9/11

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Nur steter Tropfen höhlt den Stein.

Ganz ehrlich? Das erste, was ich dachte, als diese Anschläge passierten, war: "Das ist eine gigantomanische Inszenierung."
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Capote
Original von qu4d
Man, die sollen endlich mal was gegen Bush machen.
Publizieren, auf die Strasse gehen. Was weiss ich ?

Machen die schon. Hilft doch nicht.

Ich habe noch keine Demonstartionen gesehen, wo zB die GANZE Stadt New York auf die Strasse geht.

Mal im ganz großen Stil, das alles still steht.

Sone kleine Demo mit 1000 Leuten, das pupst Bush und sein Team doch drauf.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Punisher
Nur leider sind nicht alle Anti Bush in Amerika, mein Freund :wink:

Man muss dafür nicht Anti-Bush sein, man muss nur ein klein wenig Grips in der Birne haben um zu erkennen, was da abgeht :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Amerikaner halt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das so viele trauen.

Wer weiß was passiert, obwohl der Bush ja immer so unschuldig ausschaut :ugly:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Also, die jenigen Amerikaner, deren Meinung mir wichtig ist - dazu gehöre im übrigen auch ich :uglylol: - sind allesamt keine Bush-Anhänger.
Aber Ihr habt in so fern Recht, dass sich viele (viel zu viele eigentlich) meiner Landsleute mit Stars-'n'-Stripes-Kitsch blenden und ruhig stellen lassen.

In Deutschland geschieht aber gerade genau die selbe Verdummungs Politik - schaltet nur mal den Fernseher ein. "Voll der Realitätsflash", wie gerecht es doch im Ländle zu geht - siehe Hold, Salesch, Kommissare im Einsatz & Co.
Ich nenne das Volksverblödung zur Förderung der Politik Verdrossenheit.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Brundlefly
In Deutschland geschieht aber gerade genau die selbe Verdummungs Politik - schaltet nur mal den Fernseher ein. "Voll der Realitätsflash", wie gerecht es doch im Ländle zu geht - siehe Hold, Salesch, Kommissare im Einsatz & Co.
Ich nenne das Volksverblödung zur Förderung der Politik Verdrossenheit.
dito
 

Puni

Well-Known Member
Wiki sagt:
" (...) Entwickelt wurde er 1990 von Type Solutions Inc., die aber die Rechte an Microsoft abtraten. Später wurden weitere Fonts entwickelt, die die Namen Wingdings 2 und Wingdings 3 erhielten."

&

Nach dem 11. September 2001 wurden E-Mails versandt, bei denen man die Nummer Q33NY, angeblich die Flugnummer eines der Flugzeuge, die ins World Trade Center rasten, mit der Schriftart Wingdings formatieren sollte. Es ergab sich dann nebenstehende Zeichenkombination.

Klarzustellen ist, dass die Flugzeuge, die ins World Trade Center stürzten, die Flugnummern UA175 (United Airlines) bzw. AA11 (American Airlines) trugen.
 

CrazyGazy

New Member
udn da särgste: "wingdings" hat 11 buchstaben :biggrin:

lol man es is doch so leicht auf solche zufälle zu kommen, da kanns mal passiernd ass bei so nem thema extra viel herausgefunden wurde, aber was glaubt ihr wieviel nicht zutrifft.......das is doch alles schwachsinn, auch wenn ich zuerst von der word- formatierung verblüfft war

und zum bush: glaubt ihr etwa er is der der alles controlliert?? hinter ihm stehen die waren controller, er is nur die marionette die die entscheidungen grad stehn muss..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde es doof, dass immer wieder versucht wird, den 11. September als eine Inszenierung darzustellen. Das dümmste Argument ist: "Ja, man sah doch, wie Etage für Etage gesprengt wurde". :uglygaga:

Nimm zwei Platten und drück sie zusammen, da muss Luft entweichen, und nichts anderes passierte bei den Türmen. Das waren doch keine Sprengungen, sondern einfach nur der Rauch/Staub, der aus den einzelnen Etagen rauskam.

