Diablo 1-4 + Expansions

Esum

Batman
Dann macht euer Mage was falsch. Aber Sesqua´s Mage ist ja auch nicht so der Damage Dealer :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Esum schrieb:
Dann macht euer Mage was falsch. Aber Sesqua´s Mage ist ja auch nicht so der Damage Dealer :ugly:

Er findet einfach keine gescheiten Items. Hat seit Akt 2 keine gute neue Waffe mehr gefunden.

Ich renne gerade mit einer Zweihandwaffe rum...

Toll, wollte Diablo töten und das Spiel haut mich raus.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wenn man während des Spiels auf die "Druck" Taste der Tastatur drückt, wird ein Screenshot im Dokumente/Diablo 3 Ordner abgespeichert.
 

Sesqua

Lebt noch
DIABLO® III STELLT STARTREKORD FÜR PC-SPIELE AUF
Die Truppen Sanktuarios zählen bereits über 6.3 Millionen – und wachsen stetig an.

PARIS, Frankreich – 23. Mai 2012 – Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung von Diablo® III, mehr als 3,5 Millionen Kopien verkauft wurden. Dies stellt den neuen, historischen Rekord des sich am schnellsten verkaufenden PC-Spiels dar*. Diese Zahl beinhaltet nicht die über 1,2 Millionen Spieler, die Diablo III als Teil der World of Warcraft®-Jahrespass-Aktion erhalten haben. Insgesamt waren über 4,7 Millionen Spieler rund um den Globus bereit, Sanktuario am ersten Verkaufstag von Diablo III zu stürmen, was den größten Launch eines PC-Spiels in der Geschichte darstellt.

In der ersten Verkaufswoche nach Verfügbarkeit des Spiels ist die Zahl bereits auf über 6.3 Millionen* angestiegen. Die obigen Angaben beinhalten ebenfalls nicht die Zahl der Spieler in koreanischen Internet Cafés, in denen Diablo III zum meistgespielten Titel wurde, und somit einen Rekordanteil von 39 Prozent zum 22. Mai darstellte.

„Wir sind außer uns vor Freude, dass sich so viele begeisterte Menschen auf der ganzen Welt ihr Kopie von Diablo III gesichert haben, und sofort in das Spiel eingetaucht sind sobald es live ging“, sagt Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir bedauern es allerdings, dass unsere Vorbereitungen nicht ausreichend waren, um dabei für alle ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. Ich möchte mich hiermit zu unserem Engagement bekennen, sicherzustellen, dass alle Spieler von Diablo III ein tolles Spielerlebnis haben werden und den Spielern für ihre Unterstützung danken.“

„Mit der heutigen Ankündigung wird uns bewusst, was für ein tolles Ergebnis es ist, einen neuen Veröffentlichungsrekord aufzustellen“, fährt Morhaime fort. „Jedoch sind wir auf die Resonanz der Spieler weltweit im Besonderen stolz. Wir freuen uns nicht nur, dass Diablo III die hohen Erwartungen der Spieler erfüllt, sondern auch, in den kommenden Tagen viele Weitere in Sanktuario willkommen zu heißen.“

Diablo III ging am 15. Mai live, mit über 8.000 Handelspartnern (in den USA, Kanada, Europa, Südkorea, Südostasien, Australien, Neuseeland und den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macao), die um Mitternacht – oder zeitgleich zur lokalen Veröffentlichungszeit – ihre Pforten für die Spieler öffneten, um die Veröffentlichung zu feiern. Spieler aus den obengenannten Regionen sowie aus Mexiko, Argentinien, Chile und Brasilien können Diablo III außerdem digital über die offizielle Webseite des Spiels erwerben…



Edit: If Diablo were a girl
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4&feature=related :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gerade Diablo gekillt und alles was ich bekomme sind 4 gelbe Items von dennen ich 3 nicht mal benutzen kann und das letzte ist schwachsinn. Alles für den Barbaren aber nicht der will sie...

Das einzige was ich verwenden kann, ist ein Gürtel ohne Sockel wo alles nur +1 eins? WTF?! Das Spiel verarscht mich doch!

Alles verscherbelt.
 

Esum

Batman
Woodstock schrieb:
Gerade Diablo gekillt und alles was ich bekomme sind 4 gelbe Items
Freu dich doch, denn soviel wie da wird er niemals wieder droppen :squint:
In Alptraum Dropt er mir nicht mal ein einziges Gelbes Item
 
B

Bader

Guest
Skullking hat gestern 2 Gelbe Waffen gedroppt... beide für meinen Barbaren :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Esum schrieb:
Woodstock schrieb:
Gerade Diablo gekillt und alles was ich bekomme sind 4 gelbe Items
Freu dich doch, denn soviel wie da wird er niemals wieder droppen :squint:
In Alptraum Dropt er mir nicht mal ein einziges Gelbes Item

Den Rest musst du auch lesen. Die hatten alle grausam schlechte Werte und ich konnte sie nicht mal benutzen.
 

Esum

Batman
Woodstock schrieb:
Den Rest musst du auch lesen. Die hatten alle grausam schlechte Werte und ich konnte sie nicht mal benutzen.
Ich habe den rest auch gelesen, das nur schrott kommt wird dir öfter passieren, aber die Bosse werden keine gelben Items mehr droppen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Esum schrieb:
Woodstock schrieb:
Den Rest musst du auch lesen. Die hatten alle grausam schlechte Werte und ich konnte sie nicht mal benutzen.
Ich habe den rest auch gelesen, das nur schrott kommt wird dir öfter passieren, aber die Bosse werden keine gelben Items mehr droppen

Dafür dropt sie jetzt jeder kleine Gegner... Komisch. :confused:

EDIT:
Diablo 3 - erstes Todesopfer

gmx Topnachrichten!

Das nenne ich mal Hardcoremodus...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs mittlerweile auch durch. Ist schon recht gut, hätte aber ruhig noch mehr sein können. Mehr Nebenquests, mehr Personalisierung, mehr Story.

Man merkt jedenfalls nicht, dass es seit dem letzten Teil 12 Jahre andere Spiele gab. Oder dass es von dem Studio mit dem mit Abstand größten Produktionsbudget stammt.

Werd jetzt eine Weile pausieren und dann mit der nächste Rasse starten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Jay schrieb:


Das Spiel hat haufenweise Sideevents, die zufällig verteilt werden. Ich hab mittlerweile über 100 Spielstunden D3 hinter mir und immer noch nicht alle Events gesehen
 
Oben