9/11

J

JakeGyllenhaal

Guest
ich habe folgendes in einem forum gefunden:

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls
in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9.Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese
Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Ãffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings

ich meien ich schenke sowas keinem glauben, aber unheimlich ist es schon
 
J

jeremybentham

Guest
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings


:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: olol
 

Zyonix

New Member
Das ist eig. total gruselig

zufall????? ich denke nicht
da steckt eine verschwörung dahinter *gg*

Nein, keine verschwörung....Aber warsch. haben ein paar Leute sich einfach gedacht 11 ist eine schöne zahl und so ist alles geschehen
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das kommt alles von Bill Gates.
Machen wirs so wie im South Park Film: "Bringt mir sofort Bill Gates hier her! Sagten sie nicht das neue Windows ist schneller?"
"Es ist schneller ...." *peng* headshot. :biggrin:

Is aber schon ziemlich krass, das mit Word.
 

Puni

Well-Known Member
wieso ist der judenstern eigentlich da??
hat damit doch eigentlich nix zu tun oder?
also ich mein jetzt im word ding:squint:
 

fettarm

Amish Hooligan
oh em ef ge!
Auf jedenfall mysteriös. Aber wer kommt auf so einen Scheiß? Ich meine sich sowas auszudenken. Wenn jetzt noch die genaue Zahl der toten im WTC eine weitere mysteröse Zahlenkomi ergibt ... Dann ist es nicht ausgedacht sondern etwas mehr als Zufall. Aber ich hoffe mal dass das alles rational erklärbar ist.
 

ZoomZee

New Member
George W Bush hat keine 11 Buchstaben, der heißt nämlich nicht George W Bush sondern George Walker Bush und das sind 1,2,3...16 Buchstaben :wink:

Naja es gibt langsam immer mehr Leute die bezweifeln, dass es wirklich Terroranschläge waren. Darunter sind auch einige Pofessoren und viele die beim Militär usw. arbeiten, also wirklich keine "Spinner". Der offizielle Report der Regierung lässt auch mehr Fragen offen als er beantwortet und vieles darin stimmt einfach nicht. So wurden einige Dinge überhaupt nicht untersucht usw. und es ist auch schon komisch, dass die die Trümmer garnicht untersucht haben, sondern schnellstmöglich abtransportiert und als Schrott nach China verkauft haben. Ich meine das war ein Tatort und bei jedem Tatort werden Ermittlern hingelassen die erstmal Spuren sichern usw. nur nicht beim WTC.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es eine sehr interessante Doku über den Fall, die als "beste" da draußen gilt.

Sehr kuriose Fakten und Berichte, und Bilder.

Hier auch noch mal als Torrent Download, falls ihr das nicht streamen könnt.

Lässt einen noch mal gehörig zweifeln, ob das wirklich alles so wahr, wie die US Regierung es gesagt hat.
 

Credoli

New Member
Gibts da auch nen normalen Download? Wenn ja gib mir bitte einen Link will mir das auf jeden Fall ansehen aber über Stream muss ich andauernd online sein, willes auch paar anderen zeigen, die kein inet haben!
 

Credoli

New Member
Leut hat einer von euch das video schon anggeschaut?
Machts auf jeden Fall! Wer nach diesem Video noch glaubt Terris aus Afghanistan seien die Atentäter:hammer:
Ohne Witz da sind schon einige Beweismittel und Augenzeugen, die die Sache von einer ganz anderen Seite zeigen, unteranderem, dass das Pentagon von einer Rakete getroffen wurde und niemals von einem Flugzeug!
Aber schaut euch alles selber an, schon schockiernd was Bush und alle Beteiligten für Geld alles tun!:contra:
 

Capote

New Member
Der offiziellen Meldung würde ich keinen Glauben schenken. Es war schon mehr als merkwürdig, das die beiden Türme "sauber"ineinander gefallen sind.

Sowas schaffen normalerweise nur begabte Sprengmeister.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Capote
Der offiziellen Meldung würde ich keinen Glauben schenken. Es war schon mehr als merkwürdig, das die beiden Türme "sauber"ineinander gefallen sind.

Sowas schaffen normalerweise nur begabte Sprengmeister.

http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/663864.html !!!

Ich raff nich, dass die ganze Regierung machen kann, was sie will.
Wie können die US-Bürger nur so DUMM sein und dem ganzen Glauben schenken.

Die CIA schafft es locker ein paar hundert Leute verschwinden zu lassen. Aber wenn auf einmal das gesamt Volk weg ist ... würde auffallen :ugly:

Man, die sollen endlich mal was gegen Bush machen.
Publizieren, auf die Strasse gehen. Was weiss ich ?
 
B

Bader

Guest
Hammerbericht!

Wer noch an die offiziellen Bericht glaubt, der soll sich mal zehnfach nach der Logik fragen!

Dazu fand ich dahin ein Zitat, der mir sehr anspricht!

«Wenn dem so wäre, dann wäre Amerika tatsächlich ein bis ins Innerste verrottetes, krankes Land.»
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Bericht ist schon sehr interessant. Vom dritten Hochhaus wusste ich bis heute auch nichts.

Bush allein dafür verantwortlich zu machen ist unsinn. Wenn überhaupt zieht er mit einer grossen Lobby an einem Strang. Ein Mann allein kann nicht die Befehle zu solch einen Betrug erteilen und davon ausgehen, das NIEMAND redet.
 
Oben