Gaming-News

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread in dem man Infos über neue Spiele bzw. solche, die noch in der Programierphase sind posten kann. Und weil ich schon mal dabei bin ....
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Richtig gelesen, für DOOM 3 gibt es bald ein Expansion Pack.

Von der Storyline her soll dieser zwei Jahre nach dem Ende von DOOM 3 spielen und man spielt diesmal einen anderen Marine als um Ursprungsgame. Dieser unterstützt im Add-On die Wissenschafterin Elizabeth McNeal, das Böse ist auf den Mars zurückgekehrt.

Laut Entwicklern sollen viele neue Waffen und Fähigkeiten dazukommen. Und selbstverständlich neue Feinde. Das Spiel soll über ein Drittel länger sein als DOOM 3.

Wer genauere Details über dieses Expansion-Pack lesen mag, der klicke HIER (is allerdings auf Englisch).

Zwei Screenshots auf dieser Seite verheißen nichts gutes - oder doch ? ;-) Na den Mahlzeit ....

quelle: gamespydaily.com
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Hier setzt Ensamble Studios eins druff. Nach dem durchschlagenden Erfolg von "Age of Empires II: Age of Kings" und dem Add-On "Age of Empires: Conquerors" hatte man eine lange Durststrecke. Zwar kam nach längerer Zeit "Age of Mythology" und das Add-On "Age of Mythology: Titans" raus (und auch dieses Game war ein Erfolg, keine Frage), doch vermißte man irgendwie das "ganz normale" Gaming-Vergnüngen, also ganz ohne Titanen und Sagengestalten. Aber immerhin haben sich diese Vorgänger auch 16 Millionen (!) Mal verkauft.

Die Nachricht über AOE III hat die Fans dieser Reihe in helle Aufregung und leuchtenden Augen der Vorfreude versetzt.

Laut Berichten auf diversen Gaming-Seiten soll das Age of Empires III in Sachen Realismus einen ganz neuen Grad des Spielevergnügens setzen. Allerdings (und wenn man sich die Screenshots mal so ansieht) habe ich die Befürchtung, daß das manche Rechner nicht genug gerüstet sein dürften. Die Shots zeigen daß man mit dem Nachrüsten des Rechners fast nicht mehr nachkommen könnte (aber nur fast *ggg*).

Zeitlich gesehen schließt das Game dort an, wo Age of Kings aufgehört hat.

Als erstarkte europäische Macht gilt es, die neue Welt zu erobern. Von europäischen Kathedralen bis hin zu den Indianerstämmen Amerikas und den Waffen des industriellen Zeitalters soll alles dabei sein. So stehen etwa gewehrbestückte Infanterie, Kavallerie und kanonenstarrende Großschiffe als Einheiten zur Verfügung. Zu den neuen Spielelementen zählen eine Heimatstadt, neue Zivilisationen, neue Einheiten und Techniken sowie eine neue Einzelspieler-Kampagne über drei Generationen

quelle: golem.de

Einen fixen Releasetermin für das Game gibt es noch nicht, es sollte aber in der zweiten Jahreshälfte 2005 auf dem Markt sein.

HIER gehts zu den Screenshots ...

Ich für meinen Teil freue mich schon darauf endlich wieder mal so richtig Strategieren zu dürfen ;-)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doom 3... das mit der neuen Grabber-Gun hört sich klasse an, das Ding habe ich schon bei HL2 geliebt. Jetzt auch noch Gegner und Feuerbälle rumschmeissen, was will man mehr?

3 neue Endgegner und jede Menge neue Levels - so muss ein Exp aussehen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Capcom reiht wieder einen Resident-Evil-Part in die Game-Reihe ein. Mit einer neuen Story, neuen Charakteren und mit einem neuen Maßstab in Sachen "Survival-Horror"

Die Handlung des Spiels, die 6 Jahre nach der Zerstörung von Racoon City einsetzt, setzt stärker auf Action-Elemente und hält die Spieler ständig in atemloser Spannung. In der Rolle von Special Agent Leon S. Kennedy, den Fans der Serie noch aus "Resident Evil 2" bekannt, stürzt sich der Spieler in eine neue Mission voller Schrecken. Seine Suche nach der entführten Tochter des US-Präsidenten führt ihn nach Europa, in ein düsteres Dorf, dessen untote Bewohner einem mörderischen Kult anzuhängen scheinen. Leons Gegner sind gefährlicher denn je und stecken ihn mit dem neuen Progenitor Virus an. Wenn er nicht rechtzeitig aufdeckt, wer hinter dem ganzen Albtraum steckt, wird Leon sich ebenfalls in einen Untoten verwandeln.

quelle: games-power-world.de

Laut Infos wird es bei dem Game eine verbesserte Grafik, eine neue Kammeraeinstellung (die Kammera "befindet" sich hinter dem Spieler und erlaubt inovative Moves), neue Feinde, die intelligenter und noch brutaler agieren als bei den Vorgängerspielen und einen so genannten "Aktions-Knopf" der es dem Spieler erlaubt verschiedene Handlungen durchzuführen.

