Diablo 1-4 + Expansions

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich mein, war klar dass es so kommt. Ist halt uncool, wenn 20.000 Menschen durch eine Drehtür wollen. Aber schon irgendwie interessant, dass Blizzard lieber die ganzen Freaks ragen lässt bis zum umfallen, anstatt die Kapazitäten extrem zu verstärken.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin froh es noch nicht zu haben. So oder so, hätte ich aber gewartet. Ein Spiel ist ein Spiel und kein Grund für so einen Aufwand...Für die Entwickler selbstverständlich schon.
 

KungPao

New Member
die blizzard jungs sitzen wahrscheinlich mit nem troll smily vor ihren bildschirm und denken sich... "neee noch ne kleine weile warten lassen ...." :biggrin:

nur jut das mich diablo vollkommen kalt lässt :biggrin: auch wenn es für fans sicherlich schon ne kleine offenbarung is :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist halt auch eine immer wieder wirkungsvolle PR. So viele spielbegierige Fans, dass die Kapazitäten erschöpft werden.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich mein, hey, ich hab den kein Cash in Rachen geworfen. Aber das Konzept einer Warteschlange ist jetzt nicht so neu..
 

Raptor

New Member
ich kann mir schon vorstellen, dass ein paar stunden warten lassen, reines Marketing ist.

Wenn man drüber nach denkt ist das lukrativer als ein stabiler Start, da Server down gleichbedeutend mit extrem viel Nachfrage ist und das Kunden generiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War so klar.

Wenn ich jetzt Studi oder Azubi oder Schüler wär, würd ich die kalte Pizza in die Mikro hauen und geduldig auf nochmal versuchen klicken, bis Gheed das Portmonaie qualmt, aber so so well.

Egal, freue mich auf eure ersten Berichte zum Frühstück!

Ach ja, übrigens: SPOILER werden auch hier in Spoiler gepackt.
 
B

Bader

Guest
Lol hat Doppelnull nicht was davon gesagt, dass er aus bestimmten Gründen erst später spielen kann? Die Macht in ihm war wohl zu verführerisch...
 

NewLex

Well-Known Member
Gab ja einige Schwierigkeiten gestern Mitternacht oder? Bin froh dass ich schlafen gegangen bin 8)
Aber wenn ich heute am Abend einsteigen will, gibts wahrscheinlich die gleichen Probleme :crying:

Finds idiotisch dass man nicht offline spielen kann!
 
Oben