Evan Allmächtig - Bruce Allmächtig 2 [Kritik]

B

Bader

Guest
Der Film hat gerockt... solange es lustig ist... nur zu!
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich finde Steve Carrell lustig,
hat mir in ANCHORMAN an der Seite von Will Ferrell
sehr gut gefallen!

Trotzdem wird er es schwer haben als Nachfolger von
Jim Carrey denke ich!
 

LordKriss666

New Member
Naja...naja.....

Story ist Flach, Carrey spielt net mit, Steve Carell mag ich überhaupt nicht! Seine Vorstellung bei Jungfrau..... war durchschnittliche, aber... es fehlte was!

Wenn wirklich keine Filme mehr zum ansehen sind, dann werde ich mir den hier bestimmt reinziehen!
 

Constantine

New Member
da bin ich mal gespannt, wird sicherlich wieder ein lustiger streifen. habe den ersten teil hier auf dvd und lach einfach immer wieder gerne .. mit jim carrey..
mal schauen wie steve carell sich alleine in dem film halten kann.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jim carrey gar nicht auftaucht, er läuft bestimmt doch mal im hintergrund vorbei und grüßt ihn...so wie der spiderman-erfinder, der in den filmen auftaucht .... und in xmen3 und dare devil und fantastic four =)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also jetzt quasi 'Bruce Allmächtig 2' nur ohne Bruce und entsprechend ohne Carrey?

Morgan Freeman wird sicher wieder gut spielen, aber ob Herr Carrell der richtige MAnn ist, weiß ich nich......
 

BoSaNaC

Active Member
:flop:
ohne jim wäre der 1 teil nur halb so lustig gewesen....da kann ich mir den 2 teil ohne jim nich vorstellen..... :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img176.imageshack.us/img176/8218/evanalmighty6ey7.gif[/URL]

Evan Allmächtig wird 2007 die Fortsetzung zum Jim Carrey-Hit "Bruce Allmächtig" sein, allerdings ohne Jim Carrey, dafür mit der 40jährigen Jungfrau Steve Carrell.

Der spielte im ersten Teil nur eine Nebenrolle, tritt hier aber als neue Hauptfigur auf und soll eine neue Arche Noah bauen.

Soweit so gut, das wussten wir schon längst, aber was wir nicht wussten ist die Tatsache, dass das Ding mit 175 Millionen Dollar Budget die teuerste Komödie aller Zeiten sein wird. 175 Millionen Dollar. Inklusive Promotion und allem rechnet man mit Gesamtkosten von 250 Millionen Dollar.

Matrix Reloaded hat soviel gekostet.

Unverständlich, wie das Budget so in die Höhe steigen konnte, aber damit dürfte wohl klar sein, dass der Film keine kleine Fortsetzung sein wird. Bruce Allmächtig hat vor 3 Jahren die Hälfte (!) gekostet.
 
J

jeremybentham

Guest
Steve Carrell ist ÜBERAUS genial. Nur fand ich Teil 1 eher durchschnittlich. Ich hoffe die haben diesmal n paar bessere Ideen.
Bei dem Budget wird wohl einiges an Spektakel gezeigt.

Wird vorgemerkt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Was bitte ist denn an so einem Film so teuer?

Beim ersten Teil kann ichs verstehen,dass die Mega-Gage von Jim Carrey das Budget ins Allmächtige getrieben hat,aber beim 2. kann ichs nicht ganz nachvollziehen warum! Riecht aber nach Flop,es sei den es wird der Mega-Blockbuster unter den Komödien!
 

odem

New Member
Vielleicht kommt sogar tatsächlich eine Sinnflut und die Produzenten wollen wirklich New York unter Wasser setzen? :uglylol:

Auch sonst kann ich mit dem Arche-Noah Konzept nicht wirklich anfreunden.
Entweder kommt dann auch eine Sinnflut, was aber mit einem nicht zu einer Komödie passenden Drame verbunden wäre.
Oder
Es kommt keine Sinnflut, was dann natürlich wunderbares Familienkino werden würde, aber solche imensen Produktionkosten nicht rechtfertgen würden...
 
G

Gonzo

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, das der 2te teil genauso geschweige denn mehr erfolg haben wird wie der erste. Jimbo ist einfach ein kassenmagnet, carrell nicht wirklich.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich rieche einen Flopp.


Ich fand Teil 1 lustig (Dafür das ich einen sonderbaren humor habe, musste ich doch lachen) und deshalb glaube ich das Teil2 definitiv an mir vorbei schleichen wird. Den seh ich mir sicherlich nicht an, find den Hauptdarsteller auch garnicht so lustig 8[


Und wie kann man nur soviel Geld für einen Film ausgeben der zu 95% floppt? :flop:
 

demokrit

New Member
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen auch steve carell hat mir in seiner rolle sehr gefallen auch wenn sie nicht sehr lang war.Aus diesem Grund werd ich mir ma den Film anschauen.
 
B

Bader

Guest
Naja... werde den Film trotzem angucken. Ein B-Movie ist es definitiv nicht und ich liebe Komödien (auch wenn die hohl sind... ich hab meine Phasen wo ich einfach mein Hirn auf Schongang stellen möchte) für zwischendurch! EIN Kinobesuch reicht es allemal!
 

nesko

New Member
Jim Carrey könnte doch wenigstens einen Kurzauftritt bekommen.(WILL ER DAS ÜBERHAUPT NOCH) Hab so ein Gefühl, dass der Film in die Hose geht.
 
J

jeremybentham

Guest
In Amerika floppt der unter Garantie NICHT.
Is das selbe wie mit Ricky Bobby. Ferrel und Carrel kennt da jedes Kind, das sind dort die neuen Comedystars.
 
Oben