Gaming-News

Garrett

Meisterdieb
Hey Leutchens!

Der Playstation 2 - Hammer ist nun auch endlich für PC erhältlich. Habe auch die ältere Playstation 2-Version gespielt, nur haben mich da die schwache Grafik und umständliche Steuerung doch schon sehr gestört. In beiden Punkten hat die PC-Version natürlich deutliche Vorteile. Das Spiel sollte auch auf etwas älteren Rechnern laufen, habe nen 2000 Mhz mit 512 MB RAM und Radeon 9700 Pro und spiele mit 1024x768 mit vollen Details. Der beste Kaufgrund gegenüber der Konsolenversion war für mich der Aspekt, dass man auch nen eigenen Radiosender mit der eigenen Musik einrichten kann und im Spiel dann während des Autofahrens hören kann, aber die vorhandenen Radiosender sind auch schon sehr hörenswert. Hier mal die Seite: www.sanandreas.de
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ein kostenloses Online-Rollenspiel. Es basiert auf dem gleichen Prinzip wie die richtigen Würfel-Spiele, wo man sich Charaktere zusammenbaut. Man hat die Möglichkeit als Barbar, Magier oder Schütze zu starten und kann unter vielen Rassen wählen.

Am besten mal reinschaun.

Hier gehts zu World of Dungeons

Falls es jemanden interessiert und er sich dann anmeldet (und natürlich Bock hat), ich wäre in der Welt 3 Cartegon unter dem Namen "Ganesha" zu finden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
> Battlefield in der Quake Version

http://www.enemyterritory.com/

Auf der Seite gibts ein erstes Video zu Quake Wars - Enemy Territory, das ist ein riesiges Multiplayerspiel ala Battlefield, nur halt mit Stroggs und Marines, Panzern, Läufern, Raumschiffen usw. Sieht gut aus :top:
 

laxx

New Member
Nun, da der Release von "Far Cry: Instincts" für die Xbox immer näher rückt, geht die Vermarktung der PC-Version in die zweite Runde. Der Ego-Shooter mit dem traumhaftesten Setting aller Zeiten soll, laut "PC-Games", ab August bei "rondomedia" für 14,99 Euro als Budget-Version erhältlich sein.



Der Online-Händler wird "Far Cry" angeblich in die Sparte der "Ubisoft Exclusives"-Titel aufnehmen und beschert uns bei diesen Preis definitiv ein Schnäppchen, zumal die Mod-Szene immer noch für Abwechslung sorgt.

Wer Lust hat, einen Abenteuer-Urlaub mit etwas mehr Action als gewöhnlich in der Karibik zu verbringen, kann ab August für wenig Geld zuschlagen.

Quelle: www.giga.de

Far Cry Homepage: www.farcry.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hitman 4 und Tomb Raider 6 (oder 7?) wurden auf nächstes Jahr verschoben.

Och menno :/

Die sind zwar schon fertig, aber sie "passen nicht in den Marketingplan 2005" hab ich gelesen. Super.
 

Garrett

Meisterdieb
Von Hitman 4 verspreche ich mir sehr viel, obwohl ich besonders den dritten Teil doch sehr schlecht fand, Missionsrecycling von den beiden Vorgängern, mehr war das nicht.

Den neuen Tomb Raider müssen wir echt mal abwarten, nachdem Angel of Darkness ja wirklich eines der schlimmsten Spiele aller Zeiten war, mal abwarten.
 

Jack Sunderland

New Member
Stimme ich zu, Contracts war von der Story/Handlung her wirklich nichts besonderes und das ganze Spiel machte eher den Eindruck eines Add On's nur dass er eigentlich gar nicht dazu "geaddet" hat.

Freue mich deswegen um-so-mehr auf den vierten Teil und auf eine tiefe, dunkle und lebensgefähliche Story, mit ebenso tiefen, dunklen und lebensgefährlichen Charakteren.. für unseren Assassin.


Aber auf was ich mich wirklich, wirklich sehr freue ist; "Metal Gear Solid: Subsistence".
Endlich darf man mit Snake Online feindliche Genicke umarmen, ausgezeichnet. :top:


Jack.
 

Garrett

Meisterdieb
Der Ego-Shooter Turok bekommt nach dem eher enttäuschenden Evolution-Teil eine Fortsetzung:

"Dinosaurier-Jäger Turok bekommt ein ordentliches Facelifting: Wie Buena Vista Games, die aus der Insolvenzmasse von Acclaim die Rechte an der Serie gekauft haben, gestern angekündigt haben, soll die Neuauflage mit der Unreal Engine 3 laufen. Nach wir vor ist allerdings nicht klar, für welche Systeme das Entwicklerteam Propaganda Games in Vancouver das Spiel entwickeln soll. Die Entscheidung für die Unreal-Engine lässt zumindest den Schluss zu, dass eine Portierung für den PC leicht möglich wäre. Auch weitere, bislang unangekündigte, Spiele von Buena Vista Games bekommen die Unreal Engine 3 als Grafikuntersatz. Das nächste Spiel der Firma, das für den PC kommt, ist Die Chroniken von Narnia." (Quelle: gamestar.de)

Naja, mal schauen, was daraus wird, Turok 2 hatte mir damals sehr viel Spass gemacht.
 

