Die schönsten Spiele

Puni

Well-Known Member
Original von The Blorps
Grafisch beeindruckende Spiele?


Da fallen mir partout ein:

Half Life 2
Call Of Duty: Modern Warfare 1+2
Far Cry

Also diese Titel als "schön" zu bezeichnen find ich jetzt doch ein wenig makaber. :clap: Klar sind die grafisch eine Wucht (bzw. waren), aber unter "Die schönsten Spiele" verstehe ich etwas anderes. :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Punisher
Original von The Blorps
Grafisch beeindruckende Spiele?


Da fallen mir partout ein:

Half Life 2
Call Of Duty: Modern Warfare 1+2
Far Cry

Also diese Titel als "schön" zu bezeichnen find ich jetzt doch ein wenig makaber. :clap: Klar sind die grafisch eine Wucht (bzw. waren), aber unter "Die schönsten Spiele" verstehe ich etwas anderes. :biggrin:

Ich gebe dir schon recht. Aber ich bin davon ausgegangen, dass es um die Grafikoracht geht. Hätte ich besser dazuschreiben sollen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also wenn es um die schönsten Spiele geht, muss man Schönheit hier etwas trennen.

Schönste Spielwelt:
The Legend of Zelda
Ein tolles Gefühl immer wieder durch Hyrule zu reiten. :smile:

Schönste Grafik:
God of war
Alle Teile haben mich bisher immer von der Grafikleistung der Konsole überrascht

Schönstes Spiel:
Monkey Island 1-3
Bei diesen Titeln stellt sich bei mir immer die beste Laune ein. Da macht das Spielen immer Spaß

Schönstes Genre:
Point ´n Click Adv.

...

Allerdings wären da noch Shadow of the Collossus, We Love Katamari, Edna bricht aus, FF, MGS ...

Alles was ich hier aufgelistet habe kann man eigentlich nicht so pauschalisieren. A) Ändert sich das immer wieder mal und B) Gibt es in den Kategorien immernoch einige andere Kandidaten und C) Gibt es viele Spiele die Kategorienübergreifend sind und D) Könnte man die Kategorien auch nochmal in Unterkategorien aufspalten.

Kurz und knapp: Ich könnte mich nicht entscheiden.

Man müsste "schönsten Spiele" mal konkretisieren. :gruebel: Vielleicht in Genres? :skepsis:
 

Schneebauer

Targaryen
Legend of Zelda war damals echt so wahnsinnig genial. Stunden vorm N64 gehockt und Ganondorf gejagt. :clap:

Wenn ich nur wüsste in welchem Karton das ganze alte Zeug verstaubt. Wär echt ne Suchaktion wert. Keller ich komme. :biggrin:

Mit Monkey Island bin ich nie warm geworden.

Ansonsten:
*God of War
*Final Fantasy VII, VIII und X
*Crysis
...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich beziehe mal das ganze nur auf die "Schönheit" :ugly:

da gibts für mich nur eins:

Zanzarah - Das verborgene Portal

eine mischung aus 3D-adventure und shooter-elementen.

man spielt nen mädel inner fantasy-welt (3D-adventure) die feen einsammelt und trainiert bzw
dann auch in fights einsetzt (shooter).
.... und alles ist einfach nur wunder-wunder-schön :waaa:

ist schon was älter (2002) - kennt das überhaupt wer hier ? ? ?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
yupp isses!!!

perfekte abwechslung von 3D-ADV < - - > Shooter wie ich finde.

und wie schon gesagt wunder-wunder-schön :ugly:

bzw auch niedlich hehe

EDIT: ist halt nur leider im mainstream total untergegangen......
 
Oben