Hier gibt es eine gute wissenschaftliche Erlärung für alles, aber diejenigen, die an die Verschwörung glauben, werden ja eh die Ohren und Augen zuhalten (so wie sie es immer machen).

http://www.youtube.com/watch?v=O3r3tkcfUfY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xGepz-JDEJI&feature=related
 
M

Master Chief

Guest
Naja aber da könnte ich jetzt im Gegenzug auch ein Dutzend Dokumentationen, welchen man einen wissenschaftlichen Aspekt nicht absprechen kann, entgegenstellen, die anderer Meinung sind. :wink:

Gibt doch glaube ich sogar eine Gruppierung von mehreren Tausend Ingenieuren und Architekten, die wissenschaftlich fundiert dargestellt haben, dass die Tower niemals nur durch ein hineingeflogenes Flugzeug, so zusammengefallen wären, wie sie es sind. Die touren sogar durch die Welt und halten Seminare. Muss ich mal was zu raussuchen...
 

Puni

Well-Known Member
Tyler, dir hätte ich wirklich in der Hinsicht mehr zugetraut. Dass du nebenbei mal wieder alle "Verschwörungstheoretiker" abstempelst, passt mal wieder zu dir. Eine Besserung allein in dieser Hinsicht ist wohl doch nicht in Sicht.
Allein das Argument der Gegenseite, dass die Temperatur, die das Flugzeugbenzin erreichen kann nicht in der Lage ist, den Stahl zum Schmelzen zu bringen und alles ineinander zusammen klappt ist allein schon DAS Argument schlechthin. Und auch komisch, dass diese Häuser gegen Flugzeugcrashs gesichert sind und eben auch so gebaut sind, dass da auch bei mehrmaligem Reinfliegen nichts passieren dürfte. Und zu guter letzt frage ich dich dann noch wie es sein kann, dass ein Flugzeug von der ursprünglichen Route abweichend über eine Stunde im Luftraum von Amerika rumfliegen kann, ohne dass auch nur irgendwer Notiz davon zu nehmen scheint bzw. ohne dass ein Jet das Ding runterholt / abfängt.
Ach ne, stimmt, Osama Bin Laden hat in seiner Höhle in Tora Bora mit seinen Kameltreibern beschlossen, die Luftsicherheit der Vereinigten Staaten mal eben außer Kraft zu setzen. Ist klar. Ach ne, hab ich vergessen, wir sind nur dumme Verschwörungstheoretiker die an alle möglichen Verschwörungen glauben. Dann bist du ein noch größerer Depp der an alles glaubt, was ihm vorgesetzt wird und die westlichen, unabhängigen ( :omg: ) Medien ihm weis machen wollen. Wach endlich auf.

E: Master Chief sagt es, es haben sich wirklich extrem viele Ingenieure, Architekten etc gemeinsam dargelegt, dass das so einfach nicht sein kann wie uns die USA und die Medien uns weis machen wollen. Ähnlich wie mit der Klimaerwärmung, da haben auch allein in Deutschland, lasst mich lügen über 500 Klimaforscher einen Brief an Angie geschrieben, dass das von Menschen verursachte CO² kein Grund für die Klimaerwärmung sei, dass nichtmal eine stattfindet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Tyler Durden
Hier gibt es eine gute wissenschaftliche Erlärung für alles, aber diejenigen, die an die Verschwörung glauben, werden ja eh die Ohren und Augen zuhalten (so wie sie es immer machen).
:bye:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von Tyler Durden
Hier gibt es eine gute wissenschaftliche Erlärung für alles, aber diejenigen, die an die Verschwörung glauben, werden ja eh die Ohren und Augen zuhalten (so wie sie es immer machen).
:bye:

Was willst du mir damit jetzt sagen? Nur weil du dir mal die Mühe gemacht hast und jetzt irgendeine pro westliche Doku gefunden hast die einfach mal Sachen wie das mit dem Kerosin und dem Stahl ignoriert und meinst jetzt, das wäre der Beweis? Du hälst die Ohren zu, nicht wir. Würde jeder der zig Widersprüche widerlegt werden können, würde es diesen Thread hier nicht geben. Ich zweifel wirklich gerade an deinem Menschenverstand wenn du anhand dieser Doku jetzt wirklich die von der Regierung löcherige Erklärung von 911 als wahr ansiehst.

