Diablo 1-4 + Expansions

Godzilla

Shadowrunner
Joar so berauschend sehen die ersten Bilder nicht aus. Erstmal abwarten was da noch für Features angekündigt werden. Die bisherigen sind ja eher auch nicht so außergewöhnlich.

Bei SC2 war /ist die Vorfreude weit größer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Gameplay Video ist genial. Ich hab keine Bedenken mehr, ich glaub die haben einfach ALLES richtig gemacht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
blizzard sind einfach die Besten.


die frage ist, wenn sc2 2009 erscheint, kommt diablo3 dann 2010 oder auch 2009? ich hoffe das es da nen jahr pause zwischen gibt, damit ich noch ein leben neben dem pc haben werde:squint:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Bestimmt erst 2011 oder son scheiss .. da hätten se sich mit der bekanntgabe ruhig noch n Jahr zeit lassen können die säcke hrhr
 
J

jeremybentham

Guest
Das kommt ganz sicher schon nächstes Jahr zu Weihnachten...

soviel gibts da beim Balancing eh nich zu machen... bei SC is das schon weitaus schwieriger. Und der Status is doch auch schon weit vorangeschritten. Die werkeln da doch auch nich erst seit gestern dran.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von qu4d
Das kommt ganz sicher schon nächstes Jahr zu Weihnachten...

soviel gibts da beim Balancing eh nich zu machen... bei SC is das schon weitaus schwieriger. Und der Status is doch auch schon weit vorangeschritten. Die werkeln da doch auch nich erst seit gestern dran.


Sitzen sie an SC2 ja auch nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass das noch ein Weilchen dauern wird, schließlich müssen die Klassen für PvP ja auch untereinander ausbalanciert sein.
 
Oben