Das Spiel wird vorerst auf dem GameCube erscheinen. Ob es schließlich auch auf anderen Plattformen zu kriegen sein wird, wird sich zeigen.

Entwickler: Capcom Production Studio 4
Publisher: Capcom
Release: 18. März 2005

Offizielle HP
Und HIER gibts auch einige Screenshots

Da ich keines der Spiele aus der Reihe gezockt hab (ich hab beim ersten Teil nach dem "Zombie-Hunde-Angriff" den Kontroller von mir geschleudert vor Schreck - wie bei Silent Hill 2-Directors Cut *ggg*) hoffe ich daß ein Forumsmitglied, der einen GameCube besitzt und das Game zockt, ein wenig mehr Einblick in das Spiel liefert *liebdreinschau*
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Richtig gelesen, Sam Fisher is back.

Splinter Cell 3 spielt im Jahr 2008. Die informationsbasierte Kriegsführung hat sich zu diesem Zeitpunkt zur größten Bedrohung der globalen Stabilität entwickelt. Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle des Geheimagenten Sam Fisher und ist diesmal mit der Untersuchung einer neuen Quelle informationsbasierter Angriffe beauftragt, deren Ursprung in Nordkorea liegt.

quelle: golem.de

Was am dritten Teil anders ist ? Ein Wort: Multiplayer. Man kann nun im Game sich mit einem Freund zusammenwerfen und gemeinsam Missionen im so genannten Coop-Modus spielen und sich dabei ergänzen.

Des weiteren sollen noch bessere Lichteffekte für mehr Stimmung sorgen, neue Möglichkeiten im Nahkampf, ein offenes Leveldesign, eine komplette interaktive Spielumgebung sowie einer knackigen KI ergänzen noch das Ganze.

Releasetermin wird März 2005 sein.

Wem es gelüstet kann sich HIER den Multiplayer Trailer runterladen und angucken (hat 20 MB).

offizielle HP
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Oh wie lange habe ich auf diese Nachricht gewartet: endlich der Nachfolger des im Disney-Stil programmierten, aber überaus brutalen Mark of Kri kommt. Und diesmal bringt Rau seine Schwester mit.

War Rau im ersten Teil mit Schwert, Bogen, Axt und Speer unterwegs, kommt nun Tati auf den Plan. Mit zwei Schwertern, ein Glaive (Streitaxt mit langem Griff), einen Speer mit drei Klingen und Giftpilzen, die sie als Wurfgeschosse verwendet, steht sie ihrem Bruder zur Seite.

Wer das erste Spiel genossen hat (und wahrlich die Todesarten angefangen von an die Wand spießen, von hinten anschleichen und das Genick brechen usw. waren sehr manigfaltig) wird es nun mehr Amputationen und noch mehr Gewalt geben.

Angeblich sollte auch Multi-Player möglich sein, aber das wird sich noch weisen.

Da bis dato ungewiß ist ob das Spiel nach Europa kommt hab ich noch keine Release-Termin gefunden. Aber ich glaube daß das Game den Sprung über den großen Teich schaffen wird.

Wer sich Screenshots angucken mag der kann das HIER tun.

quelle: gamespy daily
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Gamespydaily hat nun den Trailer zu diesem heiß ersehnten Expansion nun online gestellt. Wer Lust und Laune hat kann ihn sich HIER downloaden.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Und heute lege ich noch ein Schäufelchen nach: Wer einen Vorgeschmack auf das neue Schleicher-Game haben mag, der kann sich HIER die Demo-Version runterladen. Viel Spaß dabei
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Für diejenigen die sich schon immer wünschten einen Zombie-Helden zu spielen und noch dazu eine XBOX haben, habe ich eine gute Neuigkeit.

