Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

General_Lee

New Member
Ich glaub der wird Kult *g*
Zwar nicht bei so nem Massenpublikum wie Pulp Fiction, aber trotzdem.
Nazis abschlachten kommt immer gut :knueppel:
 

samploo

New Member
Auf mich macht der Teaser auch durchaus einen guten Eindruck, haut mich nicht um aber ich bekomm wirklich verdammt nochmal Lust auf mehr. :uglylol:
Mir ist auch bewusst, dass die Story sich auch sehr viel mit dem juedischen Maedchen Shosanna beschaeftigt, es also folglich auch sehr viel non-Action geben wird. Aber ist doch auch Tarantino ueblich, das wird halt der Teil mit viel Dialogen :bye:

Achja habt ihrs beim deutschen Teaser bemerkt? Bei 1:28 ist das Hakenkreuz beim "IB"-Schriftzug entfernt worden, also wirds auf Postern wohl hoechstwahrscheinlich auch so sein, wenn man sich hier schon so anstellt - wuerd ich jetzt mal schaetzen :wink:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Naa, ich weiß nicht. Haut mich jetzt noch nicht so vom Hocker, aber ich bin eh kein großer Tarantino Fan.
Die Rolle von Brad Pitt scheint ganz cool zu sein, aber eins stört mich daran: Brad Pitt. Das passt mal überhaupt nicht zu dem und wirkt irgendwie ein wenig lächerlich wie er da mit seinem Südstaatenakzent oder was das sein soll, so großspurig parliert.
Aber ich werd mir den wohl ansehen, alleine schon, weil ich sehen will, was genau Til Schweiger darin verloren hat. Reicht aber auch DVD, falls ich keinen finde, der mit mir geht.
 

samploo

New Member
Achja:
Eli Roth hat mich mit seinem extrem psychopathischen Grinsen (s.h. 1:05) irgendwie gepackt :biggrin:
Auch wenn es absolut laecherlich ist, aber das hat mich meine Zweifel, er wuerde da nicht reingehoeren, gerade wirklich vergessen lassen :ugly:
Sympathisch ist er mir aber sowieso.

Aber Til... >:[
 

Lacrizera

New Member
bei mir ist es auch absolut eli roth...der sollte endlich mal öfter vor die kamera treten und lieber mehr schauspielern...seine rollen waren bisher meist die höhepunkte siene filme sind auch nett...aber scheiße du hast recht...dieses grinsen!!:::tongue:ERFEKT
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich schätze auch mal, dass der nächste Trailer sich eher mit der anderen Hälfte des Films, sprich demSchicksals des Mädchens, beschäftigt. Mir ist aber auch klar, dass hier kein abgedrehter Daueractionfilm ansteht. Schließlich handelt es sich immer noch um Tarantino.
 
M

Master Chief

Guest
Trailer sieht super aus :super:
Brad Pitt ist der Hit, aber irgendwie stellt sich bei mir nicht das Gefühl eines Tarantino-Films ein... Vllt. liegts am Setting.

Ist denn überhaupt sicher, dass der Part mit dem Mädchen überhaupt noch mit dabei ist?
Ist ja nur ne Script-Kritik, da kann sich ja was ändern...
Oder gibts dazu schon offizielle Stellungnahmen?
 

veccidex

New Member
was is jetzt eigentlich aus der aussage dass der film zu 3 teilen in deutsch,französich und egnlsich zu sehen sein wird und dann die jeweiligen teile dann utnertitel.

hat doch ma der ehemlaige alarm für cobra 11 darsteller bei tv-total oder so gesagt.

gruß
 

veccidex

New Member
jo kann ich tun,war grad am essen nebenbei:squint:

also ein ehemaliger alarm für cobra 11 darsteller hat vor einiger zeit bei tv total oder so gesagt der film wäre zu 3 teilen in deutsch,englisch und französich.

also bei uns dann 2/3 untertitelt (französich und englisch)

aber scheint ja dann doch net so zu sein.
 

samploo

New Member
Original von Master Chief
Ist denn überhaupt sicher, dass der Part mit dem Mädchen überhaupt noch mit dabei ist?
Ist ja nur ne Script-Kritik, da kann sich ja was ändern...
Oder gibts dazu schon offizielle Stellungnahmen?

Uff, no way. Das waere dann wirklich eine RADIKALE Aenderung! Zumal, bin nicht sicher aber sieht schon sehr danach aus, eine Szene mit ihr vorhanden ist (bei 00:40). Wer das Script oder zumindest das erste Kapitel gelesen hat, wird sich auch wohl denken dass es die Szene ist in der,

Shosanna Dreyfuss vor Hans Landa flieht, der zuvor das kleine Bauernhaus eines Franzosen nach Juden durchsuchte und alle bis auf Shosanna niedermetzelte.
 

Joel.Barish

dank AF
Merkwürdiger Trailer. Ich finde Pitts überdrehte und unernste Art irgendwie lustig und Eli Roth herrlich dämlich, mit seinem doofen Grinsen, aber mit der Handlung kann ich mich nicht so ganz anfreunden, bzw. ich kann sie schwer einschätzen. Es ist Tarantino und Pitt ist wie gesagt albern³, aber manches sieht auch sehr ernst aus und dieses ständige Gequatsche, man wolle Deutsche jagen, Deutschen Grausamkeiten antun und Deutsche Skalps sammeln, ist auch... komischen. Warum kann er nicht bei "Nazis" bleiben? Ist das jetzt ernst oder nicht? Derbe Exploitation oder Kriegsaction mit Augenzwinkern?
 

Bandi

New Member
Also nach dem 1. Trailer glaub ich nicht das dieser Film allzu ernst wird, aber das die ganze zeit sagen das sie Deutsch jagen wollen stört mich ein bisschen, wenn sie sagen würden Nazis okay aber so find ichs doch ein bisschen zu heftig
 
Oben