Diablo 1-4 + Expansions

hexe

omg lazerguns pew pew
WoW hing damals noch nicht am BNet und die privaten Server gab es ab Mitte 2006 quasi halbwegs stressfrei. Funktioniert hat aber auch da nicht alles und man war ja doch noch auf /console angewiesen.

Bin heilfroh, dass ich das nicht vor Sommerende anpacke. Kumpel ist fast durch mit seinem WD und hat fast ne Woche Urlaub dafür verbraten.
Das mit den Login Servern merkt man anscheinend nur, wenn man sich zu "normalen Zeiten" einloggen will. Mies.
 

Paddywise

The last man
grad von Sesqua ein paar Quests überspringend durch Akt 2 geboxt worden. Belial war ne harte Nuss. Und ich bin mit meinem Dämonenjäger Kennymässig gestorben. Bevors Herr der Ringe mässig wurde.
 
P

PlanetSoap

Guest
wie ist das eigentich, wenn ich mehrere charaktere mit unterschiedlichen stufen und fortschritten bei den quests habe? kann ich einfach bedenkenlos zwischen den chars wechseln, ohne dass es den fortschritt eines anderen charkters berührt?
 
P

PlanetSoap

Guest
ja danke. ich habe nämlich angst gehabt da zu switchen weil mir diablo dann in einem fesnter gesagt hat, "wenn sie jetzt hier weitermachen, geht ihr bisheriger spielfortschritt verloren". gut zu wissen, dass dies nix mit den anderen charakteren zu tun hat =)
 

Scofield

Fringe Division
Habe es mir heute gekauft und die ersten 5 Quests gespielt. Bringt auf jedenfall wieder echt laune. Besonders im 4 Mann Coop gibt es ordentlich Fratzen Geballer.
Finde nur die Grafik ein wenig mies. War klar dass es kein High End Game wird , aber ein wenig mehr hätte man schon rausholen können...
 
B

Bader

Guest
battletag: Mirdrlas#2851

Hab die Probeversion von WG Kollegen bekommen... nicht, dass jmd sich wundert. Ich beuge mich der Versuchung
 
B

Bader

Guest
ist mir bewusst... :wink:

Werden die Chars dann übernommen wenn man den Client auf Vollversion erweitert?
 

Paddywise

The last man
So mit Sesqua und Esum eben gechillt gemeuchelt. Ich sterbe weniger. Das war übelste Effektflut das gemeuchel. Da sagt nochmal einer es bräuchte immer Fern und Nahkämpfer xD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn man lange Zeit (ungefähr bis Anfang Akt 3) zu dritt spielt (Mage, Monk, Barbarian), wer sollte dann so ungefähr der Stärkere sein?

Mein Monk geht langsam total unter da ich keinerleid gescheite Items kriege... Alles was ich finde ist immer eher für den Rest der Mannschaft von Vorteil. Nie ist was mit Dex dabei oder sonst irgendwas nützliches.
 

NewLex

Well-Known Member
Und bei uns droppen immer nur Items mit +Dex und nie was für mich als Zauberer! Könnte sein damit das AH mehr genutzt wird... Oder einfach purer Zufall
 
Oben