Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.alreadyseen.com/previews/pics/halloween05.jpg

BG PREVIEW - Halloween 2007

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/hallow1.jpg

BG KRITIK: Halloween 2007

Moustapha Akkad hat verkündet, dass es nächsten Monat endlich News bezüglich Halloween 9 gibt ! Er will was über die Story verraten, wer involviert ist und in welche Richtung die Serie gehen soll.

Zurzeit die heissesten Gerüchte:

- Michelle Williams wieder dabei
- Josh Hartnett evtl dabei
- Regie führt wieder Steve Miner (H20)
- Co-Autor vom Drehbuch - John Carpenter himself
- Jamie Lee Curtis kehrt NICHT zurück
- Erklärung der Teile 3-6
- direkter Anschluss an Resurrection
 

Deathrider

The Dude
Also mir is das relativ wurscht, ich brauch keinen neuen Helloween Teil... der letzte war ja sooooo grottig! Da kann selbst Carpenter nix mehr retten außer vielleicht er führt Regie, aber dann besteht immernoch ne 50%ige Chance dass es total in die Hose geht. Außerdem muss doch irgendwann mal schluss sein. Die können doch nich jede Filmreihe total totnudeln!
 

Smith

Der Re-Animator
Micheal Myers stirbt nie!!!
.....die Frage war nur wann kommt der nächste Teil. Da Halloween einigermassen erfolgreich war, er spielte 30 mil$ ein bei gerade mal 15 mil$ Produktionskosten.Vorrausichtlich kommt Halloween 9 nächstes Jahr in die Kinos.
Zur zeit wird anscheinend das Drehbuch geschrieben.

Story:
Nach dem Tod seines Vaters arbeitet David Loomis in der selben Anstalt, wo auch sein Vater zu Lebzeiten sein Geld verdient hat. Er befasst sich mit den Krankengeschichten aller Patienten seines Vaters, nur die Akte des Serienkillers Michael Myers kann er nirgendwo finden. Als eine entstellte Leiche gefunden wird, gibt es Gerüchte, daß Myers wieder unterwegs sein soll. Daher macht er sich auf den Weg nach Haddonfield um die Mission seines Vaters zu vollenden.


Drehbuch :
Matt Venne

Regie:
Rick Rosenthal

Cast :
-Heather Bowen
-Shawn Crawford
-?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na Super HalloLangeweile Nummer 9.

Einzig den ersten Teil fand ich ansehnlich. Danach hab ich mir auch nur noch 2 oder 3 Teile gegeben. Hab den achten schon nicht mehr gesehen. Immer derselbe schrott. :zzz:
 

alone

Der Doktor
Irgendwie hast du recht obwohl manche Teile schon sehr sehenswert sind. DAs einzigste was stört ist die Sache das es immer einen neuen Grund gibt das Michael Meyers doch noch lebt.
 

Smith

Der Re-Animator
Ich befürchte schlimmes, das nimmt und nimmt kein Ende.
Glaub nicht das ich mir den anschauen werde, dafür waren die anderen zu schlecht.
 

Marauder

New Member
ach was, halloween 9 wird spitze, wartets ab. schlechter als der mit busta kann der nich werden... :zzz:
 

Smith

Der Re-Animator
Micheal Myers gehört genauso zum Club der Unkaputtbaren genauso wie Jason Vorhees oder Freddy Krueger.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu Halloween 9 gibt es endlich ein paar neue Worte: der Film ist nicht tot, sondern nur auf Eis gelegt. Momentan wartet Dimension nämlich darauf, dass die Chefetage von Disney geräumt wird. Disney gehört Dimension, und die bisherige Chefetage wollte, das Halloween 9 ein teengerechter, flacher Slasher im Stile von Halloween : Resurrection werden sollte, mit vielen "lustigen" Stellen.

Die Macher von Halloween wollen allerdings einen ernsten Film machen, auch wenn sie damit noch etwas warten müssen.

---------

Eine gute Entscheidung - besser noch etwas warten, und dafür einen vernünftigen Halloween ohne Gastrapper :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
BG-News 04.07.2005
Zu Halloween 9 gibt es endlich ein paar neue Infos: So wurde der Titel zu der kommenden Fortsetzung bekannt gegeben. "Halloween: Retribution" heißt nun der neunte Halloween Teil. Man wählte den Untertitel "Retribution" weil man keine Zahl hinter "Halloween" setzen wollte.

Wann "Halloween: Retribution" erscheinen wird, ist noch unklar.
 

alone

Der Doktor
mir wäre es auch lieber wenn es ein ernster film wird, wäre toll wenn sie die reihe mit einem guten abgang beenden würden.... :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finde, solange es gut läuft und die Stories zueinander passen, wieso nicht? So gesehen gibts ja auch nur

Halloween 1
Halloween 2
Halloween H20 und
Halloween Resurrection

3-6 werden doch ignoriert, also gibt es bislang "nur" 4 Teile.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Shaman
wobei der fehlgriff überhaupt ist teil 3.
frage mich wirklich was die sich dabei gedacht haben mit dieser masken geschichte. :uglygaga:
Da gebe ich dir recht, der dritte Teil war wirklich unterallersau. Ich hoffe mal das der neunte Teil besser wird. Ich hoffe der wird so gut wie H20
 

alone

Der Doktor
der letzte teil hat mir gar nicht gefallen da war zu viel homur und man merkt das er eher für die kids gemacht wurde... kaum ernst in diesem film dabei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Halloween 3 hat mir als Einzelfilm recht gut gefallen, wenn er auch arg unlogisch war. Das Ende war jedenfalls H A M M E R.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Commercial voices: [singing to the tune of "London Bridge is Falling Down"] Eight more days 'til Halloween/ Halloween/ Halloween/ Eight more days 'til Halloween/ Silver Shamrock. Eight more days 'til Halloween/ Halloween/ Halloween/ Eight more days 'til Halloween/ Silver Shamrock.

Commercial Announcer: Yes kids, you too can own one of the big Halloween three. That's right, THREE horrific masks to chose from. They're fun, they're frightening, and they GLOW in the dark.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
ES GIBT ENDLICH NEUIGKEITEN ZU H9!

Wurde auch Zeit :smile:

Charles Cyphers, der Sheriff Brackett in 1 und 2 gespielt hat, und dessen Tochter Annie im ersten von Michael umgebracht worden ist, wird womöglich im neunten wieder mit dabei sein.
 
Oben