Das Game "Stubbs the Zombie" bietet die Möglichkeit, sich als Zombie durch die Gegend zu schleppen, Gehirne zu mampfen und Arme abzureißen (passend dazu fand ich ein Screenshot, wo Stubbs mit einem abgerissenen Arm einen anderen Typen verprügelt mit der Unterschrift "There is no escaping the long arm of the law :biggrin: ).

Die Story: Der Vertreter Edward Stubblefield reist im Jahre 1930 durch die Gegend, stirbt und wird begraben. 20 Jahre später baut ein Industrieller eine so genannten "City of Future" mit allem Schnick-Schnack, Hover-Autos und Roboterhelfern usw. Der Hacken an der Sache ? Der Kerl baut das Teil ausgerechnet auf Edwards Grab, der is natürlich nich sehr erfreut darüber und kehrt als Zombie zurück, um sämtliche Menschen, die das Pech haben ihm über den Weg zu laufen, deren Gehirne zu mampfen.

Wer mehr über diesen tollen Zombie erfahren möchte, kann das HIER tun. Ist aber auf Englisch.

Ein Game, das sicherlich nicht für Leute unter 18 Jahren gemacht wurde. Die Screenshots sind schon echt ein Hingucker und lassen erahnen was da so auf uns zukommen wird. Das Release soll im Jahre 2005 erfolgen, allerdings hat es in den USA noch kein Rating bekommen, aber man darf sich schon mal überraschen lassen.

Ich frage mich ob es das Game überhaupt bis zu uns schafft. Ich hab sooo lange auf die 4 Reiter der Apocalypse gewartet und was war ? In Europa kriegt man das Teil nicht. Fechheit, dabei hat sich McFadden sich da ganz schön was einfallen lassen. *seufz*.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich weiß nicht, manche Programmierer haben echt iene Perverse Fantasy! Ich würde nie im Leben drauf kommen, ein Zombie Game zu Programieren, wo man ein Zombie Steuert! Ich bin echt mal gespannt, ob das Game auch nach uns kommt ... ich bezweifel es ein wenig ...
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Hier is auch nochmal die offizielle HP (KLICKE HIER).

Also ich finde die Idee sogar ganz gut da man auch mal was anderes als immer nur den Zombiekiller spielen kann (also ich nicht da ich diese Games nervlich nicht durchhalte :biggrin: ). Aber einen Zombie kann ich mir gut vorstellen zu spielen. Na mal gucken wegen Rating und so (wenns nich gar indiziiert wird das Teil).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Indiziert wird das Game mit sicherheit! Ich meine, da werden Arme abgrißen und wer weiß was man da noch so abreißen kann. Das Game basiert nicht grade auf wenig Gore hehe
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Oha, da hab ich wieder mal was ganz schnuffeliges entdeckt.

In dem Game "God of War" schlüpft man in die Rolle von Kratos, einem Anthilden, der die Drecksarbeit für die Götter des alten Griechenland erledigen muß. Er versuchte mit der Büchse der Pandora den Kriegsgott Ares zu stürzen. Was ich an den Berichten klasse fand war die Tatsache, daß man entweder a) Erfolg bei der Mission hat oder b) resigniert und die Charaktere Selbstmord begeht.

Tjo soviel zur Story :biggrin: Was aber meine Finger jetzt schon jucken läßt ist die unglaubliche Grafik, die haben wohl versucht das Letzte aus der PS2 rauszuholen.

Das Gameplay soll auf brutalen Combos als auch auf kniffeligen Rätseln aufgebaut sein, sodaß man immer etwas Abwechslung hat. Die Screenshots sind wahre Hingucker. Es wurden Vergleiche in der Weise gemacht daß es den Programmierern gelungen ist Devil May Cry und ICO zu einem fulminanten Game zu vereinen. Jetzt schon wird prognostiziert, daß das Game alles niederreißen wird. Na da können wir nur abwarten und Tee trinken, das Spiel erscheint Juni 2005.

Wer mehr über das Game wissen will bzw. sich viele Screenshots angucken mag der kann das HIER tun.

Hier ein Screenshot:

http://www.armchairempire.com/images/previews/ps2/god-war/god-war-2.jpg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu Half Life 2 wird es ein Addon geben, in dem man wieder als Gordon Freeman durch City 17 läuft. Nähere Details sind nicht bekannt, aber als NPC soll Alyx wieder dabei sein.

Das Ding soll im Sommer erscheinen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, nicht ganz, aber fast. KNIGHT ONLINE WORLD ist so ein ähnliches Spiel wie WoW, mit Elben, Orks usw und man hat eine große Rollenspielwelt im Inet.