Du führst irgendwie eine Fehde gegen Verschwörungstheoretiker, oder? Weißt du was, die größte Verschwörungstheorie von allen ist die offizielle Darstellung der ganzen Ereignisse.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Allein das Argument der Gegenseite, dass die Temperatur, die das Flugzeugbenzin erreichen kann nicht in der Lage ist, den Stahl zum Schmelzen zu bringen und alles ineinander zusammen klappt ist allein schon DAS Argument schlechthin.
Kerosin das so lange brennt kann die Struktur der Stahlstreben solange durch Hitze beschädigen, dass diese soweit beschädigt werden und geschwächt sind. Dazu kommt noch der Aufprall, somit kann so ein Gebäude dann auch einstürzen.


Und auch komisch, dass diese Häuser gegen Flugzeugcrashs gesichert sind und eben auch so gebaut sind, dass da auch bei mehrmaligem Reinfliegen nichts passieren dürfte.
Dürfte, könnte, sollte, wollte....Doch, es kann eben passieren. Hat man ja gesehen. Davon darf man auch Planungsfehler einräumen und das man in der Planungsphase auch nicht mit dem Flieger gerechnet hat usw. usw.

Und zu guter letzt frage ich dich dann noch wie es sein kann, dass ein Flugzeug von der ursprünglichen Route abweichend über eine Stunde im Luftraum von Amerika rumfliegen kann, ohne dass auch nur irgendwer Notiz davon zu nehmen scheint bzw. ohne dass ein Jet das Ding runterholt / abfängt.

Es ist ja aufgefallen. Nur wurden dem von der FDA damals nicht so sehr die Priorität gesehen wurde, man hat halt mit sowas nicht gerechnet.

Und ja...wenn Gebäudeplatten aufeinandere knallen dann kann das so aussehen das so ein Druck entsteht und diese Entweichung wie eine Explosion aussieht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Von so Verschwörungstheorien halte ich auch überhaupt nichts. Fachleute gibt es auf beiden Seiten, und beide behaupten ihre Argumente seinen Beweise für die Wahrheit.
Ich bin weder Fachmann in Häuserbau, noch in Physik oder Sprengladungen oder Flugverkehr oder was auch immer ...
Ich gehe danach, dass ich mir die Personen anschaue und überlege ob ich sie für glaubwürdig befinde oder überleg mir einfach, ob ich so eine Verschwörung für realistisch halte ...

und das tue ich nicht. Es gibt ja auch genügend Leute, die sagen das Pearl Harbor-Desaster sei von den Amis gewollt gewesen, dort spielen dieselben Argumente rein wie hier.

Ich meine, einfach mal tausende Landsleute töten und eine nationale Katastrophe herbeirufen, weil man an Öl ran will oder sonstige Machtspiele im Sinn hat, ist für mich kein genügendes Argument und warum sollte Al Kaida sich so etwas nicht zunutze machen und dies gegen die Regierung anwenden, wenn es so gewesen wäre...
Na ja, ich will meine Meinung nicht lange ausführen, aber ich halte einfach nicht viel von diesen Theorien. In der Regel ist die Realität einfach immer viel simpler, als es gewisse Leute gerne hätten.
 

Payton

Heckenschütze
@Presko

Im Falle von Pearl Harbor ist es zwar noch nicht bewiesen, aber die Indizien deuten darauf hin das die USA von dem Angriff wussten.

So abwegig ist diese Theorie nicht, zumal die Politiker damals fieberhaft nach einem Grund für den Kriegseintritt gesucht haben.
 
Oben