xXx 1-2 ~ Vin Diesel, Ice Cube [Kritik]

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
BG-Kritik: XXX (Jay)
BG-Kritik: XXX 2 (Jay)

Regie: Lee Tamahori
Drehbuch: Simon Kinberg
Dt.Start: 28. April 2005

Cast:Ice Cube (Darius Stone), Samuel L. Jackson (Agent Augustus Gibbons), Willem Dafoe (George Deckert), Michael Roof (Agent Toby Lee Shavers), Scott Speedman (Agent Kyle Steele), Nona Gaye (Lola), Sunny Mabrey, Peter Strauss (Sanford), Xzibit (Zeke), Barry Sigismondi (Bull), John G. Connolly (Bama), Brian David (Washington Elite), Ramon De Ocampo (Agent Meadows)

Inhalt:
Nach seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Extremsportler Xander Cage rekrutiert NSA Agent Gibbons mit Darius Stone erneut einen Outsider für eine gefährliche Geheimoperation. Dieser muss eine militärische Splittergruppe unter der Führung von General George Deckert aufhalten, die durch einen Putsch die Macht in den USA an sich reißen will.

Einen Trailer gibbet es HIER

Ich für meinen Teil halte es wie Cleaner und Shaman. xXx ohne Diesel baut mich wahrlich nicht auf da dieser als Xander wirklich auch seinen eigenen Charme miteingebaut hat. Allerdings lasse ich mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Trailer sieht schon ziemlich gut aus, solider Popcornactioner mit Willem Dafoe - der immer großartig ist.
 

punti76

Well-Known Member
Ab und zu brauch ich einfach Filme, in denen ich nicht mitdenken muß!
Ich schick mein Hirn 90 Minuten auf Urlaub, und bin danach so richtig erhohllt! *g*

Ne, langer Rede kurzer Sinn, her mit XXX Teil 2, obwohl ich Vin Diesel vermissen werde!
 

Skulllord

New Member
Oh man ... hab den Trailer im Kino gesehen, als ich mir Constantine reingezogen hab! Dass da Ice Cube mitspielt find ich ja mal voll kagge ... der gehört nicht ins Fernsehen mit seiner "Ieeh, hier riechts nach Fisch"-Visage!

Was meint ihr?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe nichts gegen Ice Cube. Allerdings habe ich was gegen xxx2. Den ersten Teil fand ich schon nicht wirklich berauschend, da hätte man sich Teil 2 schon ganz sparen können. Ich erwarte da nichts!
 

Auer650

New Member
Hi, ich hatte das vergnügen den film in einer sneak zu sehen und kann nur sagen, es ist keine würdige Fortsetzung. der film wirkt schlechter als "stirb an einen anderen tag"! als eigenständigen film betrachtet ist er halbwegs gut.
5/10= Punkten :frust:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiss gar nicht was ihr immer alle mit Vin Diesel habt. Der Mann kocht auch nur mit Wasser und hat mal gerade zwei brauchbare Filme zustande gebracht, nämlich Pitch Black und 2 fast 2 furious. Der Rest von ihm war doch mal mau...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Shaman

Du solltest dich mal mit meiner Frau darüber unterhalten... :omg:

Das brauch ich nur mit meiner, da hab ich keine Schnitte! :wink:


Original von Shaman

Eiso ich finde Extreme Rage ist sein bester Film!

Echt wahr? Vielleicht hätte ich den doch nicht zu schnell aus machen sollen. Vielleicht hol ich das mal nach. Babynator schau ich aber auf keinen Fall, auch wenn ich jemanden kenne, der sich den am WE ansehen will....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zum Glück zwingt meine Süsse mich nicht in solche Filme und ich sie nicht in Zombie oder Horrorgedöns. Da geht man dann auch mal mit ner Freundin oder nem Freund hin.



ja, ist ja schon gut. Ich überleg mir das noch mit dem Film. Zum Glück ist meine Videothek recht günstig für mich. *hehe*
 

Mr.Anderson

Kleriker
verdammt. Jetzt wo ich bei cleaner knockaround guys lese fällt mir wieder ein, das das der Film war den ich ausgemacht habe und nicht extreme rage. Extreme rage habe ich vorsichtshalber gar nicht geschaut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
An der Story hätte ich die Filme auch nicht auseinanderhalten können. Den einen hab ich nur für ne halbe Stunde ausgehalten und den anderen hab ich gar nicht gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer von euch schaut sich den Film an? Also ich werd Donnerstag gleich rein ... erwarte mir nichts besseres als Teil 1, aber einen fulminanten Actionfilm der gut unterhält :wink:
 
C

Certus Raven

Guest
Vl schaue ich mir den irgendwann im Mai an, so dringend bracu ich den nicht.

Geht aber sicher viel kaputt :uglylol:
 

Nemesis

Lykanthropenassel
ok ok :omg: die action war schon ziemlich übertrieben, aber genug drin :yeah:

guter actionfilm, wenn auch schlechter als der erste
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
WooooooooooW

Ich war drinn. Leute der Hammeractionfilm. Aber NUR Action! Null Story, kaum gute Schauspielerei, halt ab und zu mal Jackson oder Dafoe. Die Story ist schon fast peinlich. Klischees noch und nöcher. Aber die Actioneinlagen sind vom allerfeinsten! Gehirn an der Kasse abgeben und dann konsumieren!

09 / 10

und nach der hochnotpeinlichschlechten Kritik gibst du dem Film tatsächlich 9/10 Punkten? Au backe....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Original von Joey
WooooooooooW

Ich war drinn. Leute der Hammeractionfilm. Aber NUR Action! Null Story, kaum gute Schauspielerei, halt ab und zu mal Jackson oder Dafoe. Die Story ist schon fast peinlich. Klischees noch und nöcher. Aber die Actioneinlagen sind vom allerfeinsten! Gehirn an der Kasse abgeben und dann konsumieren!

09 / 10

und nach der hochnotpeinlichschlechten Kritik gibst du dem Film tatsächlich 9/10 Punkten? Au backe....

das amg verstehen wer mag. Aber unser lieber Joey steht eben auf Action ohne Handlung. Und wenn wir mal ehrlich sind, was ist daran so falsch?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, sehe ich genau so. XxX 2 behauptet ja auch nur, hirnlose Ballerunterhaltung mit viel Krabumm, gemotzen Autos und großbrüstigen Frauen zu sein. Und ich denke auch, genau das hält er :omg:

Ob man das nun mag oder nicht, ist natürlich jedem seine Sache - aber ich bin froh drüber, das endlich mal wieder so ein Film im Kino läuft. So einen muss es auch geben, denn nur ernst die ganze Zeit ist auch nicht so gut.
 
Oben