Das coole daran? Es ist alles umsonst.

Schaut doch mal rein.

Gestern bis Level 11 gespielt und muss sagen, ja Suchtfaktor ist da.

ACHTUNG: Game ist komplett auf englisch, also wer mitmachen will sollte englisch können.

edit: Man kann im Game in einem Laden mit echtem Geld supertolle Items kaufen, aber das ist nur für die Freaks. Das ist so die einzige Stelle wo es Geld kostet. Aber wer für Rüstungen usw echte Euros ausgibt, nimmt das wohl eh zu ernst :omg: Rüstungen usw gibts auch massig im Game oder bei Händlern.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ja er ist wieder da und der Mann hat eine Mission: sein Königreich zurückerobern.

Nachdem er mit seiner Geliebten von der Insel der Zeit nach Baylon zurückkehrt, findet er sein Reich verwüstet vor. Als der Prinz gefangen genommen wird, opfert sich seine Geliebte und setzt den "Sand der Zeit" (wie diejenigen unter euch, die bereits den anderen beiden Teilen fröhnten, wissen ein unabkömmlicher Teil der Spielereihe) frei. Als Gejagter muß er feststellen, daß es in ihm noch eine dunkle Seite gibt, den neun, dunklen Prinzen. Dieser übernimmt zeitweise den Körper unseres Helden. Beide (der gute wie auch der böse Prinz) verfügen über eigene Kräfte, eigene Kampfstile und eigene Storys.

Auch der dritte Teil dieser Serie bleibt den Vorgängern treu mit Kämpfen, akrobatischen Einlagen und kniffeligen Puzzels. Hinzu soll noch kommen, daß der Spieler viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat und somit das Game beeinflußen kann.

Das Spiel soll im 4. Quartal fertiggstellt werden, wie üblich auf den Konsolen GameCube, PS2 und X-Box sowie für den PC. Aber einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht.

HIER kann man sich ein Bild davon machen, was uns erwartet.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Wie Jigsaw bereits erwähnte kommt diese Erweiterung auf die Gamer zu und soll einige nette Überraschungen für den Spieler parat haben. Soweit bekannt ist soll es nicht um Gordon Freemans Kampf gegen Alien gehen sondern um die Flucht der Menschen aus City 17. Gemeinsam mit Alyx muß man die Leute aus der Stadt führen und sich gleichzeitig mit einigen der Kreaturen aus dem Ende von HL2 befetzen.

Freeman wird höchstwahrschinlich nicht vorkommen, dafür andere Charaktere wie Sicherheitsmann Barney. Alyx hingegen soll deutlicher präsent sein und ihr Roboter "Dog" darf da natürlich nicht fehlen.

Es sollen einige Story-Veränderungen kommen, City 17 soll sich zu etwas anderem wandeln und Überraschungen parat haben. Weitere Ad-Ons sind durchaus zu erwarten.

Ob das Game nun in den Handel kommt ODER aber über Steam ist noch nicht bekannt (und wieviel das Ganze dann über Steam kostet auch nicht).

Quelle: golem.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer die GameStar-News aufmerksam verfolgt, wird in den letzten Jahren schon einige Indizien entdeckt haben, dass Blizzard schon seit längerer Zeit an Diablo 3 arbeitet. Eine offizielle Bestätigung gibt es freilich nicht. Gestern berichtete die Fansite DiabloII.net über ein neues Lebenszeichen des Action-Rollenspiels. So meldete sich dort ein tschechischer Musiker per E-Mail, der behauptet, er habe zusammen mit dem Radiosymphonieorchester aus Bratislava gerade den Soundtrack für Diablo 3 aufgenommen. Kein abwegiger Gedanke: Das Orchester hat schon die Musik für das Diablo-2-Addon aufgenommen. DiabloII.net spekuliert noch weiter: Die Aufnahmen für das Addon liefen 2001 ein halbes Jahr vor dem Release des Spiels. Man könnte also annehmen, dass die Arbeiten an Diablo 3 weiter fortgeschritten sind, als man denkt.

??? Was meint ihr?

Also DAS es kommt, ist ja wohl mehr als klar.. aber so ganz ohne Vorhype? Das wäre ja der Hammer. Stellt euch das mal vor, die würden nach dem Sommer sagen, das D3 zu Xmas erscheint... :eek2:

Also in meiner Wunschliste steht D3 gleich unter Q4, das ja auch evtl noch dies Jahr erscheinen soll. OMG das werden fröhliche Weihnachten...
 
Oben