Lundgren - The Defender

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Drehbuch, Regie und Hauptrolle Dolph Lundgren:

http://images.amazon.com/images/P/B000B5XPBU.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

In The Defender geht es um einen gefährlichen Terroristen namens Jamar, der Amerika bedroht. Als sich eine Sicherheitsexpertin für Verhandlungen mit ihm treffen will, wird sie von ihrem Bodyguard Lance Rockford (!) begleitet. Natürlich dauert es nicht lang, bis was füchterlich schief geht...

Erscheint irgendwann richtung Sommer auf DVD.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Irgendwie sieht er gar nicht aus wie ein typischer Action-Star. Ich weiß nicht was ich von ihm noch finden soll, ich hab bis jetzt nur ein Film von sein comeback gesehen und werde mir deshalb diesen Film auch noch antun, aber die Karten stehen nicht gut für ihm ...
 

DHM

New Member
Also den Streifen: Direct Action fand ich besser
als jeden Seagal Film.
Daher denke ich wird dieser auch was werden.
 

Denyo

New Member
Nachdem Seagal und Snipes ihre Filme im November veröffentlicht haben, zieht Dolph Lundgren nun im Dezember nach. Mit dem Film "The Defender" lässt es Lundgren wieder richtig krachen. Der Film ist zwar aus dem Jahr 2004, würd aber erst ab dem 04.12.2006 in den Videotheken erhältlich sein. Wann es den Film zu kaufen gibt, steht momentan noch nicht fest! Hier nun die Details der DVD.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Keine Untertitel

Extras:

- Deutscher & Englischer Original Trailer
- Making of "The Defender" (deutsch untertitelt)
- Bio & Filmografie zu Dolph Lundgren & Jerry Springer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich hab jetzt gesehen und fand ihn... schlecht. Typischer B-Movie Schrott aus Osteuropa. Lundgren sieht schrecklich alt aus und auch wenn er noch deutlich fitter ist als Seagal, kommt der Film qualitativ nicht über dessen Werke.

1 / 10
 
S

SlyFan

Guest
Gutes Regie Erstlingswerk von Lundgren.Mit diesem doch recht kleinen Budget hat er wirklich ein einigermaßen gutes Ballerspektakel insziniert.Klar,Mechanik war bei weitem besser,aber dieser hier ist für den normalen B-Action Fan sicher gut anzusehen.

6/10
 
Oben