Lundgren - Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In der fernen Zukunft ist John Foster (Dolph Lundgren) ein Soldat, der mit Hilfe einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reist, um den Fund eines tödlichen Meteors zu verhindern.

Ein Mann namens Dalton macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn die Zeitmaschine will er für eigene Zwecke missbrauchen..

Erscheint jetzt bald auf DVD.

Dolph Lundgren, unser dritte Mann im DTD B-Movie Kino. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Story hört sich sehr interessant an, ich hoffe nur das auch das Budget auch entsprechend hoch ist. Wobe ich das grade sehr bezweifel :closed:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Lundgren hat doch bis jetzt nur "Direct Action" raus gebracht oder?

Ich kenne nur den Film von sein Comeback und gefallen hat er mir nicht grade, war ein durchschnittlicher B-Movie. Hab von Ihm mehr erwartet ... ehrlich gesagt viel mehr!
 

punti76

Well-Known Member
Der Film ist bereits Teil meiner Sammlung!
Ist aber nix besonderes!
Und ein großes Budget hat der Film auch nicht
wirklich gehabt!

Ich würde sagen:

3/10

:flop:
 
S

SlyFan

Guest
Da kann auch Lundgren nichts mehr reissen.Öde,langweilig und verdammt billig.Obwohl man sagen muss,das aus diesem Mini-Budget noch das Beste gemacht wurde.Trotzdem sollte man sich eingestehen,das bei einem so knappen Budget weniger mehr gewesen wäre.So hätte man zb. das Geld für das Wesentliche investieren können.Bei einem Lundgren-Film eben in die Action(liegt ja nahe),das heisst ja nicht,das der SF-Anteil komplett hätte weg gelassen werden müssen,aber Weltraumszenen etc.wären nicht unbedingt erforderlich gewesen.Auch Gary Daniels wurde total verschenkt.Wenn man den schon dabei hat,dann kann man doch zum. einen Kampf gegen Lundgren erwarten,oder kostet das soviel mehr?
Schade,die Idee war garnicht übel aber die Umsetzung ist alles andere als durchschnittlich.

3/10
 
V

Vegeta

Guest
@SlyFan

Kann mich da eigentlich nur anschließen und würde sogar noch weniger dafür geben ~ 2,5/10
 

Lacrizera

New Member
hahha der film war der absolute tiefpunkt ....wohl aller beteiligten.....ich würde ihm nichtmal einen punkt geben...der war rundum schlecht und funktioniert leider nichtmal als trash.

0 von 10
 
Oben