Diablo 1-4 + Expansions

W

Wurzelgnom

Guest
das ist so nicht richtig.

diablo 3 kann man den installer bereits jetzt runterladen, der ist frei zugänglich. montag um 17 uhr wird dann der patch freigegeben und man kann das spiel installieren. ab 00:01 ist das game dann freigegeben. alles nach deutscher zeit
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja aber beides ist Blizzard. Warum sollten sie es ändern... Naja, was solls. Hat mich damals extrem genervt, ist gut das sie es ändern.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
aber wenn ich die dvd durchbrechen will, dann brauch ich da nicht anrufen oder?
 

Sesqua

Lebt noch
Wir haben ein Problem in der deutschen und englischen Version des bisher verfügbaren Diablo III-Downloaders identifiziert, das verhinderte, dass alle nötigen Dateien zur Installation heruntergeladen werden konnten.

Falls Sie die digitale Version des Spiels vor Samstag, dem 12. Mai um 10:00 Uhr MESZ oder 9:00 Uhr GMT (britische Zeit) in einer dieser Sprachen heruntergeladen haben, müssen Sie den neuen Downloader nutzen, um das Spiel bei Veröffentlichung am 15. Mai ordnungsgemäß installieren zu können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten, diese Information an Ihre Freunde und Bekannten weiterzugeben, damit diese ebenfalls mit dem Download der ab sofort verfügbaren, berichtigten Version des Installers beginnen können. Befolgen Sie dafür bitte diese Schritte:

Laden Sie den neuen digitalen Downloader für Diablo III über die unten aufgeführten Links herunter.
Wählen Sie für den Download das gleiche Verzeichnis, das Sie zuvor benutzt haben.
Wenn Sie das gleiche Verzeichnis auswählen, ist nur ein Download von etwa 65 MB nötig, um Ihre Installationsdateien zu reparieren. Andernfalls wird erneut der komplette Spielclient (ca. 7,6 GB) heruntergeladen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Auf Gamestar gibt es schon die ganze Zeit Meldungen Diablo 3 betreffend. Das Der Login am Anfang verzögert sein könnte, das der Downloader fehlerhaft ist und das die Pre-Installation momentan nicht richtig funktionieren soll.

Dann noch das typische Blizzard+Release Tag Syndrom.

Da überrascht mich die Meldung nicht. :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
Ich frage mich, warum die von Blizzard nicht auch Filme machen.
Die Videos zum Spiel sind sehr düster und genial.

Sowas würde ich mir definitiv im Kino ansehen.
 

Esum

Batman
Blizzard ist erfolgreich weil sie geile Spiele machen.


Ich halte auch gerade die Diablo 3 DVD in meinen händen, kann aber noch nicht installieren.
 

delta

Ghost in the Wire
Kann mir jemand Ende der Woche seinen Gästepass schicken, mit dem ich mir die Starter-Edition laden kann? Kleiner Appetithappen vor den Semesterferien :ugly:
 
Oben