Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Kein Plan ob das hier schon angemerkt wurde, aber August Diehl (23) und Christian Berkel (Der Untergang) sind auch dabei.

Das sind mit

Diane Kruger
Till Schweiger
Michael Fassbender
Daniel Brühl
Christoph Waltz
Ludger Pistor

jetzt schon 8 bekannte deutsche Namen. Na jetzt packt doch auch noch Gedeck, Lara, Bleibtreu, Kier, Stadtlober, Potente, Flint und Kretschmann mit dazu. Und Atze.
 
I

Intruder

Guest
Wird bestimmt ein richtig Blutiger Film werden so wie James Ryan vielleicht noch Härter. :wow:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Na jetzt packt doch auch noch Gedeck, Lara, Bleibtreu, Kier, Stadtlober, Potente, Flint und Kretschmann mit dazu. Und Atze.
Genau, Atze als Nazi, der in den ersten 10 Sekunden des Films dran glauben muss. Dann hätte ich nichts dagegen. :squint:
 

samploo

New Member
Jo, das mit August Diehl hab ich auf der vorigen Seite mal geschrieben.

NEWS

2 Altstars zum Cast dazugestoßen:

Cloris Leachman (Zwei Banditen, Spanglish)
Rod Taylor (Die Vögel, Giganten, Die Zeitmaschine)

Weitere deutsche Schauspieler fuer kleine Rollen dazugestoßen:
Soenke Möhring, Volker Michalowski, Petra Hartung, Ken Duken, Martin Wuttke, Richard Sammel

quelle: filmstarts.de
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
NEWS

Kein Plan ob das hier schon angemerkt wurde, aber August Diehl (23) und Christian Berkel (Der Untergang) sind auch dabei.

Das sind mit

Diane Kruger
Till Schweiger
Michael Fassbender
Daniel Brühl
Christoph Waltz
Ludger Pistor

jetzt schon 8 bekannte deutsche Namen. Na jetzt packt doch auch noch Gedeck, Lara, Bleibtreu, Kier, Stadtlober, Potente, Flint und Kretschmann mit dazu. Und Atze.

Fehlen nur noch Mester und Schmitz :ugly:
 
C

China Whyte

Guest
Ich hoffe mal, dass Tarantino, nach dem sehr schwachen "Death Proof" mal wieder ´nen Knaller abliefert !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

delta

Ghost in the Wire
Sieht ja recht... interessant aus mit dem Schnauzer. Bin auf jeden Fall schon gespannt wie der Film wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Deathrider
Dreckig, rau

Vielleicht hab ich ja was mit den Augen, aber für mich sieht das weder nach dem einen noch nach dem anderen aus.
Oder ich definier dreckig und rau anders (jetzt aber bitte nicht nach nem Beispiel fragen - ich kann nämlich keins geben).
 
Oben