Diablo 1-4 + Expansions

General_Lee

New Member
Ich mein ich zock D3 noch nicht, aber man sollte meinen mit den Milliarden die die Säcke mit WoW die letzten 10 Jahre verdient haben können sie sich gescheite und genügend Server leisten...
 

Envincar

der mecKercheF
Raptor schrieb:
Envincar schrieb:
grad geht nix....aber naja Lvl 34..und letzten Akt beendet...grad mit Akt 1 auf Alptraum angefangen als es mich rausgehauen hat

ist das spiel so kuuuurz??
hat mich auch gewundert. hab zwar auch ordentlich durchgesuchtet aber nach 9h game time wars durch...aber hey gibt ja extra schwierigkeitsgrade ^_^ und die mobs bekommen teilweise auch neue fähigkeite etc.
 

Raptor

New Member
9h ist aber iwie ziemlich wenig. es ist ja nicht so als würden die erst seit 2 Jahren daran arbeiten , sondern ca 5 jahre...
 
W

Wurzelgnom

Guest
das ist aber vollkommen normal für das game, das ein durchgang nicht besonders lang ist


man ist dann ja nicht fertig, sondern muss die nächsten schwierigkeitsgrade nehmen, damit man weiter leveln kann ect


ich hab D2 insgesamt mehrere Hundert Stunden gespielt, obwohl man es eigentlich in 5h durchgespielt hat
 

Raptor

New Member
also für Diablo 2 hab ich sehr sehr lang gebraucht, gut ich war auch jung damals, aber iwie hab ich den letzten akt erst nach Ewigkeiten gesehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das liegt aber auch daran, dass D3 im Grunde einfacher ist, da es sows wie "verskillen" nicht gibt.
Egal wie man spielt, man kommt schon irgendwie durch. Bei D2 konntest du falsch skillen und dann war es nicht mehr möglich Akt 4 oder 5 zu schaffen.

Mit einem vernünftigen Charakterbuild braucht man pro Akt nicht mehr als 1h. Und das ohne zu rushen. Wenn ich rushen möchte, bin ich in 5 Stunden von Level 1 auf Level 80 und bin Anfang Hölle.



Von daher sind 2-3h pro Akt in Diablo 3 ok, und wenn man nicht rusht sondern alle Gebiete aufräumt, wird man wohl eher bei 4-5h pro Akt sein. Das ist absolut ok
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sehe ich genauso...D3 ist erst in den höheren Stufen eine echte Herausforderung und entfaltet sich sein Potenzial und nicht auf der schwächsten. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa...jetzt loggen sich zusätzlich die ein, die auf Arbeit, Schule usw. waren. *g* Da hilft nur warten...
 

Esum

Batman
Krass ich glaub das wird für mich heute nix mehr mit zocken. Das beschissene ist ja das ich es fast die ganze zeit spielen konnte, es mich aber dann einfach rausgeschmissen hat.
 

delta

Ghost in the Wire
Weiss jemand ob ich den Char vom Testdings übernehmen kann wenn ich mir die Vollversion hol?
 
Oben