Diablo 1-4 + Expansions

W

Wurzelgnom

Guest
Fazit:

Ja, das Spiel ist deutlich besser geworden

Nein, es macht immer noch keinen Spass
 

NewLex

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Fazit:

Ja, das Spiel ist deutlich besser geworden

Nein, es macht immer noch keinen Spass
Ich hab heute das Update runtergeladen, gespielt hab ich´s aber nicht. Irgendwie reizt mich das Game überhaupt nicht mehr. Sehr schade, D2 spielte ich gefühlte 100 mal durch :mellow:
 

Schorsch

New Member
Muss ich leider bestätigen.
Irgendwas fehlt immer noch... besser, aber nicht genug.

/Torchlight 2 wird sicher das bessere Diablo :rolleyes:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab nun Paragon Stufe 1 erreicht. :ugly: Auf jedenfall ein besseres Spiel aber denke auch, dass es viel zu spät kommt. Werde es aber trotzdem zwischendurch noch weiter zocken und freue mich dass die Frustration sich endlich gesenkt hat.:squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Vorhin wurde auf der Gamescom die erste Erweiterung von Diablo 3 angekündigt: Reaper of Souls.

epischer Trailer in gewohnt guter Qualität von Blizzard: http://www.youtube.com/watch?v=Cb7QJwQ58T0

Inhalt der Erweiterung:

- neue Heldenklasse (Kreuzritter)
- neuer Akt
- neue Stufen ( was selbstverständlich ist)
- neues Loot System genannt Loot 2.0 (jeder Named soll nun ein Legendäres Item inkl. Werte des spielenden Charakters haben)

Release: when is done!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fantastische Cinematic :smile: (wie immer)

Wird echt Zeit, dass die Herren Blizzard sich auch mal an einen Spielfilm wagen, bzw, sich auch an ihren üblichen Cinematic Stil halten...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ach, mein Gott noch mal jemand der Diablo will bzw. erwecken usw... Diese Engel sind schon Ar***löcher.
 

Esum

Batman
Trailer ist nice, aber Diablo 3 war die größte Enttäuschung 2012, weil es ein viel geringenren Umfang hatte als Diablo 2
Und selbst das Addon scheint von Umfang schwächer zu sein als Lord of Destruction
 

NewLex

Well-Known Member
Nach Enttäuschung durch Starcraft 2 und Diablo 3 wird mal länger kein Blizzard Spiel mehr blind gekauft :thumbdown:
 

NewLex

Well-Known Member
Irgendwie peinlich für Blizzard! Sie gestehen sich somit einen Fehler ein, den ihnen die Fans schon seit Ankündigung des AH´s vorhalten. Naja, vielleicht schau ich nochmal nach Release des AddOns rein. Aber am ersten Tag kauf ichs mir diesemal sicher nicht...
 

Envincar

der mecKercheF
mittlerweile ist soviel gold im umlauf und jetzt wo eine deadline bekannt ist, wird das sicherlich nochmal ordentlich ausgereizt. denke der schaden den die Auktionshäuser angerichtet haben ist nicht mehr korrigierbar. wobei ich das normale AH gar nicht mal schlecht fand. nur das Echtgeld hats dann total verbockt
 

Sesqua

Lebt noch
Wir möchten dich über eine wichtige Änderung in Diablo III informieren: Wir werden das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem vollständig aus dem Spiel entfernen.

Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Nach langer Überprüfung und viel Spielerfeedback wurde es jedoch immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben.

Wir arbeiten noch an den genauen Details zum Ablauf der Schließung, wollten dir diese Neuigkeiten jedoch zeitnah nach unserer Entscheidung mitteilen, um dir so viel Vorlauf zu geben wie möglich. Wir weisen darauf hin, dass die endgültige Schließung am 18. März 2014 stattfinden wird. Wir werden alle während dieses Prozesses auf dem Laufenden halten, aber du kannst dir auch unseren Blogeintrag zum Thema durchlesen. Halte die Augen auf Diablo3.com offen, um weitere Informationen zu erhalten.

- Das Diablo III-Team


*letzte News*
 
Oben