reizt mich auch nicht, um ganz ehrlich zu sein). Von daher musst du meine Unwissenheit entschuldigen. Aber immerhin habe ich sie/es zuordnen können. ;)

EDIT:
Hab den Post übrigens verbessert.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathrider« (25. Juni 2008, 16:44)

ShiZzu

Goldjunge

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:51

Wie kommts? Kein interesse an diesem Genre oder liegts an der "älteren" Grafik? Spiel bzw die Story ist grandios.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShiZzu« (25. Juni 2008, 16:51)

Wurzelgnom

unregistriert

35

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:47

Zitat

Original von ShiZzu

sicher sicher

bin blizzard nerd ;)

Warcraft 2 inkl addon
Diablo (bin mir grad nich sicher obs da nen addon mit ner anderen klasse gab)
Starcraft inkl Addon
Diablo 2 inkl Addon
Warcraft 3 inkl Addon

Keine andere Spieleschmiede steht so sehr für Qualität

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurzelgnom« (25. Juni 2008, 18:48)

jeremybentham

unregistriert

36

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:49

Valve

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:57

Da sich Blizz immer in Geheimnisskremelein versteckt, warte i auch gespannt auf das Geheimniss, welches am Samstag gelüftet wird. Viele denken an Ankündigung von Diablo 3, aber das bezweifle ich stark. Aber wer weiss... Eher vermute i ein ganz neues neues Projekt und die Veröffentlichung der Beta von WoW. Zweitere wäre aber net grad ne Überraschung. ;)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ShiZzu

Goldjunge

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:00

Zitat

Original von Wurzelgnom

Zitat

Original von ShiZzu

sicher sicher

bin blizzard nerd ;)

Warcraft 2 inkl addon
Diablo (bin mir grad nich sicher obs da nen addon mit ner anderen klasse gab)
Starcraft inkl Addon
Diablo 2 inkl Addon
Warcraft 3 inkl Addon

Keine andere Spieleschmiede steht so sehr für Qualität

Oke oke. Musste fragen wegen "vielleicht ist auch einfach die hölle eingefroren und nun bricht diablo durch... mal schaun was am weekend passiert". Siehe Ende von LoD. Weltsteinzerstört, also warum sollte die Hölle gefrieren? Eher anders rum, das durchs Chaos jetzt die Tore offen sind usw. Tyreal (hab den genauen wortverlauf net im kopf) hat ja sowas angedeutet....

Zitat

Original von qu4d
Valve

Jo ist auch top. Trotzdem weiß eigentlich wirklich niemand irgendwas über die Story... G-Man usw...

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:31

Zitat

Original von ShiZzu
Wie kommts? Kein interesse an diesem Genre oder liegts an der "älteren" Grafik? Spiel bzw die Story ist grandios.
Weder noch. Bin halt ein eingefleischter C&C-Fan. Obwohl Dawn Of War im Multiplayer noch mehr Spaß macht. Und an der Grafik liegts auch nicht. Hab schon weitaus schlechter aussehende Spiele sehr viel lieber gespielt als Starcraft (z.B. Monkey Island).

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:08

Zu Diablo 1 gabs noch Hellfire als Add-on, da gabs einen Mönch als neuen Charakter.
Aber... das war nicht von Blizzard, also muss mans nicht unbedingt dazu zählen.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen