Chuck & Larry: Wie Feuer und Flamme [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img405.imageshack.us/img405/9228/inowpronounceyouchuckanmq7.gif[/URL]

Kevin James hat zwar bei "Hitch - Der Date-Doktor" mitgespielt, aber eigentlich kennt man ihn ja am besten als King of Queens Doug Heffernan. Diesen Sommer wird er wieder im Kino zu sehen sein, und zwar an der Seite von Megastar Adam Sandler.

Die beiden spielen zwei Feuerwehrleute, die vorgeben ein Liebespaar zu sein und dann heiraten, um Vergünstigungen für Eheleute zu kriegen.

Auch mit dabei: Jessica Biel, Steve Buscemi, Dan Akroyd und Ving Rhames

> Chuck & Larry trailer

Der Film läuft bei uns im Sommer an.
 

Incubus

Smokin' Ace
Cool wer alles dabei ist, der Trailer schaut auch lustig aus und ein paar gute Sprüche sind auch dabei! :top:
Und spätestens hier sieht man: Jessica Biel gehört einfach zu den heißesten Geschöpfen auf Erden!! :sabber:
 

Deathrider

The Dude
"Megastar" Adam Sandler mag ich nur in wenigen Filmen. Aber Kevin James ist klasse, genau wie der Rest des Casts. Naja, wieder Ausnahme Jessica Biel. Aber wat solls... Solange sie wieder halbnaggisch rumläuft werden ihr genug Zuschauer hinterherhächeln, dass es sich am Ende doch noch lohnt, sie angagiert zu haben. :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Naja - Was soll man groß sagen? Eine Standart-Komödie halt. Neues Thema, alter Stoff. :biggrin:
Solang es lustig wird, kann man ihn sich sicher 1x anschaun.
 
V

vlad

Guest
also is sags mal so
Adam Sandler: Jawoool
Kevin James: JAWOOOOOOOL
Jessica Biel: :sabber: :sabber: :sabber:
 
V

Van Dammage

Guest
Geil wird bestimmt sehr sehenswert sein.Kevin James Top,Adam Sandler Top und Jessica Biel mehr als Top :uglylol: .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wirklich lustiger Trailer. Kevin James verdient ohnehin mehr Kinopräsenz (auch wenn er immer gleiche Rolle spielt), Jessica Biel wertet mühelos jeden Film auf und Adam Sandler hat schon deutlich schlechteres gemacht (Big Daddy?).

Wenn nicht im Kino, dann spätestens auf DVD.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich mag Kevin James sehr gern. Ich find ihn genial.

Und jez wieder im Kino, endlich mal. Auch wenn ich Adam Sandler nicht soooo gern sehe, würd ich mir das trotzdem anschaun.
Wenn nicht im Kino, dann auf jeden Fall auf DVD.
 

DHM

New Member
Sehr schön, endlich ein Trailer draußen.

Die beiden sollten in Zukunft mehr zusammen machen,
in einer der neuen King of Queens Folgen, spielt Adam
auch mit. Dan Akroyd sieht man auch mal wieder.

Kevin steht sogar auf der persönlichen Freundesliste
von Adam, falls es euch interessiert.
 
Adam Sandler hat sehr gute komödien kevin james bis jetzt nur in hitch der datedoktor aber er ist trozdem ein guter schauspieler- king of queens einer der besten serien für mich ich bin überzeugt das das ein guter film wird
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Off. dt. Titel: Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Gestern unerwartet im Kino gesehen.

Kevin James und Adam Sandler sind in meinen Augen 2 großartige Komödianten. Beide jedoch in einer "Bizarren" Schwulen-Komödie zusehen, konnte ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen. Ehrlich gesagt bin ich auch kein großer Fan davon. Jedoch konnten beide das breite Publikum für sich gewinnen, schließlich brachten sie mehr als die Hälfte der Zuschauer zum Lachen. Meine Wenigkeit mit eingeschlossen!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so ein "Bizarres" Thema so lustig sein könnte. Kevin James und Adam Sandler brachten die perfekte Mischung aufs packet und brachten einen Gag nach den nächsten. Für prickelnde Unterhaltung wurde nicht nur von dem beiden angeblich homosexuellen gesorgt, sondern auch attraktive Anwältin Jessica Biel brachte sehenswerte Einblicke für die Breite Männer und Freuen Welt mit sich. Aber auch Clinton Fitzer aka Steve Buscemi brachte etwas Abwechslung mit sich. Dan Aykroyd der den Gruppenführer gespielt hat, sorgte eben Falls für lustige Momente. Für mich war "Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme" eine Komödie, die nicht nur meine kleine Wenigkeit überzeugen konnte, sondern alle anderen auch. Wer ein Film zum Lachen gesucht hat, wird bei diesem Film an der Richtigen Adresse geleitet.

Übrigens. Jessica Biel ist heiß :wink:

8,5 / 10
 

Paddywise

The last man
kann mich Mailos Meinung fast vollständig anschließen.
Kevin James und Adam Sandler sind in ihren Rollen gut. Doch ohne die Nebenrollen von Steve Buscemi, Dan Aykroid oder Ving Rames wäre der Film nur halb so lustig gewesen.

7 von 10 Seifenstücke

P.S Ich weiß Mr Anderson und Duffy werden jetzt im Chor aufschreien aufschreien, aber auch ich fand die Biel gar nicht mal so hässlich.
 

Paddywise

The last man
ich wusste es :biggrin: Da zwischen Wien und Deutschland eine Zeitverzögerung ist müsste das gleichzeitig gewesen sein :uglylol:

Und keine Angst, man sieht die Biel zwar halb Nackt und in Lack und Lederkluft als Catwoman verkleidet, aber sonst würde ich die Biel als Nebenrolle einordnen :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hehe sicherlich n geiler Film .. Adam Sandler und Kevin James rocken sowieso einzelnd schon, und dann noch zusammen in nem Film .. absolutes Must have auf DvD für mich und meine Sammlung :smile:
 
Oben