Chuck & Larry: Wie Feuer und Flamme [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde es im Gegenteil genial, dass Duffy nicht so eitel ist, zu behaupten der Film wäre scheisse, nur damit er sich nicht selber "bloss stellt". :top: Ich glaube, es gäbe genug Menschen, die das nicht tun würden und schon aus Prinzip schreiben würden, dass ihnen der Film wie erwartet nicht gefallen hat.
 

.adversus

Well-Known Member
Anstatt alles zu wiederholen was Duffy geschrieben hat, sag ich einfach mal DITO. Ich stimme ihm voll und ganz zu.
Für mich auch die Komödie des Jahres. So süß die beiden zusammen.
Obwohl ich Adam Sandler ja eigentlich gar nicht so mag, hat er mir da wirklich gut gefallen.

Achja und die Biel, mag ich auch nicht :wink:

9/10
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
War gestern im Kino und mir hat er sehr gut gefallen. Adam Sandler und Kevin James sind als Duo super und die ganzen Nebenrollen sind auch alle klasse besetzt. Jessic Biel ist sehr heiß in dem Catwomen Kostüm, aber Kevin mit sein Apfel-Kostüm kann keiner toppen. Die Story und die Witze waren sehr lustig. Das Hightlight an den Film war wirklich die Dusch-Szene. Was mich gestört hat, sind die typischen Enden von Komödien, aber egal. :biggrin:

09/10...Gummipuppen

P.S. Achso, der Film hat für mich einer der besten Kuss-Szenen.
 

Jokerface

New Member
Klasse Komödie!

Sandler & James sind einfach genial. Vielleicht die Komödie des Jahres!

Unbedingt ansehen - lohnt sich!!!

9/10
 
habe den film gestern abend geshen
also seit scary movie 1 und american pie habe ich selten bei einer komödie so gelacht wie bei dieser
der film ist wirklich äußerst gut gelungen adam sandler und kevin james waren für diese rolle wie geschaffen:squint: als vin rhames sich beim gericht geoutet hatte hatte keiner was dagegen :biggrin:

9/10

weil (wie bereits gesagt) gibt es immer dieses typisches ende bei komödien
sehr sehenswert!
 

Andi

New Member
Spitze!!! Geb ebenfalls 9/10
Bisher die beste Komödie des Jahres. Also schaut ihn euch an solange er noch im Kino läuft ;-)
 
J

jeremybentham

Guest
Soviele 9/10er :ugly:

Ich fand den so schlecht... also wirklich schlecht. Mehr als 0.5/10 kann ich dem nich geben. Ich hab 2x geschmunzelt, was für eine Komödie nicht reicht... die Hauptaussage find ich dumm, so endlos viele Klischees und ich weiss auch nich. Ne, der war nix.

0.5/10
 

Scofield

Fringe Division
Original von qu4d
Soviele 9/10er :ugly:

Ich fand den so schlecht... also wirklich schlecht. Mehr als 0.5/10 kann ich dem nich geben. Ich hab 2x geschmunzelt, was für eine Komödie nicht reicht... die Hauptaussage find ich dumm, so endlos viele Klischees und ich weiss auch nich. Ne, der war nix.

0.5/10
kann ich nur zustimmen :smile: Musste eigendlich nur lachen bei der Ratten Szene und als Adam Sandler die kapelle aussuchte :smile:

Until Dicks do us part , wedding balls , Great Bear Edings :smile:
 

Cassandra

Miezekatze
Da ich Adam Sandler und vor allem Kevin James sehr mag, musste ich mir den Film unbedingt ansehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Szenen, tolle Gags, ein bisschen viele Klischees aber bei einem Gay Komödie lässt sich das wohl nicht anders regeln.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
das kinoplakat ist definitiv besser...würde ich mir den film kaufen so würde ich mir aber nen cover ausdrucken.
 
Oben