Garrett

Meisterdieb
Jawohl! Es wird einen Nachfolger für mein Lieblings-Jump and Run geben! Rayman 4 kommt!

"Die Knubbelnase ohne Extremitäten kehrt zurück: Auf einem Pressevent in Frankreich hat Michel Ancel von Ubisoft angekündigt, dass ein neues Rayman-Spiel kommen wird. Das berichtet das Magazin Wortplaying. So soll ein Teaservideo auf der Pressekonferenz gezeigt haben, wie der quirlige Spieleheld aus einem tropischen Ferienort zur Arbeit gerufen wird. Das Spiel wird wahrscheinlich Ende 2006 erscheinen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Ebenso wenig ist klar, ob Rayman 4 überhaupt für den PC entwickelt wird. Der letzte Teil erschien für den PC am 20. März 2003."

Hat von euch schonmal jemand nen Rayman-Teil gespielt? Ich habe Teil 2 und 3 bis zum Umfallen gezockt. Besonders der 3.Teil war doch echt der Hammer!
 

Garrett

Meisterdieb
" Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, knackte Sony mit der PlayStation 2 jetzt die magische 100 Millionen-Marke. So viele Exemplare des schwarzen Wunderkastens lieferte der japanische Konzern seit der Markteinführung vor fast sechs Jahren an den Handel aus. Auch der direkte Vorgänger erreichte diesen Meilenstein, benötigte insgesamt aber 45 Monate länger. Übrigens: Die meisten PS2-Konsolen gingen in den USA über die Ladentheke, während Japan nur den drittgrößten Posten einnimmt."

[Quelle: gamestar.de]

Ist doch schon ziemlich beeindruckend, oder?! Wat Sony an dem schwarzen Kasten für Geld verdient hat, echt wahnsinnig. Habe selbst auch seit anfang des Jahres eine PS2 und staune doch immer wieder über die tollen Spiele, die noch erscheinen.
 

Garrett

Meisterdieb
Auf dem unten stehenden Link kann man sich das Fanproject Halo Zero kostenlos runterladen. Dort kann man den Masterchief mal aus der ungewohnten 2D-Ansicht spielen.

Halo Zero
 

Maga_Barai

New Member
Original von Ash Evil Dead
" Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, knackte Sony mit der PlayStation 2 jetzt die magische 100 Millionen-Marke. So viele Exemplare des schwarzen Wunderkastens lieferte der japanische Konzern seit der Markteinführung vor fast sechs Jahren an den Handel aus. Auch der direkte Vorgänger erreichte diesen Meilenstein, benötigte insgesamt aber 45 Monate länger. Übrigens: Die meisten PS2-Konsolen gingen in den USA über die Ladentheke, während Japan nur den drittgrößten Posten einnimmt."

[Quelle: gamestar.de]

Ist doch schon ziemlich beeindruckend, oder?! Wat Sony an dem schwarzen Kasten für Geld verdient hat, echt wahnsinnig. Habe selbst auch seit anfang des Jahres eine PS2 und staune doch immer wieder über die tollen Spiele, die noch erscheinen.


kein Wunder das Sony Marktführer in diesem Bereich ist - ich hab eigentlich sogar zwei Ps´Zwos die erste (große) hat jedoch irgendwie ne Macke und lädt nicht mehr - die zweite (slim) tut noch immer ihre dienste.
 

Garrett

Meisterdieb
Der GTA-Ableger Liberty Stories, der die PSP-Szene gerade ziemlich aufmischt, wird auch für Playstation 2 erscheinen. Es soll nach Angaben von Take2 noch im Zeitraum Februar bis April 2006 erscheinen. Ob es sich allerdings um 1:1 Umsetzung handeln soll oder es ein paar Extras gibt, ist noch nicht bekannt.
 

Sacrifice

New Member
Ah okay, dann hab ich das jetzt auch mal geklärt. :biggrin:
Habe mal gehört es soll ein Online Game von GTA rauskommen, steht davon schon was fest
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
es gibt für vc und san andreas lan und online mods.aber bei mir funzen die net
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hab die getestet und die waren irgendwie alle verbugt und liefen nicht stabil. kann es also nur abraten.
 
Oben