Diablo 1-4 + Expansions

P

PlanetSoap

Guest
ich habe beide nicht gespielt. fange jetzt neu mit dem dritten an *sichduck*
 

Der Pirat

New Member
Wenn noch wer n Invite hat würd ich wohl auch einen nehmen :smile:
Weil irgendwie glaub ich will das erst antesten, bevor ich 50 Flocken dafür raushau :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ist zwar etwas her aber kann mich dran erinnern das ich unendlich viel Spass mit Teil zwei hatte. Eine Bewertung kann ich da jetzt nicht mehr machen.

Noch 2h dann öffnet sich die Hölle.
 

Der Pirat

New Member
Ach ja. Bewertung für den zweiten Teil vergessen xD

Diablo II - 8,5/10 Höllenfürsten
Diablo II + Lord of Destruction - 9,5/10 Druiden.

DII gehört für mich immenroch zu dem besten was Computerspiele je hervor gebracht haben! :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Hab gerade die Zusage für'n Invite bekommen - werd dann irgendwann am we mal 'ne Runde zocken <3 :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendjemand in den letzten 2h weiter als "Battlenet is down for maintenance. Please try again. Error 33" gekommen?

jak? Wie hat er die Cinematics der Helden sehen können?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sind keine richtigen Cinematics, sondern kleine EInfphrungsvideos. Und die findet man unter Filmsequenzen.

Wenn man vorher die Beta gespielt hat, hat man evtl Rückstände in der Registry, wodurch mehr Videos freigeschaltet sind als bei einer frischen Installation
 

Skylynx

New Member
So, dritte Flasche Bier ist weggeputzt, Winamp Playlist mit drölfmillionen Minuten Spielzeit angelegt, Walking Dead Staffel 1 fertig geschaut, jetzt habe ich noch 57 Minuten um den ersten Akt von Diablo 2 weiter durchzuspielen.
 
B

Bader

Guest
Wahnsinn wie alle durch den Wind sind... unzählige Bekannte/Kumpels/Freunde können es kaum abwarten, bis es erscheint... das schafft echt nur Blizzard.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bader schrieb:
Wahnsinn wie alle durch den Wind sind... unzählige Bekannte/Kumpels/Freunde können es kaum abwarten, bis es erscheint... das schafft echt nur Blizzard.
Bist du auch einer, die das ganze kalt lässt? :ugly:
 
B

Bader

Guest
@brawl: Gar nicht... nur hab ich meine Prinzipien und werde den Sommer in vollen Zügen genießen ehe ich dann in den tristen Herbsttagen einbunkern lass und D3 zocke, der bis dahin billiger wurde, dazu gepatched und eine eingespielte Community hat. ist mir recht und als D2 Junkie weiß ich, dass ich mich schon auf Herbst freuen kann...

@Marco: Och... nur mit dem Unterschied, dass ich scho damals als Knirps D2 bis zur Vergasung zockte... und das mit ISDN Anschluss... kann man nicht wirklich vergleichen. Bioware hat mit dem Endgame verkackt... punkt! :smile:
 
B

Bader

Guest
Geh raus und setze dich zu den Kaffeeklatschtanten... die mögen keinen Diablo. Denke da wirst du dich verstanden fühlen!
 
Oben